Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sekundär Skills erhöhen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sekundär Skills erhöhen

    Sekundär Skills:
    Disziplin
    Übersicht
    Führungsqualität
    Zuverlässigkeit
    Es wird zwar von einigen FC Spieleren gesagt, die SKs sind nicht in die Spiele Wertung eingebunden, aber z.B. wenn man sich die Mühe macht - am Besten bei JUGGis, gleiche Spieler Positionen, die auch den gleichen Skill trainieren, über einen Zeitraum zu beobachten, kann man feststellen, dass es deutliche Abweichungen im Zeitraum bis zum nächsten Stärke Zuwachs gibt.
    Ausserdem glaube ich es gibt Unterschiede in der Häufigkeit von Liveticker Meldungen z.B für den TW, wie "wirkt abwesend", "xxx wirds leicht gemacht" etc.

    Wenn sie keinen Einfluss haben,warum gibt es sie dann ?
    Zum Thema:
    Nach meinem Informationsstand kann man die Sekundärskills nur durch Trainingslager erhöhen und dann auch nur um einen Punkt pro TL.
    Ärgerlich ist - man kann immer nur die ganze Mannschaft zu einem TL schicken - daher sind immer eine Anzahl Spieler dabei deren Skills schon den max. Wert in den im TL trainierten Skills, erreicht haben. Sie steigen daher nur im festgelegten Sekundär Skill um einen Punkt, was äuserst uneffektiv ist.
    Mein Vorschlag:
    1. Sie Sekundär Skills abschaffen
    2. die Sekundärskills komplett anders beeinflussen.
    3. Ausgewählte Spieler zum TL schicken - kosten per Spieler.
    4. Zusätzliches Sekundär SKill Training - z.B. einmal per Woche an dem ausgewählte Spieler teilnehmen können - auch gegen extra Kosten, aber möglichst nicht
    gegen Credits.

    Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?

    Schierstein09
    zonk48
Lädt...
X