Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
    Klar kannst du die As immer ändern, allerdings tatest du es nur in einem Spiel und du hat oben geschrieben das du Spielpause hattest also hattest du Abends auch kein Ligaspiel, d.h du hast bewusst die Aufstellung geändert damit Red Devil weiterkommt!!
    Wer weiß vielleicht wäre er auch ohne eure Hilfe weitergekommen aber das sollte man immer früher überlegen.
    Für euch 3 ist hier Endstation

    MfG Porepie

    wer bist du eigentlich ,das du das entscheiden kannst????

    Kommentar


      Zitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigen
      wer bist du eigentlich ,das du das entscheiden kannst????
      Warte doch erst mal ab.

      Ich freue mich schon auf die Beweise und dann noch mehr auf die Entschuldigung

      Wer das entscheidet ist mir egal.

      Kommentar


        Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
        Das geht ganz einfach
        Es wurde uns bewiesen und gut ist-
        Das Thema ist damit gegessen!!


        dann zeigt doch mal euere beweise,wenn ihr welche habt.das ist ja zum tot lachen

        Kommentar


          Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
          Warte doch erst mal ab.

          Ich freue mich schon auf die Beweise und dann noch mehr auf die Entschuldigung

          Wer das entscheidet ist mir egal.
          kennst du eine manschaft wo bei uns in der gruppe war.ich kenne keine einzige.

          Kommentar


            Zitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigen
            kennst du eine manschaft wo bei uns in der gruppe war.ich kenne keine einzige.
            Ich kenne keine. Das ist aber auch egal.
            Ich habe im Turnier mit meiner A-elf 5:1 gegen Ihn verloren obwohl meine AS und seine Kaderstärke fast gleich waren.
            Eben habe ich in einer Simu gegen einen RL 1:3 verloren. Da ist meine AS über 200 Punkte höher wie seine Kaderstärke.
            Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
              Ich kenne keine. Das ist aber auch egal.
              Ich habe im Turnier mit meiner A-elf 5:1 gegen Ihn verloren obwohl meine AS und seine Kaderstärke fast gleich waren.
              Eben habe ich in einer Simu gegen einen RL 1:3 verloren. Da ist meine AS über 200 Punkte höher wie seine Kaderstärke.
              Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              denke ich auch

              Kommentar


                damit hier mal alles geklärt wird..

                1. red dev!!l nur weil dich oder die anderen nur eine mannschaft angeschrieben haben, heißt das nicht, dass die anderen mannschaften sich nicht bei uns beschwert haben...

                2. das ihr vom turnier ausgeschlossen werdet wurde einstimmig vom Orga-Team entschieden, welches aus Porepie, perby und mir besteht und Porepie hatte die undankbare aufgabe dieses hier zu posten

                3. 10er shoppen als erstes sagst du es hätten deine jugis gespielt im ersten spiel, dann das du täglich wechselst weil du nur gleich starke spieler hast, wenn die alle gelich stark sind, ist dass ja in ordnung, nur komischerweise ging das bei dir nur im ersten spiel daneben..

                4. a.spanier selbst wenn du rot erhälst und deine as gleich der ts ist wird man nicht mit 5:1 abgeschlachtet auch wenn die berechnung krude ist!!!

                5.wenn ihr teams habt die mit einer höheren aggro als 10 spielen, dann meldet uns dieses, dann werden auch diese teams ausgeschlossen

                6. wir wollen keine 3 starke mannschaften aus dem turnier haben, wozu???das turnier wird hauptsächlich von jmd. gesponsert der danach aufhört, also ist diese vorwurf haltlos, da müssten wir ja alle aussortieren

                7. es gehört der fairness den anderen teams gegenüber mit an jedem spieltag mit seinem stärksten team zu spielen, möchte mal jeden hier von euch sehen, wenn er deswegen ausscheidet, weil in den ersten beiden spieltagen eines turniers ein deutlich schwächerer jedesmal gegen stärkere gewinnt

                8. die tatsache das er auch ohne die zwei siege weitergekommen wäre ist hier zweitrangig, da wie oben beschrieben keine fairness gegenüber allen teams gegeben ist

                9. ich weiß zwar nicht wie es um unser image bestellt ist, aber wenn es darum geht grenzen zu setzen müssen wir nun einmal auch in den sauren apfel beissen

                und 10. wir werden auch in den nächsten runden nach vergehen schauen und dann auch wieder unpopuläre maßnahmen treffen.

                in diesem sinne
                grüße
                rubi_rubsen

                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  damit hier mal alles geklärt wird..

