Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    du bist nur in der nachrückerliste .. es würd mich eigentlich wundern, wenn die nachrücker wirklich noch in dieses turnier eingreifen, denn bei so wenigen mannschaften ist die chance gering, dass jmd keine zeit hat .. falls ihr/du gebraucht werdet/wirst, bekommst du vermutlich in 3-5 tagen ne nachricht .. früher wäre sinnlos
    ok danke für das bescheitsagen

    Kommentar


      bis auf gruppe 4 sind alle gruppen voll, wir warten nur noch SpVgg Kickers die wohl eine extraeinladung brauchen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        wenn dies eine war,fühle ich mich geehrt
        war eigentlich der meinung mich als zweiter angemeldet zu haben..bin dann aber wahrscheinlich doch beim durchklicken der mannschaften hängen geblieben und hab vergessen "teilnehmen" zu klicken..

        Kommentar


          Naja nun ist ja alles voll

          Kommentar


            Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
            Naja nun ist ja alles voll
            schade...und was macht ihr jetzt mit den 21(!) teams auf der nachrückerliste? :p
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              schade...und was macht ihr jetzt mit den 21(!) teams auf der nachrückerliste? :p
              wäre doch cool wenn sie die gleich für denn 2010 eintragen.......wenns einen gibt




              Kommentar


                in gruppe 4 hat wieder einer das passwort weitergegeben:eek::mad::mad: .. jetzt ist ein bezirksligist drin, der da auf jeden fall nicht sein kann ..

                ich hab schon jmd im verdacht

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  in gruppe 4 hat wieder einer das passwort weitergegeben:eek::mad::mad: .. jetzt ist ein bezirksligist drin, der da auf jeden fall nicht sein kann ..

                  ich hab schon jmd im verdacht
                  ich hab da leider das backup in verdacht, da sich am 25.03. SpVgg Kickers angemeldet haben, wie und warum jetzt auf einmal der bezirksligist da rein gekommen ist keine ahnung.....ich denk mal einer hat das pw einfach so weitererzählt weil die gruppe eh schon voll war und nu schwupps...mal sehn ob da sich was lösen lässt
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    ok..ich lasse jetzt mal in meinen augen meinen dampf ab..das ich mich bis mittwoch nicht angemeldet habe,war teils beruflich bedingt bzw zum anderen teil auch eigenes verschulden...das ich mich am mittwoch angemeldet habe,können einige leute,die hier im forum und chat bekannt sind bezeugen..wenn der server crash dafür verantwortlich ist,bedanke ich mich bei gamed und natürlich auch bei euch..
                    ist ja wahrscheinlich auch ein wenig zu viel verlangt,dieses in betracht zu ziehen,wenn ein backup gestartet wurde und ich mich im forum geäussert habe...
                    weiterhin beginnt die nächste runde am 1.4. ist ja nicht so das es morgen beginnen würde..oder wollt ihr die spiele schon.........ach..ich lasse das lieber..meine unbeschreibliche wut ist in der jetztigen situation nicht zu beschreiben...

                    tata....crusher969
                    Zuletzt geändert von crusher969; 28.03.2009, 16:57.

                    Kommentar


                      war eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!

                      Kommentar


                        Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
                        war eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!
                        was hat denn ein Serverabsturz mit Inkompetenz zu tun...was kann denn die RDP dafür das genau an dem Tag wo du dich anmeldest der Server abkackt..und das da dann ein anderer reingerutscht ist kannst du ihnen auch nicht vorwerfen...also bleib mal locker



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          was hat denn ein Serverabsturz mit Inkompetenz zu tun...was kann denn die RDP dafür das genau an dem Tag wo du dich anmeldest der Server abkackt..und das da dann ein anderer reingerutscht ist kannst du ihnen auch nicht vorwerfen...also bleib mal locker
                          jap, seh ich auch so...

                          Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
                          war eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!

                          ich kann deine wut zwar verstehen, denn an deiner stelle wäre ich bestimmt genauso sauer....

                          aber für das backup kann das orga-team nun wirklich nichts. bedank dich lieber bei dem bezirksligisten und dem idioten, der das passwort weitergegeben hat.
                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.03.2009, 18:48.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            was hat denn ein Serverabsturz mit Inkompetenz zu tun...was kann denn die RDP dafür das genau an dem Tag wo du dich anmeldest der Server abkackt..und das da dann ein anderer reingerutscht ist kannst du ihnen auch nicht vorwerfen...also bleib mal locker
                            falls du dieses thread verfolgt hast,was das "ORGA-Team" wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann ist,dass ich mich anhand des beitags #1264 angemeldet habe...
                            ich hoffe ich muss mich nicht weiterhin diesbezüglich äussern um klarzustellen wer im unrecht ist und fehler begangen hat..und bitte..bezieht jetzt nicht wieder das backup mit ein..jeder der lesen kann,hat es vernommen,dass die daten vom 25.03.2009 nicht übernommen wurden . . .

