Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an alle die weitergekommen sind

    genauere infos über den weiteren verlauf zur nächsten runde werden wir hier am montag verlauten lassen...

    somit an alle noch n schönes wochenende...

    p.s. in gruppe 15 sind leider ein paar unschöne dinge passiert..deswegen appeliere ich an alle: bitte spielt mit eurer besten mannschaft um gerechte Verhältnisse für alle zu schaffen, also entweder komplette runde A-elf oder B-elf, aber nicht während der Spieltage tauschen solange nicht feststeht wer weiterkommt, DANKE


    wir halten uns gegebene schritte vor
    , es wird auch die 2.Runde geprüft

    FAIRNESS geht VOR
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      So! Wichtige Neuigkeiten!!
      Aufgrund mehrerer Beschwerden gegen die Teams SV Limbach,10er Schoppen und Red Dev!l''s, denen die Spielschieberei vorgeworfen wurde,
      haben wir das ganze mal geprüft und sind leider zu dem Ergebniss gekommen, dass es wahr ist!! Red Dev!l''s,10er Schoppen und SV Limbach werden daher wegen Spielschieberei aus unserem Turnier gestrichen!!!
      MfG Porepie

      Kommentar


        Zitat von porepie Beitrag anzeigen
        so! Wichtige neuigkeiten!!
        Aufgrund mehrerer beschwerden gegen die teams sv limbach,10er schoppen und red dev!l''s, denen die spielschieberei vorgeworfen wurde,
        haben wir das ganze mal geprüft und sind leider zu dem ergebniss gekommen, dass es wahr ist!! red dev!l''s,10er schoppen und sv limbach werden daher wegen spielschieberei aus unserem turnier gestrichen!!!
        mfg porepie

        =) =) =) =) =) =)

        Kommentar


          ich verstehe es nicht was soll das sein?

          Kommentar


            kann ich mir nicht vorstellen:eek:

            Kommentar


              Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
              kann ich mir nicht vorstellen:eek:
              Konnte ich mir auch nicht,
              ist aber leider wahr!!

              Kommentar


                woher wollt ihr das wissen?
                er kennt die beiden gar nicht...

                Kommentar


                  bloß weil sich drei mannschaften in der gruppe beschwert haben und das unfair ist wenn ein spieler sein 2te mannschaft gegen mich spiel lässt und angeblich gegen die anderen die erste nimmt

                  Kommentar


                    Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                    woher wollt ihr das wissen?
                    er kennt die beiden gar nicht...
                    Um das beweisen zu können,
                    brauch man sie nicht kennen!!!

                    Kommentar


                      Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigen
                      bloß weil sich drei mannschaften in der gruppe beschwert haben und das unfair ist wenn ein spieler sein 2te mannschaft gegen mich spiel lässt und angeblich gegen die anderen die erste nimmt
                      was natürlich dann auch unfair ist wenn das stimmt darüber gibt es wohl kein zweifel aber verstösst es gegen eine regel ?? ist immer so eine sache heutzutage was eigentlich ehrensache ist für viele und eigentlich keine regel braucht ist für viele einfach normale härte weil ja nicht verboten durch eine regel
                      sigpic

                      Kommentar


                        als erstes hat mich nur eine mannschaft angeschrieben jetzt sind es 3 ?

                        Kommentar


                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                          was natürlich dann auch unfair ist wenn das stimmt darüber gibt es wohl kein zweifel aber verstösst es gegen eine regel ?? ist immer so eine sache heutzutage was eigentlich ehrensache ist für viele und eigentlich keine regel braucht ist für viele einfach normale härte weil ja nicht verboten durch eine regel
                          ja woher wollen sie das denn wissen das er seine 2te mannschaft nur gegen mich spielen lassen hat?

                          Kommentar


                            Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigen
                            ja woher wollen sie das denn wissen das er seine 2te mannschaft nur gegen mich spielen lassen hat?
                            vielleicht durch screens die die andern clubs gemacht haben und dann die mannschafts aufstellungen verglichen also sowas geht recht einfach zu prüfen wenn mann es will
                            sigpic

                            Kommentar


                              woher wolln andere wissen mit was für einer aufstellung jemand gespielt hat?
                              wenn die nicht gegeneinander gespielt haben?