                  1. red dev!!l nur weil dich oder die anderen nur eine mannschaft angeschrieben haben, heißt das nicht, dass die anderen mannschaften sich nicht bei uns beschwert haben...

                  2. das ihr vom turnier ausgeschlossen werdet wurde einstimmig vom Orga-Team entschieden, welches aus Porepie, perby und mir besteht und Porepie hatte die undankbare aufgabe dieses hier zu posten

                  3. 10er shoppen als erstes sagst du es hätten deine jugis gespielt im ersten spiel, dann das du täglich wechselst weil du nur gleich starke spieler hast, wenn die alle gelich stark sind, ist dass ja in ordnung, nur komischerweise ging das bei dir nur im ersten spiel daneben..

                  4. a.spanier selbst wenn du rot erhälst und deine as gleich der ts ist wird man nicht mit 5:1 abgeschlachtet auch wenn die berechnung krude ist!!!

                  5.wenn ihr teams habt die mit einer höheren aggro als 10 spielen, dann meldet uns dieses, dann werden auch diese teams ausgeschlossen

                  6. wir wollen keine 3 starke mannschaften aus dem turnier haben, wozu???das turnier wird hauptsächlich von jmd. gesponsert der danach aufhört, also ist diese vorwurf haltlos, da müssten wir ja alle aussortieren

                  7. es gehört der fairness den anderen teams gegenüber mit an jedem spieltag mit seinem stärksten team zu spielen, möchte mal jeden hier von euch sehen, wenn er deswegen ausscheidet, weil in den ersten beiden spieltagen eines turniers ein deutlich schwächerer jedesmal gegen stärkere gewinnt

                  8. die tatsache das er auch ohne die zwei siege weitergekommen wäre ist hier zweitrangig, da wie oben beschrieben keine fairness gegenüber allen teams gegeben ist

                  9. ich weiß zwar nicht wie es um unser image bestellt ist, aber wenn es darum geht grenzen zu setzen müssen wir nun einmal auch in den sauren apfel beissen

                  und 10. wir werden auch in den nächsten runden nach vergehen schauen und dann auch wieder unpopuläre maßnahmen treffen.

                  in diesem sinne
                  grüße
                  rubi_rubsen
                  Scheinbar ist euch unklar was ich will oder???

                  Wenn ich mit meiner Stamm-elf Spiele, was ihr ja wohl kontrolliert habt, und trotzdem verliere werde ich also ausgeschlossen!
                  Also ist das Update an meinem Ausschluss Schuld?

                  Finde ich ne tolle Erklärung!

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    damit hier mal alles geklärt wird..

                    1. red dev!!l nur weil dich oder die anderen nur eine mannschaft angeschrieben haben, heißt das nicht, dass die anderen mannschaften sich nicht bei uns beschwert haben...

                    2. das ihr vom turnier ausgeschlossen werdet wurde einstimmig vom Orga-Team entschieden, welches aus Porepie, perby und mir besteht und Porepie hatte die undankbare aufgabe dieses hier zu posten

                    3. 10er shoppen als erstes sagst du es hätten deine jugis gespielt im ersten spiel, dann das du täglich wechselst weil du nur gleich starke spieler hast, wenn die alle gelich stark sind, ist dass ja in ordnung, nur komischerweise ging das bei dir nur im ersten spiel daneben..

                    4. a.spanier selbst wenn du rot erhälst und deine as gleich der ts ist wird man nicht mit 5:1 abgeschlachtet auch wenn die berechnung krude ist!!!

                    5.wenn ihr teams habt die mit einer höheren aggro als 10 spielen, dann meldet uns dieses, dann werden auch diese teams ausgeschlossen

                    6. wir wollen keine 3 starke mannschaften aus dem turnier haben, wozu???das turnier wird hauptsächlich von jmd. gesponsert der danach aufhört, also ist diese vorwurf haltlos, da müssten wir ja alle aussortieren

                    7. es gehört der fairness den anderen teams gegenüber mit an jedem spieltag mit seinem stärksten team zu spielen, möchte mal jeden hier von euch sehen, wenn er deswegen ausscheidet, weil in den ersten beiden spieltagen eines turniers ein deutlich schwächerer jedesmal gegen stärkere gewinnt

                    8. die tatsache das er auch ohne die zwei siege weitergekommen wäre ist hier zweitrangig, da wie oben beschrieben keine fairness gegenüber allen teams gegeben ist

