konnte die Niederlage gerade noch so abwegen. Nach 2:0 Rückstand gegen den Tabellen 15 (KS7700) konnten die Kamener aufgrund einer Auswechselung das Spiel drehen.
Die Kamener feiern heute ihr 4 jähriges bestehen bei Fcup.
Vielen Dank für eure tollen Gespräche hier und ingame....
Anlässlich des tollen Tages habe ich einen Zeitungsartikel verfasst und freue mich über eure Bewertungen.
Ein schönes WE wünsche ich Euch!
Glückwunsch dazu
so hier mal noch meine ergebnisse:
vorgestern 1:3 gegen den 7. verloren, gegen den hab ich auch schon in der Hinrunde verloren, warum auch immer aber dafür konnte ich gestern wenigstens 1:0 gegen den 14. gewinnen, gegen den ich in der Hinrunde ein lächerliches 1:1 hinnehmen musste.
3 Spieltage sinds noch, danach bin ich mal gespannt mit wem ich in die liga komme...
Wie schon in der Hinrunde ein Klasse Spiel..
nach dem frühen 0:1 rückstand konnte man bis zur 70. min die führung auf 4:1 ausbauen, man kassierte in der 84. min das 4:2 und schoss in der 88. min das 5:2
Leider konnte man den Vorsprung nicht ausbauen da Ciarrai Kerry auch gewann..
Wie schon in der Hinrunde ein Klasse Spiel..
nach dem frühen 0:1 rückstand konnte man bis zur 70. min die führung auf 4:1 ausbauen, man kassierte in der 84. min das 4:2 und schoss in der 88. min das 5:2
Leider konnte man den Vorsprung nicht ausbauen da Ciarrai Kerry auch gewann..
Für mich unverständlich aber es ist nun mal so gekommen:
Kamener Kicker 1981 vs. Collegium Pataphysicum 1 : 1
der Vorsprung wurde damit wieder verspielt.
Die Kamener führen die Tabelle nur noch mit 2 Punkten an. Man darf sich jetzt keinen Fehler mehr erlauben.
Kommentar