                              Kommentar


                                Das geht ganz einfach
                                Es wurde uns bewiesen und gut ist-
                                Das Thema ist damit gegessen!!

                                Kommentar


                                  okay

                                  Kommentar


                                    Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                    So! Wichtige Neuigkeiten!!
                                    Aufgrund mehrerer Beschwerden gegen die Teams SV Limbach,10er Schoppen und Red Dev!l''s, denen die Spielschieberei vorgeworfen wurde,
                                    haben wir das ganze mal geprüft und sind leider zu dem Ergebniss gekommen, dass es wahr ist!! Red Dev!l''s,10er Schoppen und SV Limbach werden daher wegen Spielschieberei aus unserem Turnier gestrichen!!!
                                    MfG Porepie

                                    Da wüsste ich gerne mal was Ihr da rausgefunden habt.
                                    Ich habe mit meiner besten AS von 41.. gespielt und habe in der Anfangsphase eine Rote Karte bekommen. Ausserdem war ich nicht im Live Ticker um an der Aufstellung was zu ändern.
                                    Also hätte ich gerne einen Beweis zu eurer Aussage.

                                    Das 10er Schoppen mit der B-elf gespielt hat ist bekannt. Da kann aber Red Devil nichts dazu.

                                    Also bitte um eine Antwort.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                      So! Wichtige Neuigkeiten!!
                                      Aufgrund mehrerer Beschwerden gegen die Teams SV Limbach,10er Schoppen und Red Dev!l''s, denen die Spielschieberei vorgeworfen wurde,
                                      haben wir das ganze mal geprüft und sind leider zu dem Ergebniss gekommen, dass es wahr ist!! Red Dev!l''s,10er Schoppen und SV Limbach werden daher wegen Spielschieberei aus unserem Turnier gestrichen!!!
                                      MfG Porepie

                                      Da wüsste ich gerne mal was Ihr da rausgefunden habt.
                                      Ich habe mit meiner besten AS von 41.. gespielt und habe in der Anfangsphase eine Rote Karte bekommen. Ausserdem war ich nicht im Live Ticker um an der Aufstellung was zu ändern.
                                      Also hätte ich gerne einen Beweis zu eurer Aussage.

                                      Das 10er Schoppen mit der B-elf gespielt hat ist bekannt. Da kann aber Red Devil nichts dazu.

                                      Also bitte um eine Antwort.

                                      PS: Auch wenn Ihr euch mal die Ergebnisse anseht steht fest das keine andere Mannschaft die Chance gehabt hätte weiter zu kommen wenn Red Devil gegen mich und 10er Schoppen verloren hätte!!!
                                      Dann wäre er 4. mit 10 Punkten geworden!!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                        So! Wichtige Neuigkeiten!!
                                        Aufgrund mehrerer Beschwerden gegen die Teams SV Limbach,10er Schoppen und Red Dev!l''s, denen die Spielschieberei vorgeworfen wurde,
                                        haben wir das ganze mal geprüft und sind leider zu dem Ergebniss gekommen, dass es wahr ist!! Red Dev!l''s,10er Schoppen und SV Limbach werden daher wegen Spielschieberei aus unserem Turnier gestrichen!!!
                                        MfG Porepie

                                        was soll das eigentlich?man kommt von einem lehrgang heim,hat noch die jugendmanschaft aufgestellt,weil man noch spielpause hat,stellt dann die stammelf auf und wird dann aus dem tunier geworfen??????
                                        ausserdem kenne ich weder Red Dev!l''s noch SV Limbach was soll der schwachsinn,wird man noch nicht mal von den verantwortlichen des tuniers angeschrieben?????
                                        werden bloss die vereine die sich beschweren angehört?????
                                        wo steht eigentlich das man seine aufstellung nicht ändern darf?????
                                        habe viele gleich starke spieler,wechsle fast täglich durch,wegen der verletzungen durch freundschaftsspiele gegen teams die mit einer aggresivität von über 40 spielen.
                                        P.S. ausserdem wurde bei dem tunier auch von einigen manschaften mit einer aggresivität von mehr als 10 gespielt.muss man sich seine besten spieler zusammen treten lassen,wenn man abends ein wichtiges spiel in der liga hatte????????????????
                                        Zuletzt geändert von 10er Schoppen; 22.02.2009, 10:48.

