ich schreib im moment nix weil ich winterpause habe und am letzten spieltag vor der winterpause 1:0 gegen den 12. verloren habe was ein kompletter witz ist. jetzt bin ich 6 punkte hinter dem 1. wegen so einem witz so hab ich echt keine lust mehr -.-
naja mal sehen was die rückrunde bringt. morgen fängt sie an.
Es kommen auch bessere Zeiten...zumindest hoffe ich es ...
Drücke dir trotzdem die Daumen.
Kamen rangiert weiterhin auf den dritten Rang. Leider reichen die geschossene Tore nicht aus, da die beiden anderen Teams TSV Stammheim (4:1) und Speicherschwendi (7:1) noch genügend Tore nach legen. Zumindest auf Stammheim konnten wir das Torverhältnis verkürzen.
ich schreib hier im moment nix weil ich im Moment keine Lust auf Fcup habe, dass ich aufn 3. Platz stehe ist jetzt zwar ned soo schlimm, aber dass ich einfach gegen 9. oder noch schlechtplatzierte UE oder Verliere.. hmm.. nö..
Ajo.. wenn jemand mag kann er auch hier den Threat übernehmen bzw umschreiben nur auf 1.BL Stammkneipe.. und ich mach dann die screens..
ich konnte gestern 2:0 gegen den ehemaligen 2. gewinnen und bin damit positiv in die Rückrunde gestartet. Stehe jetzt auf Platz 3 mit 41 Punkten (Punktgleich mit Platz 2 und 4) und der erste hat 47 Punkte.
die jungs aus Kamen konnten wieder überzeugen. Leider hat Speicherschwendi im Gegenzug 8:1 gewonnen:ugly:. TSV Stammheim hingegen haben nur 3:0 gewonnen.
Das bedeutet, dass die Kamener jetzt auf Platz 2 rutschen dank des besseren Torverhältnisses.
die jungs aus Kamen konnten wieder überzeugen. Leider hat Speicherschwendi im Gegenzug 8:1 gewonnen:ugly:. TSV Stammheim hingegen haben nur 3:0 gewonnen.
Das bedeutet, dass die Kamener jetzt auf Platz 2 rutschen dank des besseren Torverhältnisses.
Glückwunsch allen Gewinnern!
Jo danke dir Dee
Du hast en zahlendreher drin.. du hast 1509 geschrieben anstatt 1590
Zuletzt geändert von Sweden-93; 09.01.2012, 18:25.
so die Rückrunde verläuft vorerst auch weiter positiv, heute ein 5:1 mit dem ich auf Platz 2 vorrücke (da der 2. nur UE gespielt hat) in der Tordifferenz verlier ich auf den 1. aber Trotzdem weil der 6:1 gewonnen hat^^
bin nach wie vor 6 Punkte hinter ihm
Ich hatte 15 Chancen.. führe 2:0
gegener hat 3 Chancen und Macht 2 Tore..
Da muss man im ernst gewinnen wenn man pressing und aggro auf voll stellt..
Also ganz im ernst..
Und seit wann trifft mein ST ned mehr.. habt ihr was gegen Frauen??
Ich hatte 15 Chancen.. führe 2:0
gegener hat 3 Chancen und Macht 2 Tore..
Da muss man im ernst gewinnen wenn man pressing und aggro auf voll stellt..
Also ganz im ernst..
Und seit wann trifft mein ST ned mehr.. habt ihr was gegen Frauen??
bist Du weiblich?
dann will ich die Maßen wissen,also alles unter 906090 geht nicht......SB spielt da nicht bei Frauen....
Spaß:pro:Halllllloooooooo ein Game mehr nicht...gut das ich Pause habe
leider konnte ich das SPiel nicht verfolgen...
Das Hauptfeld um den Titel (Platz 1-3) haben 33 Punkte lediglich die Tordifferenz unterscheidet sich zwischen den Teams...
So spannend war es schon lange nicht mehr...Der Showdown kommt in den letzten Spielen. Die beiden Top Teams müssen gegeneinander ran und beide müssen noch gegen den 4 ran...
mein Spieltag war heute erfolgreich, ich hab 3:0 gewonnen und der erste hat gleichzeitig 2:3 verloren xD der wird sich heute denken was für ein scheiß Spiel, ich freu mich dafür, der Abstand wird auf 3 Punkte verkürzt. Seine Tordifferenz ist jetzt noch um 9 besser.
morgen allerdings könnte er schon wieder lachen denn ich habe ein hartes spiel gegen die Grashoppers Jevenstedt (Platz 4)
mein Spieltag war heute erfolgreich, ich hab 3:0 gewonnen und der erste hat gleichzeitig 2:3 verloren xD der wird sich heute denken was für ein scheiß Spiel, ich freu mich dafür, der Abstand wird auf 3 Punkte verkürzt. Seine Tordifferenz ist jetzt noch um 9 besser.
morgen allerdings könnte er schon wieder lachen denn ich habe ein hartes spiel gegen die Grashoppers Jevenstedt (Platz 4)
das is voll merkwürdig, wahrscheinlich is meine Taktik zu defensiv (trotz Pressing fast voll). Ich schieß einfach total wenig Tore.Dafür kassier ich aber auch nicht so viel aber das reißts irgendwie nicht raus.
das is voll merkwürdig, wahrscheinlich is meine Taktik zu defensiv (trotz Pressing fast voll). Ich schieß einfach total wenig Tore.Dafür kassier ich aber auch nicht so viel aber das reißts irgendwie nicht raus.
lol kenne ich.....Meine Rückrunde fängt heute auch an,gar nicht geshen..,allen viel Glück
wunderbar...aus 3 sind es vorerst zwei... die um den Titel spielen.
Kamen übernimmt die Spitze und TSV Stammheim konnte nach dem Sieg gegen Speicherschwendi auf Rang zwei nachrücken.
wunderbar...aus 3 sind es vorerst zwei... die um den Titel spielen.
Kamen übernimmt die Spitze und TSV Stammheim konnte nach dem Sieg gegen Speicherschwendi auf Rang zwei nachrücken.
Glückwunsch allen Gewinnern
GLW konnte auch gewinnen 4:0..bin immer noch Vierter
Kommentar