Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BMWMANNI
    Bankdrücker
    • 07.07.2011
    • 83
    • BMWMANNI
    • F C Augsburg

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Mit drei Trainingsgruppen? :ugly:
    Nee, ich hab Ausbaustufe zwei, also sechs Gruppen.
    Reicht vollkommen aus, mehr braucht man nicht. Weil ST und OM werden ja ähnlich trainiert, genauso wie DM und IV / AV.

Ich meinte vier ausbaustufen braucht kein Mensch. Ist meines Erachtens nur sinnlose "Geldverschwendung" im Game...

Kommentar

• Desmond

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
      Reicht vollkommen aus, mehr braucht man nicht. Weil ST und OM werden ja ähnlich trainiert, genauso wie DM und IV / AV.

Ich meinte vier ausbaustufen braucht kein Mensch. Ist meines Erachtens nur sinnlose "Geldverschwendung" im Game...
      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      Mir hat die vierte Ausbaustufe schonmal gefehlt.
      Mir auch. :ugly:
      Ab einem Punkt X braucht man die aber dann auch... .

Kommentar

• nico1979
        Hoffnungsträger
        • 20.07.2010
        • 148
        • nico1979
        • Sturm Rechtenbach
        • 65.300

ich benötige derzeit auch nur 6 plätze, aber ab einer stärke von 600 bin ich mir sicher das man mehr braucht... desweiteren mache ich in ein/zwei Gruppen immer mein trainingslager ausgleichstraining...Sprich wenn er nur noch eins/zwei Einheit/en in einem bestimmten skill braucht und dann weiter mit dem anderen... ich find die erweiterung trotzdem nicht schlecht, man hat ja die Wahl, bauen oder nutzen ja/nein... kann jeder Manager dann für sich entscheiden.

Kommentar

• pinkie53
          Jungtalent
          • 08.12.2009
          • 410
          • pinkie53
          • 1.FC Füssehoch
          • reicht
          • R.o.F.- RIP

Das ist jedem Manager doch selber überlassen, ob er es braucht, oder nicht.
          Es kommt der Punkt, wo 9 Plätze nicht mehr reichen. Ganz bestimmt.
          Außerdem war es auch ain lange geforderter Userwunsch
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• ss011
            Wasserträger
            • 29.06.2009
            • 49
            • Cicero
            • Teutonia Kreuzberg

was haltet ihr davon einfach eine schlechte b-elf aus 7 spielern zu kaufen, die dann zu freundschafts und turnierpartien (wenn man jetzt nicht vorhat zu gewinnen^^) antritt ?
            Teamname: First Vienna FC 1866

Ich spiele in der Regionalliga!

Kommentar

• Moerser Jungs
              Neuzugang
              • 18.05.2011
              • 0
              • slayer77
              • Moerser Jungs

Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
              was haltet ihr davon einfach eine schlechte b-elf aus 7 spielern zu kaufen, die dann zu freundschafts und turnierpartien (wenn man jetzt nicht vorhat zu gewinnen^^) antritt ?
              Ich für meinen Teil werde das so machen. Kaufe mir noch 2-3 Spieler dazu, damit ich bei FS und Turnieren meiner ersten Elf eine Pause geben kann.

Kommentar

• BMWMANNI
                Bankdrücker
                • 07.07.2011
                • 83
                • BMWMANNI
                • F C Augsburg

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                Ja natürlich kann das jeder selber Entscheiden wie er das handhabt.
                Meine Meinung ist halt, das dieses Update nicht dringend notwendig gewesen wäre. Das mit den Trainingsplätzen.

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Meine Meinung ist halt, das dieses Update nicht dringend notwendig gewesen wäre. Das mit den Trainingsplätzen.
                  Das gehört zu den Dingen die du in deiner Liga noch nicht vollständig abschätzen kannst. Wenn die ersten 4 oder 5 Skills voll sind musst du schon etwas stärker differenzieren. Da kommst du mit 6 Trainingsplätzen nicht mehr hin. Selbst 9 sind zu wenig da du eine Trainingsgruppe mindestens ab und zu umbenennen musst. Und ich trainiere z.b. keine Torhüter Grundlagen (das waren Gruppe 11 und 12).

