so nächste Niederlage:pro::pro::pro:
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kamener Kicker 19814 : 2FC Zwiesel
konnte die Niederlage gerade noch so abwegen. Nach 2:0 Rückstand gegen den Tabellen 15 (KS7700) konnten die Kamener aufgrund einer Auswechselung das Spiel drehen.
Unglaublich aber war...
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo jetzt ist es amtlich:
.
.
.
Die Kamener feiern heute ihr 4 jähriges bestehen bei Fcup.
Vielen Dank für eure tollen Gespräche hier und ingame....
Anlässlich des tollen Tages habe ich einen Zeitungsartikel verfasst und freue mich über eure Bewertungen.
Ein schönes WE wünsche ich Euch!
Glückwunsch dazu
so hier mal noch meine ergebnisse:
vorgestern 1:3 gegen den 7. verloren, gegen den hab ich auch schon in der Hinrunde verloren, warum auch immer aber dafür konnte ich gestern wenigstens 1:0 gegen den 14. gewinnen, gegen den ich in der Hinrunde ein lächerliches 1:1 hinnehmen musste.
3 Spieltage sinds noch, danach bin ich mal gespannt mit wem ich in die liga komme...
Kommentar
-
-
Fc Speicherschwendi 0 : 1 Kamener Kicker 1981
das Spitzenspiel um Platz 1 gewonnen. Ich bin begeistert zudem der 3 siehe hier:
TSV Stammheim 0 : 1 TSG Schluckauf
auch verloren hat. Damit haben die Kamener jetzt 4 Punkte Vorsprung!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFc Speicherschwendi 0 : 1 Kamener Kicker 1981
das Spitzenspiel um Platz 1 gewonnen. Ich bin begeistert zudem der 3 siehe hier:
na das nenne ich mal einen gelungenen spieltag, glückwunsch dazu
Kommentar
-
-
SC Purple Panthers 5 : 2 Schalke 1904 04
Wie schon in der Hinrunde ein Klasse Spiel..
nach dem frühen 0:1 rückstand konnte man bis zur 70. min die führung auf 4:1 ausbauen, man kassierte in der 84. min das 4:2 und schoss in der 88. min das 5:2
Leider konnte man den Vorsprung nicht ausbauen da Ciarrai Kerry auch gewann..2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFc Speicherschwendi 0 : 1 Kamener Kicker 1981
glückwunsch:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenSC Purple Panthers 5 : 2 Schalke 1904 04
Wie schon in der Hinrunde ein Klasse Spiel..
nach dem frühen 0:1 rückstand konnte man bis zur 70. min die führung auf 4:1 ausbauen, man kassierte in der 84. min das 4:2 und schoss in der 88. min das 5:2
Leider konnte man den Vorsprung nicht ausbauen da Ciarrai Kerry auch gewann..
@Hermann und Gladi danke für die GW
Kommentar
-
-
Für mich unverständlich aber es ist nun mal so gekommen:
Kamener Kicker 1981 vs. Collegium Pataphysicum 1 : 1
der Vorsprung wurde damit wieder verspielt.
Die Kamener führen die Tabelle nur noch mit 2 Punkten an. Man darf sich jetzt keinen Fehler mehr erlauben.
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen4:0 Sieg..
immernoch nur 5 Pkt Vorsprung..
das packst dusigpic
Kommentar
-
-
FC Oderhähne 09 0 : 6 Kamener Kicker 1981
das nenne ich mal ein Kantersieg auf das gestrige unentschieden.
Die Verfolger haben zwar gewonnen aber dafür weniger Tore geschossen. Das kann später vielleicht ganz wichtig sein.
Glückwunsch allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen8:1 gewonnen,gegen den 6 ten heute muss ich gegen den 2ten Punkten:mad::bbounce::pro:
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenheute zum Abschluss der Liga noch 3:1 gewonnen, auf dem 4. Platz abgeschlossen.
bin gespannt mit wem ich nächste Saison in der Liga bin...
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 3 : 2 BVB 09 Überherrn
was für ein Spiel...Kamen geht schnell 2:0 in Führung, Spiel auf ein Tor. Danach der Doppelschlag für den BVB 41 und 42. HZ: 2:2
64 min der Ticker hängt in den anderen Spielen ist bereits die 79 min...bibber F5 ahhh die Kamener führen 3:2 man war das ein Spiel.
Glückwunsch allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 3 : 2 BVB 09 Überherrn
was für ein Spiel...Kamen geht schnell 2:0 in Führung, Spiel auf ein Tor. Danach der Doppelschlag für den BVB 41 und 42. HZ: 2:2
64 min der Ticker hängt in den anderen Spielen ist bereits die 79 min...bibber F5 ahhh die Kamener führen 3:2 man war das ein Spiel.
Glückwunsch allen Gewinnern.
Glückwunsch...ich konnte 1:0 gewinnen gegen den zweiten(-rei Punkte Vorsprung auf Platz 6...lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGlückwunsch...ich konnte 1:0 gewinnen gegen den zweiten(-rei Punkte Vorsprung auf Platz 6...lol
Gestern 0:6 verloren verletzten TW Gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenGestern 0:6 verloren verletzten TW Gehabt
Heute Abend brauche ich nicht schauen. Mein Gegner ist inaktiv. Das heißt für mich 3 Punkte und 3:0 Tore.
Zum Glück ist es ein Auswärtsspiel!
Kommentar
-
Kommentar