das ist ja in beiden gruppen richtig schön eng und knackig
der 8.platz wird im Finale mit 40 mio belohnt...
also weiter anstrengen
bisher wurden in dem turnier 3,52 Mrd an preisgeldern verschüttet, wenn ich richtig gerechnet habe..
dann müssten im finale ja mehr als 2 mrd verteilt werden:eek:
bisher wurden in dem turnier 3,52 Mrd an preisgeldern verschüttet, wenn ich richtig gerechnet habe..
dann müssten im finale ja mehr als 2 mrd verteilt werden:eek:
5,6 mrd wie angekündigt werden es dann doch nicht sein, weil einer der sponsoren immer noch gesperrt ist....so werden nur 5,12 mrd insgesamt verteilt....hoffe das reicht immer noch
timmy was isn mit deinen augen los bad buchau hat doch 0:1 verloren, sonst hätte 10er schoppen keine 3 punkte oder versteh ich da was nicht
jetzt zetiert der meinen scheiss auch noch, den ich da geschrieben habe.
war nur nen test, ob ihr alle auch aufpasst.( schäm)
nein...du hast natürlich mit allem recht.
man, man.....das game schafft mich ganz schön, ich glaub, ich sollte so langsam an die (früh)-rente denken
jetzt zetiert der meinen scheiss auch noch, den ich da geschrieben habe.
war nur nen test, ob ihr alle auch aufpasst.( schäm)
nein...du hast natürlich mit allem recht.
man, man.....das game schafft mich ganz schön, ich glaub, ich sollte so langsam an die (früh)-rente denken
denke mal morgen trennt sich die Spreu vom Weizen...da wird sich dann herauskristalisieren wer in unserer Gruppe weiter kommt..und ich habe die Befürchtung das ich nicht dabei sein werde
lass mich mal einer nachrücken der in der finalrunde ist ich brauch das geld ihr habt doch genug
nee spass und viel glück bin mal gespannt wär gewinnt mein tipp wäre ja der Fc Bayern.
man man man das wird noch knapp
wenn ich morgen gegen TSV Heiligenhafen gewinne Und holzbein verliert siehts sehr gut für mich aus
wenn ich am letzten tag dan noch gegen Sv Sigmaringen punkten kann ist alles perfekt
Sicher weiter in unserer gruppe is für mich bis jetzt nur timmy
man man man das wird noch knapp
wenn ich morgen gegen TSV Heiligenhafen gewinne Und holzbein verliert siehts sehr gut für mich aus
wenn ich am letzten tag dan noch gegen Sv Sigmaringen punkten kann ist alles perfekt
Sicher weiter in unserer gruppe is für mich bis jetzt nur timmy
von bad homburger kickers hab ich mehr erwartet
mir helfen nur noch 2 Siege in den letzten beiden Spielen meine Gegner sind ja auch nur die beiden führenden der Gruppe...so kurz vorm Finale rauszufliegen ist natürlich ärgerlich,aber die Hauptsache ist es das es Spaß gemacht hat
mir helfen nur noch 2 Siege in den letzten beiden Spielen meine Gegner sind ja auch nur die beiden führenden der Gruppe...so kurz vorm Finale rauszufliegen ist natürlich ärgerlich,aber die Hauptsache ist es das es Spaß gemacht hat
Geht mir eigentlich genauso, wie dir, nur dass ich noch gegen Platz 3 und 4 spielen muss Dabei hätte ich sooo gerne mal mit dir in einer Gruppe gespielt^^
Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wa?
Ach ja, muss natürlich auch nochmal wiederholen, dass das Turnier echt Bock macht(e) Super Dingen und echt spannende Gruppen
Kommentar