Da ich deinen Ehrgeiz aber kennengelernt habe bin ich sicher, dass wir darüber in einem Jahr gemeinsam schmunzeln werden und du sagen wirst "das hab ich so nie gesagt"
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• zonk48
                    Wasserträger
                    • 20.10.2009
                    • 25
                    • zonk48
                    • Schierstein09

Sekundär Skills erhöhen

Sekundär Skills:
                    Disziplin
                    Übersicht
                    Führungsqualität
                    Zuverlässigkeit
                    Es wird zwar von einigen FC Spieleren gesagt, die SKs sind nicht in die Spiele Wertung eingebunden, aber z.B. wenn man sich die Mühe macht - am Besten bei JUGGis, gleiche Spieler Positionen, die auch den gleichen Skill trainieren, über einen Zeitraum zu beobachten, kann man feststellen, dass es deutliche Abweichungen im Zeitraum bis zum nächsten Stärke Zuwachs gibt.
                    Ausserdem glaube ich es gibt Unterschiede in der Häufigkeit von Liveticker Meldungen z.B für den TW, wie "wirkt abwesend", "xxx wirds leicht gemacht" etc.

Wenn sie keinen Einfluss haben,warum gibt es sie dann ?
                    Zum Thema:
                    Nach meinem Informationsstand kann man die Sekundärskills nur durch Trainingslager erhöhen und dann auch nur um einen Punkt pro TL.
                    Ärgerlich ist - man kann immer nur die ganze Mannschaft zu einem TL schicken - daher sind immer eine Anzahl Spieler dabei deren Skills schon den max. Wert in den im TL trainierten Skills, erreicht haben. Sie steigen daher nur im festgelegten Sekundär Skill um einen Punkt, was äuserst uneffektiv ist.
                    Mein Vorschlag:
                    1. Sie Sekundär Skills abschaffen
                    2. die Sekundärskills komplett anders beeinflussen.
                    3. Ausgewählte Spieler zum TL schicken - kosten per Spieler.
                    4. Zusätzliches Sekundär SKill Training - z.B. einmal per Woche an dem ausgewählte Spieler teilnehmen können - auch gegen extra Kosten, aber möglichst nicht
                    gegen Credits.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?

Schierstein09
                    zonk48

Kommentar

• BMWMANNI
                      Bankdrücker
                      • 07.07.2011
                      • 83
                      • BMWMANNI
                      • F C Augsburg

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Das gehört zu den Dingen die du in deiner Liga noch nicht vollständig abschätzen kannst. Wenn die ersten 4 oder 5 Skills voll sind musst du schon etwas stärker differenzieren. Da kommst du mit 6 Trainingsplätzen nicht mehr hin. Selbst 9 sind zu wenig da du eine Trainingsgruppe mindestens ab und zu umbenennen musst. Und ich trainiere z.b. keine Torhüter Grundlagen (das waren Gruppe 11 und 12).

Da ich deinen Ehrgeiz aber kennengelernt habe bin ich sicher, dass wir darüber in einem Jahr gemeinsam schmunzeln werden und du sagen wirst "das hab ich so nie gesagt"
                      Na wenn ich was sage dann steh ich auch dazu ^^

Wenn man sich ein bischen mit dem Trainingsplan befasst, dann muß man keine Gruppen umbenennen und kommt mit 6 gruppen prima zurecht finde ich jedenfalls.
                      Aber wie gesagt, das kann jeder handhaben wie er will.

