1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vorbericht:
Über den Konkurrenten Stammheim...
Er hat noch zwei Spiele, wobei er eins definitiv schon 3:0 gewonnen hat. (inaktiver Gegner)
Kamen hingegen hat noch zwei Pflichtspiele zu bestreiten. Heute eigentlich eine machbare Aufgabe mit dem 17. FC Vogtsburg. Morgen geht es gegen den aktuellen 8. FC Roter Stern Belgrad, die mit ihrem unentschieden am letzten Hinrundenspieltag, den Kamenern die Herbstmeisterschaft vermiest haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVorbericht:
Über den Konkurrenten Stammheim...
Er hat noch zwei Spiele, wobei er eins definitiv schon 3:0 gewonnen hat. (inaktiver Gegner)
Kamen hingegen hat noch zwei Pflichtspiele zu bestreiten. Heute eigentlich eine machbare Aufgabe mit dem 17. FC Vogtsburg. Morgen geht es gegen den aktuellen 8. FC Roter Stern Belgrad, die mit ihrem unentschieden am letzten Hinrundenspieltag, den Kamenern die Herbstmeisterschaft vermiest haben.
Drücke Dir die Daumen,aber ich denke das läuft schon,es seih denn die SB macht einen Strich durch die Rechnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenDrücke Dir die Daumen,aber ich denke das läuft schon,es seih denn die SB macht einen Strich durch die Rechnung
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDavor habe ich die größte Angst...ein unentschieden würde am letzten Spieltag auch reichen, dann würde ich dank des Torverhältnisses gewinnen
das wird
Heute beginnt bei mir die Neue Sasion..neue Taktik,Aufstellung und ein Schwachen Kadarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen gewinnt 3:0 und jetzt kommt das unglaubliche...
Stammheim schiesst in der 91 min das 1:1 und in der 92 min. das 2:1 somit muss Kamen das letzte Spiel auch noch gewinnen....
:bbounce::bbounce::bbounce: Hammer
so mein start war nur 3:1 andere gewinnen 9:1 4:0 ooohhhhoooo
Chancen 35 zu 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce: Hammer
so mein start war nur 3:1 andere gewinnen 9:1 4:0 ooohhhhoooo
Chancen 35 zu 1
Egal ein Sieg morgen und die Welt sieht wieder rosig aus...
Kommentar
-
-
Hab ne spannende Saison (fast) hinter mir - morgen ist letzter Spieltag und auf Platz 5 fehlen 3 Punkte aber bessere Torverhältnis.
Es bleibt spannend, da ich gegen Platz 12 muss und der 5. gegen den 3. antreten muss.
Danach schon gespannt auf die neue Einteilung, Dee ist dann ja auch fertig :ugly:
Kommentar
-
-
mein spiel war heute sehr interessant. Gegner die SG Lichtmaschine Dresden.
bis zur 57. Minute stand das spiel 0:0 weswegen ich schon etwas energisch auf ein Tor meines Teams gedrängt habe...
dann viel das Tor in der 57. - für den Gegner. Also musste ich mein Team ein bissl über den Haufen schreien.
es folgen das 1:1 und eine Gelb-Rote Karte für den Gegner in der 63., das 2:1 in der 66., das 3:1 in der 74., die 2. Gelb-Rote Karte für den Gegner in der 77., das 4:1 in der 80., das 5:1 in der 82. und das 6:1 in der 94.
warum denn nicht gleich so?
da zugleich der 1. und 2. der Tabelle jeweils verloren haben wird mir zumindest für einen Tag die Ehre des Tabellenführers zuteil
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmein spiel war heute sehr interessant. Gegner die SG Lichtmaschine Dresden.
bis zur 57. Minute stand das spiel 0:0 weswegen ich schon etwas energisch auf ein Tor meines Teams gedrängt habe...
dann viel das Tor in der 57. - für den Gegner. Also musste ich mein Team ein bissl über den Haufen schreien.
es folgen das 1:1 und eine Gelb-Rote Karte für den Gegner in der 63., das 2:1 in der 66., das 3:1 in der 74., die 2. Gelb-Rote Karte für den Gegner in der 77., das 4:1 in der 80., das 5:1 in der 82. und das 6:1 in der 94.
da zugleich der 1. und 2. der Tabelle jeweils verloren haben wird mir zumindest für einen Tag die Ehre des Tabellenführers zuteil
Geht doch:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmein spiel war heute sehr interessant. Gegner die SG Lichtmaschine Dresden.
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHab ne spannende Saison (fast) hinter mir - morgen ist letzter Spieltag und auf Platz 5 fehlen 3 Punkte aber bessere Torverhältnis.
Es bleibt spannend, da ich gegen Platz 12 muss und der 5. gegen den 3. antreten muss.
Danach schon gespannt auf die neue Einteilung, Dee ist dann ja auch fertig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFC Roter Stern Belgrad 1 : 3 Kamener Kicker 1981
Jaaaaaaaaaaaaa Kamen ist seit langer Zeit wieder Deutscher Meister...
