Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - 1875/1887/1905/1925/1926/ - Die Stammkneipe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe gestern gegen ein Kreisligisten 7:0 gewonnen, wobei dieser in der ersten Hälfte schon die Ampelkarte bekam.

    Zum Glück sind alle Spieler wieder Fit.

    War doch gestern ein ruppiger Tag!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      also bei mir im turnier sind 80 leute xD

      es gibt einige die mit 3 systemspielern in der gruppe sind... naja.


      ich hab nen Landesligisten in meiner Gruppe AA, von daher sollte ich schon mal über die gruppenphase hinauskommen

      Kommentar


        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        also bei mir im turnier sind 80 leute xD

        es gibt einige die mit 3 systemspielern in der gruppe sind... naja.


        ich hab nen Landesligisten in meiner Gruppe AA, von daher sollte ich schon mal über die gruppenphase hinauskommen
        das nenne ich glück(-:
        habe heute im
        Finale 11. Nordkurve Supercup

        FSV Alemannia Geithai :Gladis buben 1:2 gewonnen
        Ich war überrascht
        sigpic

        Kommentar


          Kamener Kicker 1981 5 : 0 FC Synergie Berlin 2009

          den Tabellenzweiten aus dem Stadion gefegt. Man wie geil...
          Jetzt sind es 9 Punkte Vorsprung.

          Das ärgerliche war wieder die Zuschauerzahlen. 59000 Zuschauer kamen zum Spitzenspiel (Regen) Kapazität 76800 und Infra komplett ausgebaut.

          In so einem Spiel rechnet man mit einem vollem Haus. und nicht mit fast 20.000 Zuschauern weniger.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar






            so viel zu meinem aktuellen Stand, ich hab zwar heute 1:0 (lächerlich) gewonnen, das spiel wird aber leider ignoriert xD

            Kommentar


              aso das wird um 19 Uhr aktualisiert. Das hatte ich gestern auch... aber der erste macht sich da oben aus dem Staub. :mad:

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                der war schon mal 10 punkte weg, jetzt ist auch mein spiel aktualisiert worden und es sind nur noch 6 punkte unterschied...
                ich spiel noch gegen den und er muss noch gegen Dorfhainer und Weddinghofen - in der hinrunde hat er alle diese 3 spiele gewonnen, läufts jetzt genau andersrum dann hab ich doch noch chancen auf den titel

                aber ich glaub ehrlich gesagt nicht so wirklich dran.

                Kommentar


                  Rückrundenstart mit einem 3:0 Sieg Gelungen..

                  Morgen gehts gegen den 2. der heute 1:1 gespielt hat..
                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                  sigpic

                  Kommentar


                    im turnier heute ein überzeugendes 3:0 gegen ein Team namens Systemspieler:win:

                    Kommentar


                      Kamener Jungs konnten sich mit ihrem B-Team gegen ein Kreisligisten 6:0 durchsetzen...

                      Heute kommt ein Gegner aus der Regio...

                      Damit hätte man die Gruppenphase unbeschadet überstanden.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        konnte gestern 10 Null gewinnen im Turnier Großes Herbst-Turnier 2011 (19) (heute im Finale 5:0 gegen Dabei(. Finale 11. Nordkurve Supercup ..Finale so gut wie sicher....das Beste Liga Spiel gestern mal anders...1:1
                        sigpic

                        Kommentar


                          1.FSV Kühlungsborn 0 : 4 Kamener Kicker 1981


                          die jungs können auch ohne dem Stamm Stürmer treffen...

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            4:0,
                            naja
                            sigpic

                            Kommentar


                              ein mageres 1:0

                              morgen zählts gegen Ilsenburg...

                              Kommentar


                                4:3 Sieg gegen den 2. und somit 5 Pkt Vorsprung..

                                Hoffe ich kann den ins Ziel retten:pro:
                                2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                  ein mageres 1:0

                                  morgen zählts gegen Ilsenburg...

                                  Drücke ich die Daumen:pro:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    so lIga spiel gewonnen...im Finale vom Nordkurven Supercup gegen
                                    Spiel um den ersten Platz
                                    Askania Dessau -
                                    Gladis BubenDrückt die Daumen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      tja hab leider 3:0 verloren kann man nix machen

                                      aber hab fast 7400 AS muss an der taktik liegen^^

                                      Kommentar


                                        Heute ein 4:0 Sieg.. und Somit seit 15 Spielen ungeschlagen..

                                        1.FC Zenngrund konnte in der Rückrunde noch keinen Sieg erlangen und somit sind die Panther nun 7 Pkt davor:win:
                                        2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Kamener Kicker 1981 konnte gegen Hertha 3:1 gewinnen.
                                          Somit weilen sie weiter auf Platz 1. Im Kampf um die Tojägerkrone konnte nach dem gestrigen 11:0 ein wenig aufholen.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Danke danke fürs Daumen Drücken..Finale 2:1 verloren:mad:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              lol 4:2 verloren im Liga spiel
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                FC Kölsch 1 : 4 Kamener Kicker 1981

                                                so die starken Gegner haben wir jetzt hinter uns gelassen. Jetzt hoffen wir, dass noch was in Richtung Tor-Statistik passiert.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar



                                                  1.FC zenngrund Verlor 2:0 gegen GO Heidenheim

                                                  Und somit habe ich jetzt 10 Pkt Vorsprung..:win:
                                                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen

                                                    1.FC zenngrund Verlor 2:0 gegen GO Heidenheim

                                                    Und somit habe ich jetzt 10 Pkt Vorsprung..:win:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Kamener Kicker 1981 9 : 0 FC Wehlen 07

                                                      der zweite hat überraschender Weise 1:1 gespielt. Damit haben die Kamener nun 11 Punkte Vorsprung.

                                                      Überragender Spieler heute war der ST mit 6 Toren hat er wesentlich am Erfolg mitgewirkt.

                                                      Mal sehen wie wir uns weiter schlagen. Vielleicht ist ja ein neuer Vereinsrekord drin. Warten wir es mal ab!

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Kamener Kicker 1981 9 : 0 FC Wehlen 07

                                                        der zweite hat überraschender Weise 1:1 gespielt. Damit haben die Kamener nun 11 Punkte Vorsprung.

                                                        Überragender Spieler heute war der ST mit 6 Toren hat er wesentlich am Erfolg mitgewirkt.

                                                        Mal sehen wie wir uns weiter schlagen. Vielleicht ist ja ein neuer Vereinsrekord drin. Warten wir es mal ab!

                                                        ich glaube ich steige auch mal ab..nächste Saison nicht aber dan verlassen mich vier:bbounce::bbounce::bbounce: achso 1:0 gewonnen gegen den 17:win::mad:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          SC Purple Panthers 3 : 2 GO Heidenheim

                                                          Knapper Sieg.. war mehr drin.. aber Hauptsache keine Niederlage..

                                                          Seit 17 Spielen Ungeschlagen
                                                          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            vorgestern bin ich ausm Turnier rausgeflogen gegen nen 12. Platzierten der 2. Bundesliga

                                                            gestern dann noch ne schöne niederlage in der liga^^
                                                            also manchmal könnts einem echt vergehen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                              vorgestern bin ich ausm Turnier rausgeflogen gegen nen 12. Platzierten der 2. Bundesliga

                                                              gestern dann noch ne schöne niederlage in der liga^^
                                                              also manchmal könnts einem echt vergehen

                                                              kenne ich kenne ich..aber Hannover hat auch gewonnen gegen Bayern...
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X