                    9. ich weiß zwar nicht wie es um unser image bestellt ist, aber wenn es darum geht grenzen zu setzen müssen wir nun einmal auch in den sauren apfel beissen

                    und 10. wir werden auch in den nächsten runden nach vergehen schauen und dann auch wieder unpopuläre maßnahmen treffen.

                    in diesem sinne
                    grüße
                    rubi_rubsen


                    so ein schwachsinn,schiebt euch euer tunier sonst wo hin

                    Kommentar


                      jeder der jetzt dazu was zu sagen hat schreibt mir eine pn ich werde das dann neu entscheiden mfg
                      sigpic

                      Kommentar


                        Irgendwie verstehe ich eure Diskusion hier nicht ganz? Also ich z.B. habe mit meiner Stamm gespielt und bin als einziger 1.BL in meiner Gruppe nur dritter geworden? War das jetzt auch schieberei! Und von wem? Und selbst, wenn mann mal auch seine Jugis einsetzt, damit die Spielpraxis bekommen, sehe ich da kein vergehen?Oder wenn mann seinen ST schonen will, weil der schon ziehmlich zertreten ist? Spiele auch mit Aggi 10 und habe trotzdem bei einigen Mannschaften Karten bekommen und umgekehrt! Das ist nun mal Fussball! Vieleicht hätte mann das vorher genau angeben sollen, wie mann sich in diesen Tunier zu verhalten hat! Und mal ehrlich, jeder der schon mal Fussball gespielt hat, weiß doch, sobalt das Saison oder Tunierziel erreicht worden ist, werden die Leistungsträger geschont! Ausserdem finde ich, sollte mann auch mal ein guter Verlierer sein und nicht sofort immer Betrug unterstellen! Also ich kenne die Mannschaften um die es hier geht alle nicht, aber das ganze Thema hört sich schon sehr schwammig an? Hört sich eher danach an, das das tolle Update alle in der Gruppe betrogen hat?! Vieleicht könnt ihr ja vor der nächsten Runde noch mal ein Tunier für die betroffene Gruppe erstellen, damit die das noch mal untereinander austragen?! Scheint zwar nicht die gerechteste Lösung zu sein, aber vieleicht der Fairste weg, um das aus der Welt zu schaffen?!
                        Gruß Kaltferformer

                        Kommentar


                          [quote=A.Spanier;667298]Ich kenne keine. Das ist aber auch egal.
                          Ich habe im Turnier mit meiner A-elf 5:1 gegen Ihn verloren obwohl meine AS und seine Kaderstärke fast gleich waren.
                          Eben habe ich in einer Simu gegen einen RL 1:3 verloren. Da ist meine AS über 200 Punkte höher wie seine Kaderstärke.
                          Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

                          An rubi_rubsen

                          Das dann zu Punkt 4
                          Zuletzt geändert von A.Spanier; 22.02.2009, 19:08.

                          Kommentar


                            wer soll eigentlichfür die 3 teams reinrücken?

                            und wann werden die neuen gruppen ausgelost? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll die nächste runde ja schon am 28.februar beginnen...

                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                            Irgendwie verstehe ich eure Diskusion hier nicht ganz? Also ich z.B. habe mit meiner Stamm gespielt und bin als einziger 1.BL in meiner Gruppe nur dritter geworden? War das jetzt auch schieberei! Und von wem?
                            Gruß Kaltferformer
                            stimmt nicht ganz, FC Germering ist auch erstligist.
                            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.02.2009, 19:24.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                              Irgendwie verstehe ich eure Diskusion hier nicht ganz? Also ich z.B. habe mit meiner Stamm gespielt und bin als einziger 1.BL in meiner Gruppe nur dritter geworden? War das jetzt auch schieberei! Und von wem? Und selbst, wenn mann mal auch seine Jugis einsetzt, damit die Spielpraxis bekommen, sehe ich da kein vergehen?Oder wenn mann seinen ST schonen will, weil der schon ziehmlich zertreten ist? Spiele auch mit Aggi 10 und habe trotzdem bei einigen Mannschaften Karten bekommen und umgekehrt! Das ist nun mal Fussball! Vieleicht hätte mann das vorher genau angeben sollen, wie mann sich in diesen Tunier zu verhalten hat! Und mal ehrlich, jeder der schon mal Fussball gespielt hat, weiß doch, sobalt das Saison oder Tunierziel erreicht worden ist, werden die Leistungsträger geschont! Ausserdem finde ich, sollte mann auch mal ein guter Verlierer sein und nicht sofort immer Betrug unterstellen! Also ich kenne die Mannschaften um die es hier geht alle nicht, aber das ganze Thema hört sich schon sehr schwammig an? Hört sich eher danach an, das das tolle Update alle in der Gruppe betrogen hat?! Vieleicht könnt ihr ja vor der nächsten Runde noch mal ein Tunier für die betroffene Gruppe erstellen, damit die das noch mal untereinander austragen?! Scheint zwar nicht die gerechteste Lösung zu sein, aber vieleicht der Fairste weg, um das aus der Welt zu schaffen?!
                              Gruß Kaltferformer
                              wenn man durch ist, dann ist das ja nicht verwerflich, wenn es bei dem gegner nicht noch um etwas geht...in diesem fall is dies aber an den ersten beiden spieltagen passiert...wir sind nun an einer lösung dran, da wir nie zu einem ergebnis hier kommen werden, es wird sich immer einer benachteiligt fühlen...