                            Kommentar


                              Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
                              falls du dieses thread verfolgt hast,was das "ORGA-Team" wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann ist,dass ich mich anhand des beitags #1264 angemeldet habe...
                              ich hoffe ich muss mich nicht weiterhin diesbezüglich äussern um klarzustellen wer im unrecht ist und fehler begangen hat..und bitte..bezieht jetzt nicht wieder das backup mit ein..jeder der lesen kann,hat es vernommen,dass die daten vom 25.03.2009 nicht übernommen wurden . . .
                              das orga-team für diesen mist verantwortlich zu machen ist jawohl die größte schweinerei überhaupt:eek: .. du hast dich am 25.3 angemeldet und leider ist nunmal an diesem tag der server gecrasht .. da wohl irgendein volldepp aus unserer gruppe das passwort schon am 25.3 weitergegeben hat, was zu diesem zeitpunkt jedoch eigentlich nichtmal verwerflich ist, konnte sich jedoch zwei tage später jemand anderes anmelden, da schließlich dank dem backup sämtliche am 25.3 vorgenommenen änderungen rückgängig gemacht wurden .. auch deine anmeldung

                              es ist also nicht deine schuld, nicht die schuld des orga-teams und im prinzip auch nicht die schuld von gamed.de, denn die haben den server ja nicht absichtlich an die wand gefahren^^ .. ist einfach ne blöde verkettung von einigen umständen, sowas kann man nicht voraussehen .. deshalb ist eine gegenseitige schuldzuweisung auch mehr als überzogen ..

                              Kommentar


                                Turnier

                                Wann wird der nächte Turnier stattfinden???

                                Kommentar


                                  Zitat von mafia6169 Beitrag anzeigen
                                  Wann wird der nächte Turnier stattfinden???
                                  es ist ja noch nicht mal das hier zu Ende



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
                                    war eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!
                                    also entweder habe ich am freitag mit einem anderen crusher im irc-chat geredet oder du hast alles vergessen...ich habe dir nämlich dort persönlich meine entschuldigung ausgesprochen dass es zusowas gekommen ist, weil ich auch gesehen habe, dass du angemeldet warst....nun uns die schoße in die schuhe zu schieben find ich schon bissl heftig nur weil wir dich gebeten hatten dich anzumelden und du dies am 25. getan hast und danach der server abgeschmirt ist..sry aber was können wir dafür...wie von den anderen schon erwähnt bedanke dich bei demjenigen der das passwort bewusst oder unbewusst weitergegeben hat und bei King$tonz der jetzt für dich hineingekommen ist....

                                    übrigens alle haben gemeint sie hätten das pw nicht weitergegeben nach anfrage von mir, ich hoffe derjenige der es getan hat hinterfragt sich selber nochmal...die antwort von King$tonz war übrigens das jmd. ihm das pw gegeben hätte, der nich am turnier teilnehmen kann:mad:

                                    und nochmal zum anfang....vielen dank für deine anschuldigungen...jeder der jetzt immer als erstes den weg übers forum sucht und nicht erstmal uns anschreibt für diejenigen werden wir nicht mehr noch irgenetwas versuchen...falls du dich erinnern solltest ich habe dir angeboten wegen dem geld nachzufragen und dich als nachrücker für die nächste runde einzutragen...mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu...ach ja für uns ist es übrigens genauso ärgerlich wie für dich...

                                    ich wünsche noch allen bis auf dem pw-weitergeber und King$tonz
                                    schön spiele und viel erfolg ab morgen...

                                    grüße
                                    rubi_rubsen
                                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.03.2009, 16:08.
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      sorry rubi..ich war nicht im bilde,dass du zum ORGA-team gehörst..auch ich kann mal fehler begehen ^^
                                      mich als nachrücker für die nächste runde eintragen zu lassen,könnte ich nicht mit meinem gewissen klären..in diesem sinne,danke für deine bemühung und hilfe

                                      p.s.:"war eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!"

                                      dies ziehe ich natürlich zurück und entschuldige mich bei DIR!!
                                      Zuletzt geändert von crusher969; 30.03.2009, 16:53.

                                      Kommentar


                                        ich als ausrichter dieser gruppe wurde natürlich auch gefragt, ob ich einen verdacht hätte!

                                        ja, den hab ich. eigentlich kommen nur 2 vereine in frage.
                                        aber keine sorge freunde...ich werde eine überprüfung veranlassen.
                                        war bei meiner letzten ausrichtung auch schonmal der fall...und wir haben den passwort-weitergeber enttarnt.

                                        evtl. schaut ihr mal ins betreffende forum des cup´s, da ist es für alle öffentlich hinterlegt

                                        @ orgateam: bei meiner nächsten ausrichtung (sollte ich weiter kommen!), werde (könnte) ich alle teilnehmer fragen, ob icq vorhanden ist.
                                        evtl. könnte das für einen reibungslosen ablauf sorgen.

                                        p.s. von mir: ich finde es eine sauerei, dass das abschluss-turnier von MC Flughafen von irgendwelchen vollpfosten benutzt wird um nen bissl kohle zu machen....denkt mal drüber nach!
                                        RESPEKT an die Verantwortlichen für die bisherige Organisation!


