Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am 19.07. - Diskussionen, Klärungen und Sachverhalte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    • Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.


    kann mir jmd. das nochmal schnell erklären?

    Kommentar


      Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
      • Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.


      kann mir jmd. das nochmal schnell erklären?

      kurz und knapp...


      Schwächere haben jetzt auch ab und zu mal ne chance im spiel
      Spieler werden nicht mehr so oft verletzt wie es jetzt der fall ist (zum glück)

      Kommentar


        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        kurz und knapp...


        Schwächere haben jetzt auch ab und zu mal ne chance im spiel
        Spieler werden nicht mehr so oft verletzt wie es jetzt der fall ist (zum glück)

        danke

        Kommentar


          FS nach dem Update am 19.7.

          Wenn ich es richtig verstanden habe wird nach dem Update am 19.7. nach jeden Spiel (FS, Turnier, Liga) die Gesundheit der Spieler verändert werden durch treten usw.. z.B. ein Rasen oder niedrige Aggressivität kann das Gesundheitsrisiko verringern...

          Und jetzt meine Kritik:

          Ist es nicht ein riesiger Nachteil für kleine Mannschaften, da keiner lust darauf hat sich kaputttreten zu lassen oder auf schlechten Plätzen zu spielen?

          Mein Vorschlag ist es, dass die Gesundheit nicht bei FS oder Turnieren gilt, denn aufgrund der AS-unterschiede wird bei kleineren Mannschaften automatisch mehr getreten(auch wenn die Aggro niedrig ist) und der Bundesligist muss somit bluten weil er kleineren Vereinen hilft.

          lg

          Kommentar


            Es ist noch nicht so weit,lass uns erst mal ein Paar Spiele machen und dann kannst du etwas beurteilen.
            Nicht vorher.




            Kommentar


              Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigen
              Wenn ich es richtig verstanden habe wird nach dem Update am 19.7. nach jeden Spiel (FS, Turnier, Liga) die Gesundheit der Spieler verändert werden durch treten usw.. z.B. ein Rasen oder niedrige Aggressivität kann das Gesundheitsrisiko verringern...

              Und jetzt meine Kritik:

              Ist es nicht ein riesiger Nachteil für kleine Mannschaften, da keiner lust darauf hat sich kaputttreten zu lassen oder auf schlechten Plätzen zu spielen?

              Mein Vorschlag ist es, dass die Gesundheit nicht bei FS oder Turnieren gilt, denn aufgrund der AS-unterschiede wird bei kleineren Mannschaften automatisch mehr getreten(auch wenn die Aggro niedrig ist) und der Bundesligist muss somit bluten weil er kleineren Vereinen hilft.

              lg
              Kein schlechter Vorschlag,allerdings sollte man erst mal die FS kommen lassenIch selbst habe keine Probleme gegen Kreiligisten

              Kommentar


                Ich kanns grad nicht finden, aber ich meine mehrmals gelesen zu haben, dass daran "gedacht wurde". Also abwarten, Tee trinken...

                Edit: Nach ein paar Taktikänderungen hab ich seit 2 Tagen keine Gesundheit mehr verloren, trotz Turnier- und Freundschaftsspielen gegen "Underdogs"...
                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                Kommentar


                  Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich es richtig verstanden habe wird nach dem Update am 19.7. nach jeden Spiel (FS, Turnier, Liga) die Gesundheit der Spieler verändert werden durch treten usw.. z.B. ein Rasen oder niedrige Aggressivität kann das Gesundheitsrisiko verringern...

                  Und jetzt meine Kritik:

                  Ist es nicht ein riesiger Nachteil für kleine Mannschaften, da keiner lust darauf hat sich kaputttreten zu lassen oder auf schlechten Plätzen zu spielen?