                              spanier du wirst doch zugeben das dieses ergebnis einem komisch vorkommt, spielberechnung hin oder her, aber egal...

                              an alle,die dieses thema betrifft bitte mich per pn anschreiben, da perby direkt wieder gesperrt wurde...

                              ich hoffe damit is das hier im thread durch

                              grüße
                              rubi_rubsen
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                wer soll eigentlichfür die 3 teams reinrücken?

                                und wann werden die neuen gruppen ausgelost? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll die nächste runde ja schon am 28.februar beginnen...


                                genaue details werden morgen im laufe des tages verkündet
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  wenn man durch ist, dann ist das ja nicht verwerflich, wenn es bei dem gegner nicht noch um etwas geht...in diesem fall is dies aber an den ersten beiden spieltagen passiert...wir sind nun an einer lösung dran, da wir nie zu einem ergebnis hier kommen werden, es wird sich immer einer benachteiligt fühlen...

                                  spanier du wirst doch zugeben das dieses ergebnis einem komisch vorkommt, spielberechnung hin oder her, aber egal...

                                  an alle,die dieses thema betrifft bitte mich per pn anschreiben, da perby direkt wieder gesperrt wurde...

                                  ich hoffe damit is das hier im thread durch

                                  grüße
                                  rubi_rubsen

                                  Perby hat ne mail von mir!
                                  Aber ich schicke sie gerne auch noch dir.

                                  Und wegen "komisch" schmeißt Ihr mich raus!!!
                                  Wieder ne super Erklärung!!
                                  Zuletzt geändert von A.Spanier; 22.02.2009, 19:58.

                                  Kommentar


                                    So,
                                    ich bitte nun darum rubi_rubsen und mir (Porepie) PN´S zu schicken,
                                    da man hier zu keiner Lösung oder zu einem Ergebniss kommt.
                                    Bitte alles an uns und nicht mehr hier rein, da es unsinnig ist und keinem weiterhilft

                                    MfG das Orga-Team

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      wer soll eigentlichfür die 3 teams reinrücken?

                                      und wann werden die neuen gruppen ausgelost? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll die nächste runde ja schon am 28.februar beginnen...


                                      Wir werden es jetzt genauestens klären und dann die Teams bekannt geben die durch sind!!
                                      Geplant war der 28.2 richtig, ob es dabei bleibt ist momentan fraglich da Perby leider immer noch gesperrt ist.
                                      Das werden wir aber alles hier bekannt geben!!!
                                      MfG Porepie

                                      Kommentar


                                        Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                        Wir brauchen dir/euch gar nichts zu beweisen.
                                        DU weißt ganz genau das da was falsch gelaufen ist und versucht nicht immer alles abzustreiten!!
                                        Das Turnier ist für euch gelaufen, und damit hat sich die Sache!!

                                        Das mit den pn hättet Ihr euch vielleicht auch mal vorher überlegen können, bevor Ihr Leute anprangert.

                                        Und eine Aussage wie oben hilft da auch nicht weiter!!!

                                        Kommentar


                                          Nachdem ich jetzt Teile der Diskussion mitbekommen habe, wie alle hier, möchte ich euch darum bitten, auch das ergebnis/ eure entscheidung hier mitzuteilen.
                                          Ich persönlich möchte davon auch abhängig machen, ob es vertretbar ist bei dem Turnier weiter mitzumachen.
                                          Ist keine Drohung (kann euch ja egal sein) sondern eine Bitte.

