muß das sein...nachher haben die was dagegen..kann ich mir bei meiner überzeugenden art nicht vorstellen,aber man weiß ja nie...wenn ich weiterkomme darfst du auch gerne vor mir stehen...aber nur dann:p
warte mal, ist es nicht sowieso schon mal bugusing, wenn wir verlieren? immer, grundsätzlich? da geht doch was!
wann werden die Passwörter verschickt?,soweit wie ich gesehn hab ist das Turnier schon erstellt,in meinen Fall Gruppe 2 aber passwort hab ich noch keins
ich möchte kurz mich mal bei den beiden Teams Mc Flughafen und Siegerländer Kickers bedanken ohne diese hätte es dieses hochdotierte Turnier nie gegeben....
ich denke mal die reichen jetzte...wir haben eh nur 36 plätze von denen schon die hälfte besetzt ist und sich nur sehr wenige von den qualifizierten die chance entgehen lassen werden
du bist nur in der nachrückerliste .. es würd mich eigentlich wundern, wenn die nachrücker wirklich noch in dieses turnier eingreifen, denn bei so wenigen mannschaften ist die chance gering, dass jmd keine zeit hat .. falls ihr/du gebraucht werdet/wirst, bekommst du vermutlich in 3-5 tagen ne nachricht .. früher wäre sinnlos
edit sagt: das mit der zeit ist natürlich nur ne schätzung, ich denk aber mal, dass die orga das in den zeitraum legen wird ..
Zuletzt geändert von apple-eater; 25.03.2009, 16:38.
Kommentar