Kommentar

• rwobock
                        Wasserträger
                        • 22.10.2009
                        • 49
                        • FC Oberhausen

Das die Gesundheit jetzt im Spiel endlich integriert wurde,ist schon klasse,aber ich werde jetzt auch keine FS mehr gegen kleinere Vereine machen.Die haben halt noch nicht die Kohle für einen guten Rasen.
                        Nicht gut ist aber das jetzt irgendjemand der seine Aggro hoch hat,meine Spieler kaputtkloppen kann.
                        Aber alles in allem hört sich das neue Update sehr vielversprechend an.
                        Ich bin gespannt.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                          Hoffnungsträger
                          • 04.09.2009
                          • 102
                          • Robe "El Loco"
                          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Wenn man sich ein bischen mit dem Trainingsplan befasst, dann muß man keine Gruppen umbenennen und kommt mit 6 gruppen prima zurecht finde ich jedenfalls.
                          hmm....

also selbst angra der hier ein alter Hase ist , schenkst du kein Glauben !!! Also naja momentan bist du ja noch nur Oberliga, aber du sei Gewiß jeder Bundesligist wird dir das sagen was angra sagt. Früher oder später, wohl eher später wirst du die 12 Gruppen brauchen !!! Umso älter die Spieler umso mehr Skills haben diese und irgendwaann gleichen sich ja nicht mehr die Skills die ein jeder braucht. Wenn dann auch noch ein neuer Jugi-TW aufgebaut wird dann hat man das aufjedenfall nötig !!!

Und wenn du so davon überzeugt bist davon, das es unnötig ist, dann hat pimkie genau das richtig zu deinem Beitrag bereits gesagt !!!

Kommentar

• neela
                            Hoffnungsträger
                            • 26.05.2008
                            • 250
                            • Neela
                            • 1FC OTTER

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                            Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
                            kannst du machen aber sinn macht das nicht..
                            ausser du bist fast immer online und kannst zu den entsprechenden zeiten immer umschalten..die zeit hat aber leider nicht jeder und du wirst noch merken das du jeden platz in deinem kader gebrauchen kannst und mit sicherheit diese sinnlosen transfers rückgängig machen wirst

Zitat von Moerser Jungs Beitrag anzeigen
                            Ich für meinen Teil werde das so machen. Kaufe mir noch 2-3 Spieler dazu, damit ich bei FS und Turnieren meiner ersten Elf eine Pause geben kann.
                            hier das gleiche

die wird sich noch ändern

und auch hier gilt das gleiche..
                            wirst du aber selber noch feststellen sobald du richtig oben mit spielst..
                            das du die trainings gruppen dann auch brauchen wirst..
                            ich hätte nur gerne gesehen das sich der kader vergrößert..durch die gesundheit die sich jetzt ins spiel mit ein bringt wäre das doch sehr sinnvoll gewesen..denn jetzt brauch ich auch einen größeren kader da ich vieleicht doch ein wenig mehr auf der bank haben muss..durch die gesundheit..ist aber nur meine meinung..
                            ansonsten muss ich echt sagen das dieses update das beste ist was ich hier je erlebt habe..
                            gruss neela
                            Zuletzt geändert von neela; 13.07.2011, 17:45.

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• neela
                              Hoffnungsträger
                              • 26.05.2008
                              • 250
                              • Neela
                              • 1FC OTTER

Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
                              Das die Gesundheit jetzt im Spiel endlich integriert wurde,ist schon klasse,aber ich werde jetzt auch keine FS mehr gegen kleinere Vereine machen.Die haben halt noch nicht die Kohle für einen guten Rasen.
                              Nicht gut ist aber das jetzt irgendjemand der seine Aggro hoch hat,meine Spieler kaputtkloppen kann.
                              Aber alles in allem hört sich das neue Update sehr vielversprechend an.
                              Ich bin gespannt.
                              das habe ich befürchtet das so was in dieser form passieren wird..
                              es wäre besser gewesen wenn die FS und turniere nicht mit einfliesen würde ( gesundheit )
                              auch ich selber vergebe keine FS mehr..zumindestens warte ich erst mal ab wie sich das entwickelt..
                              aber jetzt muss ich die kleinen vereine auch mal in schutz nehmen..
                              die werden ihre aggro mit sicherheit runter geschraubt haben..das problem liegt eher darin..das sie extrem zu wenig AS auf weisen können und dadurch automatisch rumgeholzt wird aber das ist ein problem das spiels ansich und nicht des users..
                              Zuletzt geändert von neela; 13.07.2011, 18:07.

