kann mir jemand sagen , wie es ausgegangen is in der gruppe 1 , war durch techniche probleme lange nich mehr im i-net
Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen , wie es ausgegangen is in der gruppe 1 , war durch techniche probleme lange nich mehr im i-net
weiss das keiner ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenWenn das Gruppe 1 ist:
SpVgg Ansbach
FC Freital
Härter BSC
MSV-Blau-Gelb Holzbein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenWenn das Gruppe 1 ist:
SpVgg Ansbach
FC Freital
Härter BSC
MSV-Blau-Gelb Holzbeinsigpic
Kommentar
-
-
Gruppe 1 ist gestern mit diesem Ergebnis zu Ende gegangen
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 TSV Heiligenhafen 7 9:4 12
2 SG Limbach76 7 10:6 12
3 fc blindfuß 7 4:2 12
4 Futbol Club Barcelona 7 6:4 11
5 HSV Lattenkracher 1972 7 8:11 9
6 Fc Bärchen 7 6:4 8
7 sv werder bremen nr1 7 7:10 8
8 ingolstadt012 7 8:17 4sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gruppe 8 ist so ausgegangen !!!!
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 VMC-Bombers 7 11:1 17
2 SV Sigmaringen 7 8:2 15
3 OFC Eintracht 1901 7 9:9 12
4 SpVgg Kickers 7 10:5 10
5 Teamplayer 7 6:8 9
6 Sc Paderborn 08 7 11:5 8
7 Schischje 7 5:13 5
8 Riede CF 7 2:19 0
13.03.2009 13:50:54Zuletzt geändert von OFC Eintracht 1901; 13.03.2009, 16:05.
Kommentar
-
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenGruppe 8 ist so ausgegangen !!!!
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 VMC-Bombers 7 11:1 17
2 SV Sigmaringen 7 8:2 15
3 OFC Eintracht 1901 7 9:9 12
4 SpVgg Kickers 7 10:5 10
5 Teamplayer 7 6:8 9
6 Sc Paderborn 08 7 11:5 8
7 Schischje 7 5:13 5
8 Riede CF 7 2:19 0
13.03.2009 13:50:54
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenHat mich bei dir auch gewundert , weil ich habe heute mit einer niederlage gegen dich gerechnet und es ging 0:0 aus.
Ist war geil für mich weil ich jetzt sicher weiter bin aber verdammt schlecht für dich , aber hast ja noch die chance morgen es zu schaffen mit einem sieg
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenwann gehts weiter?
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie 4.Runde startet jetzt am 1.4. um uns nochmal ein bissl zu sammeln und spannung aufzubauen und dann wieder durchzustarten
die gruppenverteilung werden wir nach dem ende der letzten gruppe der 3.runde veröffentlichen damit die vorfreude umso größer wird
grüße
rubi
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenSo Leute ich habe hier etwas für euch
Die Gruppen der 4.Runde :
Wünsche allen viel Spaß & Erfolg
Gruß Porepie
Kommentar
-
-
heze75
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenoh, ich hab toshi in der gruppe. mensch, super, dann kann ich ja nicht letzter werden!!!
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das macht messi schon...darfst direkt den Platz hinter mir haben:p
aber mal im ernst, freut mich mit dir in einer gruppe zu spielen. und wenn ich mir so andere gruppen, zb. nr.4 so ansehen ... hätte schlimmer kommen können.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhinter dir? nee, danke. fang jetzt nicht schon wieder mit deinen sexuellen anspielungen an.
aber mal im ernst, freut mich mit dir in einer gruppe zu spielen. und wenn ich mir so andere gruppen, zb. nr.4 so ansehen ... hätte schlimmer kommen können.
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhinter dir? nee, danke. fang jetzt nicht schon wieder mit deinen sexuellen anspielungen an.
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast Recht...mit dem zweiten jedenfalls..so schlecht sieht es bei uns gar nicht aus
wenn du das dann bitte den anderen mannschaften auch eben schonend beibringen könntest, die müssen das ja auch wissen.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigeneinigen wir uns einfach drauf, dass wir beide weiterkommen. ich lasse dir dann auch den vortritt, höflich wie ich bin.
wenn du das dann bitte den anderen mannschaften auch eben schonend beibringen könntest, die müssen das ja auch wissen.
The End
Kommentar
-
Kommentar