wollte eigentlich im Spiel umstellen...es war leider nicht möglich weil die Aufstellung gesprungen ist...Ich bin eher glücklich darüber dass es bei den Chaos ein Sieg gab...
So 3:1 gewonnen gegen den Zweiten...aber 13 Punkte bleibt der vorsprung...der dritte hatte die Gleichen Punkte
allen anderen GLW oder Beileid
nehme dein Beileid, hab 1-4 verloren :bbounce:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
gestern habe ich sensationell 3:2 gegen den Tabellenführer gewonnen und ihm damit seine erste Saisonniederlage beigebracht^^
und heute ein 4:2 sieg bei gleichzeitigem unentschieden des Tabellenführers. Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 und nur noch 6 Punkte hinter dem ersten. Hmmm... geht da noch was?
auf jeden fall spannender als noch vor 2 Tagen...
gestern habe ich sensationell 3:2 gegen den Tabellenführer gewonnen und ihm damit seine erste Saisonniederlage beigebracht^^
und heute ein 4:2 sieg bei gleichzeitigem unentschieden des Tabellenführers. Jetzt bin ich wieder auf Platz 2 und nur noch 6 Punkte hinter dem ersten. Hmmm... geht da noch was?
Die Kamener haben gestern überraschender Weise 3:3 gespielt. Das kuriose an der Sache ist das mein Internet abgeschmiert ist. Ich muss jetzt bis Freitag mit der Situation klar kommen....
so heute gehts bei mir auswärts gegen den 3., das wird ein sehr entscheidendes spiel für die meisterschaft werden. wenn ich heute verlier dann würds wieder sehr gut aussehen für 1.FC Närnberch
man das nenne ich einen Spieltag nach meinem geschmack!
5:1 gegen den 3. der Tabelle 1.FC KEVIN gewonnen und der erste 1.FC Närnberch legt eine komplett überraschende 1:0 Niederlage gegen Syandio hin. Damit schrumpft der Vorsprung auf mich auf 1 Punkt!!!
Ich dachte nicht dass diese Liga nochmal spannend werden könnte^^
Wahrscheinlich verliere ich dann die nächsten 5 spiele in serie und es passt wieder aber für den moment bin ich total hungrig auf die Meisterschaft.
5:1 gegen den 3. der Tabelle 1.FC KEVIN gewonnen und der erste 1.FC Närnberch legt eine komplett überraschende 1:0 Niederlage gegen Syandio hin. Damit schrumpft der Vorsprung auf mich auf 1 Punkt!!!
Wahrscheinlich verliere ich dann die nächsten 5 spiele in serie und es passt wieder aber für den moment bin ich total hungrig auf die Meisterschaft.
Dann mal viel Glück... kenne das Gefühl hatte auch ein Vorsprung und jetzt bin ich mit dem zweiten punktgleich in die Winterpause gegangen. Ich hoffe,dass ich heute den Rückrundenautakt nicht verpatze.
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass 11 Punkte Vorsprung eine gute Ausgangslage für die Meisterschaft wären.
Das ich gegen Dich in der Rückrunde verloren hab geht in Ordnung. Du spielst ne klasse Runde und hast ein gutes Team am Start. Die 1:0 Niederlage gegen Syandio war dagegen natürlich extrem bitter.
Jetzt hoff ich mal, dass meine Jungs langsam wieder die Kurve kriegen und ich das Ganze jetzt nicht auf den letzten Metern vergeige.
Als kleines Plus hab ich ja noch die Tordifferenz auf meiner Seite
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
So gestern nach 2:0 Rückstand noch 4:2 gewonnen,leider zwei Spieler kaputt getreten....naja vielleicht Rette ich mich heute mit einem Unentschieden..allen viel Glück
Vorsprung immer noch 16 Punkte und Tor Differenz...,wenn das nicht reicht
Kommentar