1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
Hab heute den Tabellenführer 1-0 geschlagen. Hilft mir wenig, macht das an der Spitze aber nochmal spannend :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigennicht schlecht - Glückwunsch :win:
Hab heute den Tabellenführer 1-0 geschlagen. Hilft mir wenig, macht das an der Spitze aber nochmal spannend :ugly:
und GW2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso, bin heute mit einem 1:0 Sieg in die Saison gestartet und damit zufrieden, bin gespannt wie die Saison läuft
gw allen gewinnern und den Panthers zur Meisterschaft sowie Dee zur Meisterschaft und zum Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Kamener Kicker 1981 befinden sich in der ersten Bundesliga Staffel 1480 aus meiner Sicht eine machbare Aufgabe...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Staffel 1480 bis auf zwei drei Teams ist alles machbar. Allerdings weiß man nicht was die SB mit einem macht
Bin mal auf die neue Zuteilung gespannt.
Mit Platz 4 abgeschlossen. Sofern ich richtig gezählt habe, fehlte ein Tor für die Kanone ergo bleibt nur das EL-Ticket
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigensoo des mit der 3. Meisterschaft wird wohl nix..
hab coco inner Liga..
screen mit kaderstärke folgt
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso ich bin irgendwie grad zwischen lachen und kotzen, gestern schon eine 3:2 niederlage und heute werd ich mit knapp 7500 AS (incl. Bonus) mit 8:0 von 1. FC Närnberch weggefegt, das ist ja sowas von ein witz:mad:
Naja gegen den konnte ich auch noch nicht gewinnen,aber 8:0 ist heftigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso ich bin irgendwie grad zwischen lachen und kotzen, gestern schon eine 3:2 niederlage und heute werd ich mit knapp 7500 AS (incl. Bonus) mit 8:0 von 1. FC Närnberch weggefegt, das ist ja sowas von ein witz:mad:
Hingegen tun sich die Teams ab 2000 AS unterschied ein wenig schwerer.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhab schon gedacht, wir kommen wieder in eine Liga :ugly:
Bin mal auf die neue Zuteilung gespannt.
Mit Platz 4 abgeschlossen. Sofern ich richtig gezählt habe, fehlte ein Tor für die Kanone ergo bleibt nur das EL-Ticket
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigensoo des mit der 3. Meisterschaft wird wohl nix..
hab coco inner Liga..
screen mit kaderstärke folgt
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu weisst doch, bei der SB ist alles möglich. letzte saison hab ich gegen einen abstiegskandidaten beide spiele verloren sogar eins mit 5-3 ( da hat er sogar noch 20 minuten in unterzahl gespielt) und der hat locker 2000 as weniger als ich wünsch dir vg für die saison
will jetzt nur noch CL holen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenIch bin mir sicher das du dir den pott holst
will jetzt nur noch CL holen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbiste angemeldet bei der nächsten? dann meld ich mich auch noch schnell an, können wir liga und cl um den titel spielen
nönö chris, steinfred und noch einige sind dabei..
obwohl ich letztes mal im finale stand und elo 5 und 7 besiegt hatte..
dann gegen elo 50 oder so 3:1 geloost..
ich wills ned aufs spiel setzen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Moin Charly....kenne ich wohl noch nicht...moin Frank Moin den anderen
So heute mal keine Simus machen(-:Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 12.11.2011, 08:35.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenMoin Charly....kenne ich wohl noch nicht...moin Frank Moin den anderen
So heute mal keine Simus machen(-:
Kommentar
-
Kommentar