Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich verliere gegen einen deutlich schwächeren, dass ist beschi**en an Turnieren:mad:
du hättest aber mal lieber die partie gegen iselshausen gewinnen müssen...
denn dann hättest du sogar gegen mich verlieren dürfen und wärst mit 9 punkten sogar noch vierter geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, du hast dein gesamtes glück anscheinend bei der partie gegen mich aufgebraucht.
du hättest aber mal lieber die partie gegen iselshausen gewinnen müssen...
denn dann hättest du sogar gegen mich verlieren dürfen und wärst mit 9 punkten sogar noch vierter geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbsg aktivist plessa - SpVgg Apples 2 : 2
geht ok, denk ich mal .. damit ist mir die nächste runde nicht mehr zu nehmen
1 Sc Paderborn 08 6 12 : 4 15
2 SpVgg Apples 6 17 : 4 11
3 DATEV-ALL-STARS 6 11 : 3 11
4 bsg aktivist plessa 6 13 : 7 10
5 KFC Phoenix 1912 6 6 : 5 9
6 oguzhanbahce 6 8 : 8 9
7 vfb gorspen-vahlsen 6 2 : 19 1
8 VIP*Kickers 6 3 : 22 1
ich spiele zwar gegen den 1., aber da der 6. gegen den 3. und der 4. gegen den 5. spielt, bin ich auf jeden fall weiter, egal wie mein spiel ausgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenWas war los?? Hattest ja keinen Spieler aufgestellt?
naja gw zum gruppensieg, hat ja zum glück nichts an meinem weiterkommen geändert ..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenirgendwas ist da schief gelaufen:eek: .. war keine absicht, lag wohl irgendwie an den verschiedenen aufstellung durchs premiumpaket .. hatte das gestern von den 15 credits gebucht und als ich gerade reingucke, sehe ich, dass plötzlich meine 2. aufstellung ausgewählt war, die ich natürlich nicht eingestellt habe, da ich ja eig kein premium bin:eek:
naja gw zum gruppensieg, hat ja zum glück nichts an meinem weiterkommen geändert ..
Dann ebenfalls GW fürs weiterkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich verliere gegen einen deutlich schwächeren, dass ist beschi**en an Turnieren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenka wie ich des gewonnen hab ... mehr glück als verstand naja ich freu mich das ich weiter bin
ich befürchte aber, dass du es in der nächsten runde extrem schwer haben wirst...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw zum weiterkommen. ^^
ich befürchte aber, dass du es in der nächsten runde extrem schwer haben wirst...
Kommentar
-
-
1 Bremen-Gangster 7 24 : 1 19
2 SV Sigmaringen 7 29 : 6 16
3 FC GuterHoffnung 7 24 : 5 14
4 GiveweiUnited#1 7 11 : 8 11
5 SSV Lehnitz 7 8 : 9 11
6 1. FC Sturmjäger 7 1 : 13 4
7 Sprite.Fighter 7 2 : 25 4
8 Unia Raciborz 7 1 : 33 0Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 20.02.2009, 16:36.
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenhmm schade bin5. geworden
aber damit bin ich auch ganz zufrieden!!
war ja ne schwere gruppe!!
herzlichen glückwunsch allen die weiter kommen
edit: falls jemand ausfallen würde, wäre ich gerne bereit für ihn einzusteigen
ansonsten viel glück noch!
lg
danke
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenbist du weiter??
man ey
edit: das fs gestern war glück!
ja
nein war kein glück:p
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenwann werden die gruppen erstellt für 3. runde ?
damit ihr schonmal für die nächste runde planen könnt:
die 3.Runde startet am 28.02.
dabei sind die ersten 4 jeder gruppe wenn sie in den ersten beiden runden sich nix erschlichen haben
in der 3.Runde werden wir 8 Gruppen zu jeweils 8 Teams aufstellen, die wieder im Round Robin Modus spielen werden.
Gewinn: für jeden 10 mio.
weiterkommen wieder die ersten 4
(steht auf Seite 84 oder so)
Gruß
SV Limbach
Kommentar
-
Kommentar