                                        Kommentar


                                          wir sind in der heißen phase die ersten 3 spieltage sind geschichte und hier einmal ein kleiner Überblick

                                          Gruppe 1:
                                          1 TSV Heiligenhafen 3 4 : 1 9
                                          2 Bad Homburger Kickers 3 5 : 1 6
                                          3 FC Kölsch 3 7 : 4 6
                                          4 Oberdielfen 3 5 : 5 4
                                          5 VMC-Bombers 3 3 : 3 4
                                          6 Mc Flughafen 3 6 : 4 3
                                          7 SpVgg Ansbach 3 4 : 5 3
                                          8 TSV Weißtal 1971e.V. 3 3 : 14 0

                                          Gruppe 2:

                                          1 Fc Bayern 3 8 : 1 9
                                          2 bsg aktivist plessa 3 4 : 1 7
                                          3 FC Freital 3 6 : 3 5
                                          4 oguzhanbahce 3 5 : 5 4
                                          5 10er Schoppen 3 3 : 4 4
                                          6 SG Limbach76 3 2 : 5 1
                                          7 FC Traktor Vorwärts 3 3 : 7 1
                                          8 SV Sigmaringen 3 2 : 7 1

                                          Gruppe 3:

                                          1 Härter BSC 3 9 : 3 9
                                          2 Sc Westfalia Dortmund 3 9 : 5 6
                                          3 FC GuterHoffnung 3 6 : 3 6
                                          4 fc blindfuß 3 3 : 2 6
                                          5 OFC Eintracht 1901 3 6 : 6 6
                                          6 Bad Buchau 3 4 : 5 3
                                          7 super banane 3 2 : 5 0
                                          8 ASC Leone 3 1 : 11 0

                                          Gruppe 4 :

                                          1 Bremen-Gangster 3 15 : 1 9
                                          2 Schlachthof Rorup 3 9 : 3 6
                                          3 MSV-Blau-Gelb Holzbein 3 5 : 4 6
                                          4 Pro Nord 3 4 : 3 6
                                          5 SpVgg Apples 3 10 : 2 4
                                          6 Futbol Club Barcelona 3 10 : 3 4
                                          7 FB SK 1907 3 0 : 12 0
                                          8 Unerwünscht 3 0 : 25 0
                                          Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.04.2009, 20:42.
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            In Gruppe 2 sind :

                                            1.FC Bayern
                                            2.10er Schoppen
                                            3.FC Freital
                                            4.SV Sigmaringen

                                            weiter gekommen

                                            Kommentar


                                              Was ist los? geht der cup noch weiter,oder hat sich das hier erledigt?

                                              Kommentar


                                                wann geht die nächste Runde los?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigen
                                                  wann geht die nächste Runde los?
                                                  die nächste Runde startet am 21.04.2009

                                                  hat sich alles ein bißchen verzögert weil Ruby als Einziger vom Orga-Team über geblieben ist



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    wird nachrücken noch benötig??
                                                    wenn ja, dann melde mich als nachrücken an.

                                                    1.1.FC.united Vietnam 07

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe 4 :

                                                      1 Bremen-Gangster 3 15 : 1 9
                                                      2 Schlachthof Rorup 3 9 : 3 6
                                                      3 MSV-Blau-Gelb Holzbein 3 5 : 4 6
                                                      4 Pro Nord 3 4 : 3 6
                                                      5 SpVgg Apples 3 10 : 2 4
                                                      6 Futbol Club Barcelona 3 10 : 3 4
                                                      7 FB SK 1907 3 0 : 12 0
                                                      8 Unerwünscht 3 0 : 25 0[/quote]

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        die nächste Runde startet am 21.04.2009

                                                        hat sich alles ein bißchen verzögert weil Ruby als Einziger vom Orga-Team über geblieben ist

                                                        genau am 21.4 geht es in die vorletzte runde....die gruppen werd ich morgen abend hier veröffentlichen....an alle nachrücker mehr als 8 sind nicht nötig da nur noch 16 mannschaften dabei sind

                                                        NACHRÜCKERLISTE:

                                                        1. 1.FC.united Vietnam 07
                                                        2.
                                                        3.
                                                        4.
                                                        5.
                                                        6.
                                                        7.
                                                        8.


                                                        frohe ostern an alle
                                                        rubi
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          NACHRÜCKERLISTE:

                                                          1. 1.FC.united Vietnam 07
                                                          2. SV Limbach
                                                          3.
                                                          4.
                                                          5.
                                                          6.
                                                          7.
                                                          8.

                                                          Kommentar


                                                            NACHRÜCKERLISTE:

                                                            1. 1.FC.united Vietnam 07
                                                            2. SV Limbach
                                                            3. FC St PauLi 1910
                                                            4.
                                                            5.
                                                            6.
                                                            7.
                                                            8.
                                                            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                                            Jim Morrison (1943-1971)

                                                            Kommentar


                                                              NACHRÜCKERLISTE:

                                                              1. 1.FC.united Vietnam 07
                                                              2. SV Limbach
                                                              3. FC St PauLi 1910
                                                              4. FC Herdecke Ende (Gadget)
                                                              5.
                                                              6.
                                                              7.
                                                              8.
                                                              Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X