Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
    Lach mich kaputt gewinne gegen den ersten 1:0verliere gegen den letzten........1:0
    So macht es Spass auf zu hören
    Allen GLW zum Sieg..wie auch immer oder zur Niederlage...wie auch immer
    Musste gestern auch eine völlig unnötige Niederlage gegen den Tabellen-9., FC Power Bad Laer hinnehmen:mad: Eine Chance und gleich das Tor für ihn, typishc halt 0:1 verloren, und somit wieder 3 Punkte Rückstand auf einen Europaliga-Quali....

    Kommentar


      na doll da traut man sich gar nichts schreiben, wenn man eure Berichterstattung liest

      Die Kamener sind weiterhin verdienter Tabellenletzter in der Liga!

      Gestern gab es eine 6:0 Niederlage!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Juhu!!! Heute Platz 4 erobert!!! Und morgen am letzt Spieltag geht es gegen den 12. der Liga!! Also gute Chancen den 4. Platz zu halten :pro::pro::pro:

        Kommentar


          Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
          Juhu!!! Heute Platz 4 erobert!!! Und morgen am letzt Spieltag geht es gegen den 12. der Liga!! Also gute Chancen den 4. Platz zu halten :pro::pro::pro:
          Glückwunsch zu den fast erreichen der Euro-League Plätze...

          Die Kamener haben heute zwei Tore geschossen... 2:5 allerdings verloren...

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
            Juhu!!! Heute Platz 4 erobert!!! Und morgen am letzt Spieltag geht es gegen den 12. der Liga!! Also gute Chancen den 4. Platz zu halten :pro::pro::pro:

            GLw...
            @Kamner GLW zu den 2 Toren:win:
            sigpic

            Kommentar


              jetzt bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun...gestern zwei Tore geschossen und heute:

              BVB 09 Überherrn 0 : 0 Kamener Kicker 1981

              bin ein wenig überrascht...

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                • Aufgestellt: 11
                • Stärke 8.440

                Ist meine Neue Stärke mit bonus...nichts zum absteigen und nichts Meister...tollllllllll
                Neue liga steht noch nicht
                sigpic

                Kommentar


                  hier ist ende???
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                    hier ist ende???
                    scheint fast so.... Purple hört auf...Hermann hat auch nicht mehr so die Lust...

                    bei mir gibt es nicht viel zu berichten...Platz 18 es läuft alles nach Plan

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      hi. ja die lust kann einem wirklich vergehen und irgendwie bin ich auch grad nicht so in stimmung für fcup^^

                      ich schau grad Bayern gegen Real an (jetzt Elfmeterschießen)
                      das einzige was mehr painful is wie dieses spiel sind meine ergebnisse in fcup

                      heute war der 3. spieltag in der neuen liga 2026:
                      1. Spieltag 3:1 Sieg
                      2. Spieltag 1:0 Niederlage gegen einen mit 7200 KS^^ ich hab über 1000 mehr AS...
                      3. Spieltag 2:0 Niederlage weil ich mein Team erst um 17:31 auf die Ligaaufstellung geändert habe^^

                      das macht spaß

                      und im moment bin ich im prüfungsstreß (8. + 9. Mai) weshalb ich mich in fcup auf das nötigste beschränke und hier im forum quasi auch nicht mehr on bin.

                      Kommentar


                        MSC Toppie 1 : 2 Kamener Kicker 1981

                        die letzten vier Spiele bestreitet die A-Elf! Ein bisschen Erfolg will ich auch noch haben

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                          hi. ja die lust kann einem wirklich vergehen und irgendwie bin ich auch grad nicht so in stimmung für fcup^^

                          ich schau grad Bayern gegen Real an (jetzt Elfmeterschießen)
                          das einzige was mehr painful is wie dieses spiel sind meine ergebnisse in fcup

                          heute war der 3. spieltag in der neuen liga 2026:
                          1. Spieltag 3:1 Sieg
                          2. Spieltag 1:0 Niederlage gegen einen mit 7200 KS^^ ich hab über 1000 mehr AS...
                          3. Spieltag 2:0 Niederlage weil ich mein Team erst um 17:31 auf die Ligaaufstellung geändert habe^^

                          das macht spaß


                          und im moment bin ich im prüfungsstreß (8. + 9. Mai) weshalb ich mich in fcup auf das nötigste beschränke und hier im forum quasi auch nicht mehr on bin.

                          kann ich verstehen..viel Glück bei den Prüfungen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            MSC Toppie 1 : 2 Kamener Kicker 1981

                            die letzten vier Spiele bestreitet die A-Elf! Ein bisschen Erfolg will ich auch noch haben

                            Sei dir gegönnt:pro:
                            1 Liga Spiel gewonnen...mit einer Roten Karte2:1
                            sigpic

                            Kommentar


                              Kamener Kicker 1981 2 : 1 1. Tempelhofer FC

                              die Kamener konnten den zweiten Sieg in Serie feiern... jetzt fehlen nur noch 3 Punkte auf den 17...

                              Neues Ziel: Nicht letzter

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Kamener Kicker 1981 2 : 1 1. Tempelhofer FC

                                die Kamener konnten den zweiten Sieg in Serie feiern... jetzt fehlen nur noch 3 Punkte auf den 17...

                                Neues Ziel: Nicht letzter
                                :bbounce::pro:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Kamen hat das letzte Ligaspiel mit 2:0 gewonnen...durch die knappe Niederlage gestern...konnte man den letzten Tabellenplatz nicht abgeben.

                                  Frage in dieser Runde macht es Sinn diesen Thread weiter zuführen oder wollt ihr ein neuen Thread erstellen... die Beteiligung wird hier immer weniger

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Kamen hat das letzte Ligaspiel mit 2:0 gewonnen...durch die knappe Niederlage gestern...konnte man den letzten Tabellenplatz nicht abgeben.

                                    Frage in dieser Runde macht es Sinn diesen Thread weiter zuführen oder wollt ihr ein neuen Thread erstellen... die Beteiligung wird hier immer weniger

                                    Neu würde ich sagen und neue mit geplagte gamer suchen:pro:
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X