Kommentar

• BMWMANNI
                                Bankdrücker
                                • 07.07.2011
                                • 83
                                • BMWMANNI
                                • F C Augsburg

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                hmm....

also selbst angra der hier ein alter Hase ist , schenkst du kein Glauben !!! Also naja momentan bist du ja noch nur Oberliga, aber du sei Gewiß jeder Bundesligist wird dir das sagen was angra sagt. Früher oder später, wohl eher später wirst du die 12 Gruppen brauchen !!! Umso älter die Spieler umso mehr Skills haben diese und irgendwaann gleichen sich ja nicht mehr die Skills die ein jeder braucht. Wenn dann auch noch ein neuer Jugi-TW aufgebaut wird dann hat man das aufjedenfall nötig !!!

Und wenn du so davon überzeugt bist davon, das es unnötig ist, dann hat pimkie genau das richtig zu deinem Beitrag bereits gesagt !!!
                                Naja, also wenn man sich jetz mal den Trainingsplan so anschaut, der ja hier auch im Forum ausgestellt ist, da sind ja einige skills wo für die Spieler absolut nicht notwendig ist. (zu vernachlässigen, so stehts da)
                                Und wenn man jetzt noch sieht das für ST und OM ja genau die gleichen skills notwendig sind wie auch bei den DM und IV / AV dann kann man die gruppen ja komprimieren finde ich.
                                Wie gesagt, hat jeder eine andere Meinung dazu, und meine ist halt bislang diese.

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Oh man da hat ja einer so richtig den Durchblick^^ und weiß sicher nicht mal was der 6.Skill beim St ist

Sorry aber wenn sich "relative Neulinge" mit solche Behauptungen so weit aus dem Fenster lehnen finde ich es sehr amüsant.
                                  sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"
                                    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Naja, also wenn man sich jetz mal den Trainingsplan so anschaut, der ja hier auch im Forum ausgestellt ist, da sind ja einige skills wo für die Spieler absolut nicht notwendig ist. (zu vernachlässigen, so stehts da)
                                    Und wenn man jetzt noch sieht das für ST und OM ja genau die gleichen skills notwendig sind wie auch bei den DM und IV / AV dann kann man die gruppen ja komprimieren finde ich.
                                    Wie gesagt, hat jeder eine andere Meinung dazu, und meine ist halt bislang diese.
                                    okay na gut, wenn du unbedingt meinst du weißt es besser, dann lasse ich dich eben in diesem Glauben. Hilft ja doch nichts !!!

Kommentar

• Desmond

Auch, wenn bei Dir jetzt der Eindruck entstanden sein sollte, dass alle auf Dir rumhacken, dann lass Dich nicht täuschen - es sind User, die genau wissen, dass man im späteren Managerdasein tatsächlich mehr als 9 Trainingsgruppen braucht, wenn man beispielsweise ja auch noch jugis hat, die ganz anders trainieren.
                                      Zudem wurde ja mit dem Feature die Trainingsplätze auf Level 4 zu erweitern ja einem Userwunsch entsprochen, der gerade diese Thematik zum Inhalt hatte, dass neun Gruppen nicht mehr ausreichen.