                  Mein Vorschlag ist es, dass die Gesundheit nicht bei FS oder Turnieren gilt, denn aufgrund der AS-unterschiede wird bei kleineren Mannschaften automatisch mehr getreten(auch wenn die Aggro niedrig ist) und der Bundesligist muss somit bluten weil er kleineren Vereinen hilft.

                  lg
                  Ich habe an der statistischen Erhebung zur EInführung der Gesundheit teilgenommen. Erst da viel mir auf, wie wenig die Spieler am Tag fallen. Natürlich Masseur LVL 10 vorausgesetzt.
                  Meist sind sie am nächsten Tag wieder fit
                  Ich denke, man sollte es erst einmal abwarten, was denn genau passiert, und sich dann Gedanken drüber machen
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar


                    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                    Ich habe an der statistischen Erhebung zur EInführung der Gesundheit teilgenommen. Erst da viel mir auf, wie wenig die Spieler am Tag fallen. Natürlich Masseur LVL 10 vorausgesetzt.
                    Meist sind sie am nächsten Tag wieder fit
                    Ich denke, man sollte es erst einmal abwarten, was denn genau passiert, und sich dann Gedanken drüber machen
                    Da gebe ich dir recht wir sollten abwarten...

                    Oder so machen wie ich,ich habe ne Opfeanode,mein ST wird nur vermöbelt und is Trotz Masseur Level 10 immer auf 0 ende es tages

                    Kommentar


                      Finde dass sich das Update ganz gut anhört. Es freut mich das jetzt auch zum ersten Mal die Gesundheit wirklich ins Spiel miteinbezogen wird.
                      Wie gut es dann sein wird man erst festellen wenn das Update draußen ist. Jedoch wie hier einige auch gesagt haben, werden durch dieses Update vorallem User die Regelmäßig online sind ein paar Vorteile haben, da sie eben Auswechslungen bei Tunier-, FS- und Ligaspielen durchführen können.

                      Ich sehe dem ganzem Update dann aber doch erstmal ganz positiv entgegen und freue mich schon auf die ersten Kritiken, wenn die Gesundheit wieder rausgenommen wird, da Spieler zu sehr verletzt werden
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Der Zeitraum bis Transfermarktangebote automatisch gelöscht werden, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert.
                        naja find alles recht gut bei den features.
                        nur diesen punkt mag ich garnicht.werd meine spieler eh kaum los weil ich keine vernünftigen angebote bekomme und jetzt auch noch das


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          oh... hier ist ja eine Umfrage, nur ist nicht zu erkennen wofür???
                          Auf der ersten Seite hab ich auch nichts gefunden!!!

                          Kann mir jemand sagen was du umfrage von mir/uns wissen möchte?? Also worauf die sich bezieht.

                          Kommentar


                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                            oh... hier ist ja eine Umfrage, nur ist nicht zu erkennen wofür???
                            Auf der ersten Seite hab ich auch nichts gefunden!!!

                            Kann mir jemand sagen was du umfrage von mir/uns wissen möchte?? Also worauf die sich bezieht.
                            Sekundär Skills erhöhen

                            Angra falsch verschoben.




                            Kommentar


                              Ist lobenswert mit der Gesundheit. Aber was ist mit der Strafe für Fouls. Wenn ich jetzt ganz fair spiele, der Gegner aber holzt ohne Ende. Dann werde ich bestraft am Ende. Oder was ist wenn der Gegner eine Mannschaft aufstellt, die zweitklassig ist und holzt. Dann werden meine guten Spieler verletzt obwohl ich fair war. In sofern finde ich den Update schlecht. Es gibt Schlupflöcher. Fragen über Fragen.:eek:

                              Hört sich ja alles gut an neues Update, besonders negativ wie das hier hochgelobt wird. Aber es gibt auch große Ausnutzungsmöglichkeiten!!!!
                              Zuletzt geändert von angra28; 14.07.2011, 06:29.

                              Kommentar


                                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                Sekundär Skills erhöhen

                                Angra falsch verschoben.

                                Also ist die umfrage hier versehentlich rein gerutscht oder wie???