                                          Kommentar


                                            jetzt steht mir der gang nach canossa bevor...

                                            ich möchte mich hier in aller form bei den beschuldigten Teams

                                            Red Dev!l''s
                                            10er Schoppen
                                            SV Limbach

                                            entschuldigen!!!!!

                                            leider haben wir etwas vorschnell gehandelt und bitten um nachsicht bei den beteiligten personen....nach der prüfung aller parteien, was wir vorher hätten machen sollen...sind die anschuldigungen haltlos...ENTSCHULDIGUNG....

                                            ich hoffe ihr könnt das nachsehen..denn für mich persönlich ist es das erste große turnier was ich mit organisiere und es ist schwieriger als erwartet.....

                                            alle 3 teams werden an der 3.runde, welche am 1.3. startet werden teilnehmen...

                                            ich hoffe damit ist die sache jetzt ausgestanden...welche wir leider selbst verursacht haben....

                                            grüße
                                            rubi_rubsen

                                            p.s. da es hier um viel, viel geld geht, appeliere ich an an euch alle, damit solche missverständnisse gar nicht erst auftauchen...mit seiner besten mannschaft anzutreten..es ist NATÜRLICH nirgendwo festgehalten als regeln aber ist den anderen teams gegenüber nur fair!!!
                                            bitte auch wenn man selber schon durch ist, aber andere teams noch darum kämpfen...
                                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 23.02.2009, 15:09. Grund: fehler teufel im detail
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              30. März????

                                              Kommentar


                                                Nein es startet am 1.März!!!
                                                Gruppen werden bald bekannt gegeben!!


                                                MfG Porepie
                                                Zuletzt geändert von Porepie; 23.02.2009, 15:07.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                  Nein am 30.Februar!!!
                                                  Gruppen werden bald bekannt gegeben!!


                                                  MfG Porepie
                                                  30.februar?
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                    Nein am 30.Februar!!!
                                                    Gruppen werden bald bekannt gegeben!!


                                                    MfG Porepie
                                                    schau mal auf den Kalender Porepie



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                      30. März????
                                                      oh meinte den 1.märz habe vergessen, dass der februar so kurz ist
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        jetzt steht mir der gang nach canossa bevor...

                                                        ich möchte mich hier in aller form bei den beschuldigten Teams

                                                        Red Dev!l''s
                                                        10er Schoppen
                                                        SV Limbach

                                                        entschuldigen!!!!!

                                                        leider haben wir etwas vorschnell gehandelt und bitten um nachsicht bei den beteiligten personen....nach der prüfung aller parteien, was wir vorher hätten machen sollen...sind die anschuldigungen haltlos...ENTSCHULDIGUNG....

                                                        ich hoffe ihr könnt das nachsehen..denn für mich persönlich ist es das erste große turnier was ich mit organisiere und es ist schwieriger als erwartet.....

                                                        alle 3 teams werden an der 3.runde, welche am 1.3. startet werden teilnehmen...

                                                        ich hoffe damit ist die sache jetzt ausgestanden...welche wir leider selbst verursacht haben....

                                                        grüße
                                                        rubi_rubsen

                                                        p.s. da es hier um viel, viel geld geht, appeliere ich an an euch alle, damit solche missverständnisse gar nicht erst auftauchen...mit seiner besten mannschaft anzutreten..es ist NATÜRLICH nirgendwo festgehalten als regeln aber ist den anderen teams gegenüber nur fair!!!
                                                        bitte auch wenn man selber schon durch ist, aber andere teams noch darum kämpfen...

                                                        entschuldigung angenommen^^

                                                        Kommentar


                                                          So Leute hier sind die Gruppen für die am 1.März startende 3.Runde:



                                                          Wir wünschen allen viel Spaß&Erfolg!!

                                                          MfG das Orga-Team

                                                          Kommentar


                                                            Und hier ist auch gleich eine Nachrückerliste!!
                                                            Bitte Vereinsnamen und Managernamen angeben
                                                            Mindestliga: Verbandsliga
                                                            Liste bitte sorgfältig weiterführen!

                                                            1.
                                                            2.
                                                            3.
                                                            4.
                                                            Zuletzt geändert von Porepie; 23.02.2009, 16:14.

                                                            Kommentar


                                                              schade habe selber bis 01.03 ein Turnier
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X