Kommentar

• BMWMANNI
                                        Bankdrücker
                                        • 07.07.2011
                                        • 83
                                        • BMWMANNI
                                        • F C Augsburg

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Oh man da hat ja einer so richtig den Durchblick^^ und weiß sicher nicht mal was der 6.Skill beim St ist

Sorry aber wenn sich "relative Neulinge" mit solche Behauptungen so weit aus dem Fenster lehnen finde ich es sehr amüsant.
                                        Tja, auch Neulinge haben ne eigene Meinung.
                                        Und wenn es dich amüsiert hats ja auch schon was gebracht

Kommentar

• neela
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.05.2008
                                          • 250
                                          • Neela
                                          • 1FC OTTER

wie ich sehe hat aber schon ein kleiner denk prozess stattgefunden..
                                          find ich gut das du deine eigene meiniung hast und das ist auch gut so nur solltest du langsam ins krübeln kommen wenn dir user hier ihre erfahrung mitteilen..
                                          aber wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das du deine meinung darüber noch ändern wirst..

Kommentar

• BMWMANNI
                                            Bankdrücker
                                            • 07.07.2011
                                            • 83
                                            • BMWMANNI
                                            • F C Augsburg

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Auch, wenn bei Dir jetzt der Eindruck entstanden sein sollte, dass alle auf Dir rumhacken, dann lass Dich nicht täuschen - es sind User, die genau wissen, dass man im späteren Managerdasein tatsächlich mehr als 9 Trainingsgruppen braucht, wenn man beispielsweise ja auch noch jugis hat, die ganz anders trainieren.
                                            Zudem wurde ja mit dem Feature die Trainingsplätze auf Level 4 zu erweitern ja einem Userwunsch entsprochen, der gerade diese Thematik zum Inhalt hatte, dass neun Gruppen nicht mehr ausreichen.
                                            Nöö den Eindruck hab ich doch nicht. Ist halt ne Lebhafte Diskussion.
                                            Finds nur etwas amüsant wie man gleich aufgeht wenn man mal nicht einer Meinung ist.
                                            Mal ein Beispiel: Mir wollte auch mal ein "alter Hase" sagen, wie man am besten und schnellsten über den Nürburgring heizt.
                                            Ende vom lied ist das ich nu jedesmal mit ner Tasse kaffe in der Hand auf den "alten Hasen" warten muß.

Aber nochmals gesagt, es soll doch jeder so machen wie er meint, will ja keinen davon überzeugen das er es anders machen soll.
                                            Wenn ich mal doch mehrere Trainingsgruppen brauchen sollte hab ich mich halt mal geirrt. Im moment werd ich die Trainingsplätze nicht erweitern und komm mit den vorhandenen sehr gut zurecht.

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Tja, auch Neulinge haben ne eigene Meinung.
                                              Und wenn es dich amüsiert hats ja auch schon was gebracht
                                              Die sollst du auch behalten und wenn du mich eines besseren belehrst was das Thema Trainig angeht, schenke ich dir einen 600+ Spieler

Na leider wirts du auf keinen von uns mit einer Tasse Kaffee warten ( ist nur bildlich gemeint auf deinen letzten Beitrag bezogen)

Nichts für ungut nicht persönlich nehmen denn so war es nicht gemeint
                                              sigpic

Kommentar

• BMWMANNI
                                                Bankdrücker
                                                • 07.07.2011
                                                • 83
                                                • BMWMANNI
                                                • F C Augsburg

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                wie ich sehe hat aber schon ein kleiner denk prozess stattgefunden..
                                                find ich gut das du deine eigene meiniung hast und das ist auch gut so nur solltest du langsam ins krübeln kommen wenn dir user hier ihre erfahrung mitteilen..
                                                aber wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das du deine meinung darüber noch ändern wirst..
                                                Schau mer mal. Wenn es so ist dann schreib ich das hier auch rein

Kommentar

• BMWMANNI
                                                  Bankdrücker
                                                  • 07.07.2011
                                                  • 83
                                                  • BMWMANNI
                                                  • F C Augsburg

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Die sollst du auch behalten und wenn du mich eines besseren belehrst was das Thema Trainig angeht, schenke ich dir einen 600+ Spieler

