Zitat von Gladiator_2003
Beitrag anzeigen
1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenJuhu!!! Heute Platz 4 erobert!!! Und morgen am letzt Spieltag geht es gegen den 12. der Liga!! Also gute Chancen den 4. Platz zu halten :pro::pro::pro:
Die Kamener haben heute zwei Tore geschossen... 2:5 allerdings verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenJuhu!!! Heute Platz 4 erobert!!! Und morgen am letzt Spieltag geht es gegen den 12. der Liga!! Also gute Chancen den 4. Platz zu halten :pro::pro::pro:
GLw...
@Kamner GLW zu den 2 Toren:win:sigpic
Kommentar
-
-
jetzt bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun...gestern zwei Tore geschossen und heute:
BVB 09 Überherrn 0 : 0 Kamener Kicker 1981
bin ein wenig überrascht...
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhier ist ende???
bei mir gibt es nicht viel zu berichten...Platz 18 es läuft alles nach Plan
Kommentar
-
-
hi. ja die lust kann einem wirklich vergehen und irgendwie bin ich auch grad nicht so in stimmung für fcup^^
ich schau grad Bayern gegen Real an (jetzt Elfmeterschießen)
das einzige was mehr painful is wie dieses spiel sind meine ergebnisse in fcup
heute war der 3. spieltag in der neuen liga 2026:
1. Spieltag 3:1 Sieg
2. Spieltag 1:0 Niederlage gegen einen mit 7200 KS^^ ich hab über 1000 mehr AS...
3. Spieltag 2:0 Niederlage weil ich mein Team erst um 17:31 auf die Ligaaufstellung geändert habe^^
das macht spaß
und im moment bin ich im prüfungsstreß (8. + 9. Mai) weshalb ich mich in fcup auf das nötigste beschränke und hier im forum quasi auch nicht mehr on bin.
Kommentar
-
-
MSC Toppie 1 : 2 Kamener Kicker 1981
die letzten vier Spiele bestreitet die A-Elf! Ein bisschen Erfolg will ich auch noch haben
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi. ja die lust kann einem wirklich vergehen und irgendwie bin ich auch grad nicht so in stimmung für fcup^^
ich schau grad Bayern gegen Real an (jetzt Elfmeterschießen)
das einzige was mehr painful is wie dieses spiel sind meine ergebnisse in fcup
heute war der 3. spieltag in der neuen liga 2026:
1. Spieltag 3:1 Sieg
2. Spieltag 1:0 Niederlage gegen einen mit 7200 KS^^ ich hab über 1000 mehr AS...
3. Spieltag 2:0 Niederlage weil ich mein Team erst um 17:31 auf die Ligaaufstellung geändert habe^^
das macht spaß
und im moment bin ich im prüfungsstreß (8. + 9. Mai) weshalb ich mich in fcup auf das nötigste beschränke und hier im forum quasi auch nicht mehr on bin.
kann ich verstehen..viel Glück bei den Prüfungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMSC Toppie 1 : 2 Kamener Kicker 1981
die letzten vier Spiele bestreitet die A-Elf! Ein bisschen Erfolg will ich auch noch haben
Sei dir gegönnt:pro:
1 Liga Spiel gewonnen...mit einer Roten Karte2:1sigpic
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 2 : 1 1. Tempelhofer FC
die Kamener konnten den zweiten Sieg in Serie feiern... jetzt fehlen nur noch 3 Punkte auf den 17...
Neues Ziel: Nicht letzter
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 2 : 1 1. Tempelhofer FC
die Kamener konnten den zweiten Sieg in Serie feiern... jetzt fehlen nur noch 3 Punkte auf den 17...
Neues Ziel: Nicht letztersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamen hat das letzte Ligaspiel mit 2:0 gewonnen...durch die knappe Niederlage gestern...konnte man den letzten Tabellenplatz nicht abgeben.
Frage in dieser Runde macht es Sinn diesen Thread weiter zuführen oder wollt ihr ein neuen Thread erstellen... die Beteiligung wird hier immer weniger
Neu würde ich sagen und neue mit geplagte gamer suchen:pro:sigpic
Kommentar
-
Kommentar