                                        Kommentar


                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          vielleicht durch screens die die andern clubs gemacht haben und dann die mannschafts aufstellungen verglichen also sowas geht recht einfach zu prüfen wenn mann es will
                                          man kann die mannschaftsaufstellung immer ändern aber egal

                                          Kommentar


                                            Hi,

                                            kann mir einer sagen, ob ich weitergekommen bin? Ich war in Gruppe 4 und hab leider das Ende verpasst...

                                            Danke für die Auskunft!

                                            Gruß,

                                            heenzketchup
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                                              Hi,

                                              kann mir einer sagen, ob ich weitergekommen bin? Ich war in Gruppe 4 und hab leider das Ende verpasst...

                                              Danke für die Auskunft!

                                              Gruß,

                                              heenzketchup
                                              Gruppe 4

                                              Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                              1 FC Benny 04 7 19:1 19
                                              2 RW "Schwalbe" Sundern 7 22:3 16
                                              3 FC Borussia Huckarde 7 12:7 12
                                              4 SW Meckinghoven 7 7:3 12
                                              5 FC Bayer 04 7 9:9 10
                                              6 dallas 7 9:11 7
                                              7 FC 2008 Esterwegen 7 4:19 3
                                              8 1.FC Katzwang 7 2:31 0
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                Gruppe 4

                                                Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                                1 FC Benny 04 7 19:1 19
                                                2 RW "Schwalbe" Sundern 7 22:3 16
                                                3 FC Borussia Huckarde 7 12:7 12
                                                4 SW Meckinghoven 7 7:3 12
                                                5 FC Bayer 04 7 9:9 10
                                                6 dallas 7 9:11 7
                                                7 FC 2008 Esterwegen 7 4:19 3
                                                8 1.FC Katzwang 7 2:31 0

                                                danke!
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                  Da wüsste ich gerne mal was Ihr da rausgefunden habt.
                                                  Ich habe mit meiner besten AS von 41.. gespielt und habe in der Anfangsphase eine Rote Karte bekommen. Ausserdem war ich nicht im Live Ticker um an der Aufstellung was zu ändern.
                                                  Also hätte ich gerne einen Beweis zu eurer Aussage.

                                                  Das 10er Schoppen mit der B-elf gespielt hat ist bekannt. Da kann aber Red Devil nichts dazu.

                                                  Also bitte um eine Antwort.

                                                  PS: Auch wenn Ihr euch mal die Ergebnisse anseht steht fest das keine andere Mannschaft die Chance gehabt hätte weiter zu kommen wenn Red Devil gegen mich und 10er Schoppen verloren hätte!!!
                                                  Dann wäre er 4. mit 10 Punkten geworden!!!!
                                                  Wir brauchen dir/euch gar nichts zu beweisen.
                                                  DU weißt ganz genau das da was falsch gelaufen ist und versucht nicht immer alles abzustreiten!!
                                                  Das Turnier ist für euch gelaufen, und damit hat sich die Sache!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigen
                                                    was soll das eigentlich?man kommt von einem lehrgang heim,hat noch die jugendmanschaft aufgestellt,weil man noch spielpause hat,stellt dann die stammelf auf und wird dann aus dem tunier geworfen??????
                                                    ausserdem kenne ich weder Red Dev!l''s noch SV Limbach was soll der schwachsinn,wird man noch nicht mal von den verantwortlichen des tuniers angeschrieben?????
                                                    werden bloss die vereine die sich beschweren angehört?????
                                                    wo steht eigentlich das man seine aufstellung nicht ändern darf?????
                                                    habe viele gleich starke spieler,wechsle fast täglich durch,wegen der verletzungen durch freundschaftsspiele gegen teams die mit einer aggresivität von über 40 spielen.
                                                    P.S. ausserdem wurde bei dem tunier auch von einigen manschaften mit einer aggresivität von mehr als 10 gespielt.muss man sich seine besten spieler zusammen treten lassen,wenn man abends ein wichtiges spiel in der liga hatte????????????????