Danke meiner Familie Freunde Kinder deren Kinder usw...
Freibier für alle!
ich hab heute mein ligaspiel gegen den ehemaligen 2. k. maras wesel 3:1 gewonnen was mich sehr freut. damit bleibe ich Tabellenführer mit einem Punkt vorsprung
was mich jetzt nochmal ärgert ist das 1:1 vom 1. Spieltag weil der Club jetzt 14. in der Tabelle ist^^ das hätte es nicht gebraucht.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch dazu :win:
ich hab heute mein ligaspiel gegen den ehemaligen 2. k. maras wesel 3:1 gewonnen was mich sehr freut. damit bleibe ich Tabellenführer mit einem Punkt vorsprung
was mich jetzt nochmal ärgert ist das 1:1 vom 1. Spieltag weil der Club jetzt 14. in der Tabelle ist^^ das hätte es nicht gebraucht.
Naja, die anderen patzen bestimmt auch noch...Danke für die GW
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBuba wenn ich es so lese stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir beide in eine Liga landen.
Glückwunsch zum Titel :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas fehlt mir noch
Glückwunsch zum Titel :win:
Danke für die GW...so schlimm wirds schon nicht werden...
Machen wir kurz und schmerzlos...außerdem ist bis zum Saisonstart noch einiges möglich....
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFC Roter Stern Belgrad 1 : 3 Kamener Kicker 1981
Freibier für alle!
Wiederhol das in der nächsten saison!!2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenGlückwunsch dir Dee, wurde nun aber zeit..
Wiederhol das in der nächsten saison!!
Danke schön...wäre mit dem Team auch möglich, da ich keine Abgänge habe... Mein Ziel ist aber noch der CL Pokal mal sehen ob ich es packe....
Kommentar
-
-
Freibier für alle!
Glückwunsch mein Junge:pro:,Bierchen habe ich genug gestern getrunken und siehe Liga Spiel 0:0,bei 30 zu 1 Chancen
:bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke für die GW...
Ich habe jetzt die Staffeln wieder auf den aktuellen Stand gebracht und wünsche allen Viel Spaß und natürlich Erfolg ...*prost*
denke aus unserer Liga können 5-6 Teams Meister wenrden:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann bin ich jetzt mal auch hier dabei
denke aus unserer Liga können 5-6 Teams Meister wenrden:win:
Mein Favorit ist evtl. Zenngrund! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJop, das wird schon interessant...wobei ich sagen muss das die Siegerländer Kickers von der KS her mächtig abgebaut haben...
Mein Favorit ist evtl. Zenngrund! :win:
Kommentar
-
-
F*CK YEAH SEAKING!!!
was für ein geiles spiel!
mein gegner: Grashoppers Jevenstedt, ein sehr starkes Team und einer der Meisterschaftskandidaten.
Spielverlauf:
15. Minute 1:0 Jevenstedt -> die hoffnung schwindet
59. Minute Jevenstedt verliert seinen Fitnessbonus -> die hoffnung steigt wieder
62. Minute 2:0 Jevenstedt -> verzweiflung
70. Minute 2:1 Anschlusstreffer
78. Minute 2:2 Ausgleich die hoffnung steigt wieder
88. Minute 2:3 Führungstreffer, das unglaubliche ist geschafft
knallhart ein 3:2 Sieg gegen Jevenstedt, den schätze ich als einen der schwersten gegner ein.
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenF*CK YEAH SEAKING!!!
was für ein geiles spiel!
mein gegner: Grashoppers Jevenstedt, ein sehr starkes Team und einer der Meisterschaftskandidaten.
Spielverlauf:
15. Minute 1:0 Jevenstedt -> die hoffnung schwindet
59. Minute Jevenstedt verliert seinen Fitnessbonus -> die hoffnung steigt wieder
62. Minute 2:0 Jevenstedt -> verzweiflung
70. Minute 2:1 Anschlusstreffer
78. Minute 2:2 Ausgleich die hoffnung steigt wieder
88. Minute 2:3 Führungstreffer, das unglaubliche ist geschafft
knallhart ein 3:2 Sieg gegen Jevenstedt, den schätze ich als einen der schwersten gegner ein.Hurra supere
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW Hermann und micha...
Ich habe mal 4/5 Leute angeschrieben bzgl. diesen Bereichs...vielleicht schreibt ja hier jemand...
Habt ihr nicht noch jemanden aus eurer Liga der evtl..Lust hat hier mit zu schreiben?
Muss ich mal fragen(-:
vier Leute angeschriebenZuletzt geändert von Gladiator_2003; 06.02.2012, 14:54.sigpic
Kommentar
-
-
nächstes Wochenende wird es Ernst...
gleich 2 hammerharte Spiele am Anfang!!
1.SP
Kamener Kicker 1981 vs.
Chemnitzer FC
2.SP
Chemnitzer FC vs.
1.FC Phönix Karlsruhe
malschauen, viell.werde ich auch zwang sabsteigen,wenn es nicht klappen sollte mit Punkten:ugly:
Kommentar
-
Kommentar