Na leider wirts du auf keinen von uns mit einer Tasse Kaffee warten ( ist nur bildlich gemeint auf deinen letzten Beitrag bezogen)

Nichts für ungut nicht persönlich nehmen denn so war es nicht gemeint
                                                  Ich nehm doch nichts persönlich. :bbounce:
                                                  haha, na da muß ich mich glatt mal anstrengen das ich dich eines besseren belehre, das ich den spieler geschenkt bekomm

(Spaß)

Kommentar

• fussballmaik
                                                    Leistungsträger
                                                    • 30.07.2010
                                                    • 934
                                                    • Fussballmaik
                                                    • FC Diez 2010
                                                    • 10x8cm

Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
                                                    Sekundär Skills:

Mein Vorschlag:
                                                    1. Sie Sekundär Skills abschaffen
                                                    2. die Sekundärskills komplett anders beeinflussen.
                                                    3. Ausgewählte Spieler zum TL schicken - kosten per Spieler.
                                                    4. Zusätzliches Sekundär SKill Training - z.B. einmal per Woche an dem ausgewählte Spieler teilnehmen können - auch gegen extra Kosten, aber möglichst nicht
                                                    gegen Credits.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?

Schierstein09
                                                    zonk48

Irgendwie passt Dein Vorschlag nicht zur Abstimmung...

Ich finde die "Sekundär" Skills absolut nicht uninteressant.
                                                    Man müsste sich halt überlegen,wie man sie sinnvoll ins Spiel einbinden könnte.

Kommentar

• Reene*
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2010
                                                      • 1774
                                                      • Rene*
                                                      • SELECAO MÜNCHEN
                                                      • 77.800

Kurz und knapp: Ich finde das update gut, bringt neue interessante Möglichkeiten ins Spiel.

[SIGPIC]

Kommentar

• brocki35
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 01.06.2010
                                                        • 214
                                                        • Kalle
                                                        • FC Stahlbad Weinheim

Würde mir gefallen die Sekundärskills extra trainieren zu können,mir ist auch schon aufgefallen das gleiche Spieler unterscheidlich steigen,weiß aber nicht wirklich ob das mit den Sekundärskills zusammen hängt.
                                                        Aber ich habe auch schon daran gedacht
                                                        Also ich wäre dafür,vielleicht könnte man das normale Training dafür dann ausfallen lassen,wenn die Skills dann trainiert werden.

Kommentar

• fussballmaik
                                                          Leistungsträger
                                                          • 30.07.2010
                                                          • 934
                                                          • Fussballmaik
                                                          • FC Diez 2010
                                                          • 10x8cm

Erhöht sich mit dem Ausbau auf Stufe 4 der Trainingsplätze auch der mögliche Co Trainer?

Stufe 1: max Level 4
                                                          Stufe 2: max Level 7
                                                          Stufe 3: max Level 8

Stufe 4: max Level ???

Kommentar

• Bubazack
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.02.2008
                                                            • 1983
                                                            • Bubazack
                                                            • FC Hunter
                                                            • 75550

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                            Erhöht sich mit dem Ausbau auf Stufe 4 der Trainingsplätze auch der mögliche Co Trainer?

Stufe 1: max Level 4
                                                            Stufe 2: max Level 7
                                                            Stufe 3: max Level 8

Stufe 4: max Level ???
                                                            Dazu gibt es noch keine Erfahrung (aber ich denke nein)
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

Kommentar

• pinkie53
                                                              Jungtalent
                                                              • 08.12.2009
                                                              • 410
                                                              • pinkie53
                                                              • 1.FC Füssehoch
                                                              • reicht
                                                              • R.o.F.- RIP

Die Frage ist nur: Ist den der (die ) trainingsplan überhaupt vollständig und richtig?
                                                              Ich habe daran so meine Zweifel.
                                                              Zuletzt geändert von pinkie53; 13.07.2011, 21:28.
                                                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

Lädt...