                                Kommentar


                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  Also ist die umfrage hier versehentlich rein gerutscht oder wie???
                                  jo:p




                                  Kommentar


                                    Zitat von MisterJC
                                    Insgesamt hört sich das Update ganz gut an, auch wenn m.E. an einzelnen Punkten einer Anpassung bedarf.

                                    Hinsichtlich der Gesundheit sollte eine Lösung gefunden werden bei der nicht jene Manager belohnt werden, die bspw. aus beruflichen Gründen nicht den Liveticker verfolgen können. Zudem führt das angeführte System zu einer Belohnung einer aggressiven Spielweise, wie es Olleike weiter oben ausgeführt hat. Dabei ist zu beachten: nicht immer ist es so, dass sich eine Mannschaft dadurch beeindrucken lässt, wenn der Gegner ständig (überharte) Fouls begeht - und schnell kommt da dann auch entsprechend Farbe ins Spiel. Es wäre schön zu wissen, wie weit ein Spieler vom Status "Topfit" entfernt ist. Hierfür dürfte eine quantitative Angabe am hilfreichsten und einfachsten sein.

                                    Zudem sollte dadurch standardmäßig die Kadergröße von 25 auf bspw. 30 Spieler vergrößert werden, da durch diese Konzeption des Gesundheitssystems ein Bedarf für mehr Spieler vorhanden ist. Letztlich benötigt man 11 "A"-Spieler, 11 Ersatzspieler zudem hat man 5 Jugis und sollte sich dann noch Nachwuchsspieler heranziehen um später mal in der ersten Mannschaft zu spielen.

                                    Wegen den Selbsteinladungen wäre es als Reaktion sehr freundlich, wenn auch eine Ignoreliste - respektive ein Counterpart zu der Freundesliste - für FS-Einladungen eingeführt werden würde.
                                    Bei dieser "Ignoreliste" sollte ein hier aufgeführte nicht zu FS eingeladen werden können, sich einladen können oder einem eine PN senden können.



                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    woher weisst du das bevor du eine einzige partie absolviert hast?
                                    Woher ich das "weiß"? Ich habe mir diese Punkte angesehen und daraufhin die Reaktionen eines rationalen Managers hierauf überlegt und von denen ausgehend argumentiert.
                                    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                    Kommentar


                                      Verletzung

                                      Euch wird das Lachen noch vergehen, wenn Eure guten Spieler erst kaputtgetreten werden ! Besonders von unteren(schlechteren Mannschaften). Finde das Update sehr fragwürdig ! Solange die Strafen nicht angehoben werden.
                                      Zuletzt geändert von Tiger24; 14.07.2011, 09:24.

                                      Kommentar


                                        Update - Gesundheit - Freundschaftsspiele

                                        Finde das Update in den Eckdaten interessant.

                                        Aber eines ist ein Problem. Ich spiele nicht mit Credits und habe keine Zeit die AS umzustellen. Selbst mit Credits muss man ja die Aufstellungvariante wechseln.
                                        Hab immer gerne FS-Spiele gegen kleinere Vereine gemacht. Das wird es dann in der Zukunft nicht mehr geben, spiele dann nur noch gegen Bundesligisten, wenn ich sonst wegen der Fouls keine Chance hab, den Bonus zu bekommen.
                                        Gleiches gilt für Turniere.

                                        Wäre schade.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Angra hat dazu geschrieben, dass FS gegen kleine Vereine wohl weniger Gesundheit abziehen als Spiele gegen gleich starke Vereine...werde auch weiterhin Spiele gegen die kleinen machen...
                                          Gibt schon nen VuW-Thread dafür, dass man sowas wie programmierbare Aufstellungen hat, die man umstellen kann.
                                          Grüße vom Ligakonkurrenten.
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            Rasen

                                            Also das mit dem Rasen ist realitätsfremd. Wenn ein Spieler gefoult wird ist es egal ob der Rasen gut oder schlecht ist. Foul ist Foul, jedenfalls in der Wirklichkeit, deshalb werde ich auch nicht unnötiges Geld für Luxusrasen verballern !

                                            Kommentar


                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                              Angra hat dazu geschrieben, dass FS gegen kleine Vereine wohl weniger Gesundheit abziehen als Spiele gegen gleich starke Vereine...werde auch weiterhin Spiele gegen die kleinen machen...
                                              Gibt schon nen VuW-Thread dafür, dass man sowas wie programmierbare Aufstellungen hat, die man umstellen kann.
                                              Grüße vom Ligakonkurrenten.
                                              Hab ich übersehen. Dann kann hier natürlich gelöscht werden, sorry.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Ziemlich ungerecht das Update in Sachen Gesundheit, also ich bin total dagegen. Aber wahrscheinlich ist denen da im Ligavorstand langweilig.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigen
                                                  Also das mit dem Rasen ist realitätsfremd. Wenn ein Spieler gefoult wird ist es egal ob der Rasen gut oder schlecht ist. Foul ist Foul, jedenfalls in der Wirklichkeit, deshalb werde ich auch nicht unnötiges Geld für Luxusrasen verballern !
                                                  Bei schlechtem Rasen bleibt man eher mal im Rasen hängen.Is doch realitätsnah wenn man auf einem rasenteppich spielt is die verletzungsgefahr nunmal geringer als auf einem mit löcher versehenden acker...unrealistisch ist eher das sich der rasen nicht verschlechtert,früher war das ja mal anders,nach jeder saison verschlechterte sich der rasen um eine stufe,das wurde ja geändert...

                                                  Ein Fehler aus jetziger Sicht,man hätte es so ändern sollen wie zB bei der Öa,das z.B. nach jedem Spiel 1% nach einem Heimspiel der Rasen schlechter wird und man für eine gewisse Summe ihn wieder Repariert...

                                                  Das ist Realitätsnah und nimmt auch noch Geld aus dem Spiel(was ja auch wieder doof ist aus Managersicht)

                                                  Kommentar


                                                    ehm worauf bezeiht sich die Umfrage?
                                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                    Kommentar


                                                      auf gar nix. ist das resultat eines verschiebefehlers von mir.
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                        Bei schlechtem Rasen bleibt man eher mal im Rasen hängen.Is doch realitätsnah wenn man auf einem rasenteppich spielt is die verletzungsgefahr nunmal geringer als auf einem mit löcher versehenden acker...unrealistisch ist eher das sich der rasen nicht verschlechtert,früher war das ja mal anders,nach jeder saison verschlechterte sich der rasen um eine stufe,das wurde ja geändert...
                                                        Apropo Rasen seit gestern abend gibts das hier:

                                                        Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:
                                                        Stufe 0: 1/6 => 16%
                                                        Stufe 1: 1/5 => 20%
                                                        Stufe 2: 1/4 => 25%
                                                        Stufe 3: 1/3 => 33%
                                                        Stufe 4: 1/2 => 50%

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                          Apropo Rasen seit gestern abend gibts das hier:

                                                          Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:
                                                          Stufe 0: 1/6 => 16%
                                                          Stufe 1: 1/5 => 20%
                                                          Stufe 2: 1/4 => 25%
                                                          Stufe 3: 1/3 => 33%
                                                          Stufe 4: 1/2 => 50%

                                                          Danke.... Gut zu wissen

                                                          Aber wo hast du das her... :eek:
                                                          Auf Seite 1 steht es nicht!!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                            Danke.... Gut zu wissen

                                                            Aber wo hast du das her... :eek:
                                                            Auf Seite 1 steht es nicht!!!

                                                            Jetzt schon - post #2 - ganz unten.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                              Danke.... Gut zu wissen

                                                              Aber wo hast du das her... :eek:
                                                              Auf Seite 1 steht es nicht!!!
                                                              Geheime Quelle :p

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X