                                                    Klar kannst du die As immer ändern, allerdings tatest du es nur in einem Spiel und du hat oben geschrieben das du Spielpause hattest also hattest du Abends auch kein Ligaspiel, d.h du hast bewusst die Aufstellung geändert damit Red Devil weiterkommt!!
                                                    Wer weiß vielleicht wäre er auch ohne eure Hilfe weitergekommen aber das sollte man immer früher überlegen.
                                                    Für euch 3 ist hier Endstation

                                                    MfG Porepie

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                      Da wüsste ich gerne mal was Ihr da rausgefunden habt.
                                                      Ich habe mit meiner besten AS von 41.. gespielt und habe in der Anfangsphase eine Rote Karte bekommen. Ausserdem war ich nicht im Live Ticker um an der Aufstellung was zu ändern.
                                                      Also hätte ich gerne einen Beweis zu eurer Aussage.

                                                      Das 10er Schoppen mit der B-elf gespielt hat ist bekannt. Da kann aber Red Devil nichts dazu.

                                                      Also bitte um eine Antwort.
                                                      Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                      Wir brauchen dir/euch gar nichts zu beweisen.
                                                      DU weißt ganz genau das da was falsch gelaufen ist und versucht nicht immer alles abzustreiten!!
                                                      Das Turnier ist für euch gelaufen, und damit hat sich die Sache!!
                                                      ihr müsst zwar in der tat niemandem was beweisen, da ja keiner das recht auf die teilnahme an diesem tunier hat, doch wenn ihr euerem ohnehin schon nicht perfektem image nicht weiter schaden wollt, solltet ihr wenigstens den betroffenen die beweise vorlegen
                                                      euch kann die zukunft dieses tuniers ja nicht egal sein, denn eig sind ja weitere tuniere geplant

                                                      Kommentar


                                                        findet demnächst noch ein Turnier davon statt?
                                                        wenn Ja würde Ich gerne mit machen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                          Wir brauchen dir/euch gar nichts zu beweisen.
                                                          DU weißt ganz genau das da was falsch gelaufen ist und versucht nicht immer alles abzustreiten!!
                                                          Das Turnier ist für euch gelaufen, und damit hat sich die Sache!!

                                                          Sorry das sehe ich aber anders!!!
                                                          Wenn Ihr solche Aussagen hier von euch gebt, dann solltet Ihr auch Beweise dafür haben!
                                                          Ich kann und werde mich nicht mit einer solchen Aussage abfertigen lassen.
                                                          Ich habe mir nichts vor zu werfen. Ich habe normal gespielt und finde es eine Frechheit was hier abläuft.
                                                          Das dies auch hier im Forum angeprangert wird ohne auch mal eine Stellungnahme der Vereine dazu zu hören ist auch nicht ganz richtig.

                                                          Also warte ich weiterhin auf eine Antwort.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                                                            Klar kannst du die As immer ändern, allerdings tatest du es nur in einem Spiel und du hat oben geschrieben das du Spielpause hattest also hattest du Abends auch kein Ligaspiel, d.h du hast bewusst die Aufstellung geändert damit Red Devil weiterkommt!!
                                                            Wer weiß vielleicht wäre er auch ohne eure Hilfe weitergekommen aber das sollte man immer früher überlegen.
                                                            Für euch 3 ist hier Endstation

                                                            MfG Porepie

                                                            was soll der schwachsinn,wie oft soll ich noch sagen,das ich Red Devil nicht kenne.ich habe auch gegen die anderen nicht mit meiner stammelf gespielt,die spielt nur abends in der liga.habe gegen jede manschaft mit der b-elf gespielt.beweise mir mal mit was für einer manschaft ich gespielt habe.ihr wollt bloss 3 starke manschaften weg haben.
                                                            Zuletzt geändert von 10er Schoppen; 22.02.2009, 18:15.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                              ihr müsst zwar in der tat niemandem was beweisen, da ja keiner das recht auf die teilnahme an diesem tunier hat, doch wenn ihr euerem ohnehin schon nicht perfektem image nicht weiter schaden wollt, solltet ihr wenigstens den betroffenen die beweise vorlegen
                                                              euch kann die zukunft dieses tuniers ja nicht egal sein, denn eig sind ja weitere tuniere geplant

                                                              da gebe ich dir voll recht,das nächste mal sollen sich die anderen teams in einer gruppe auch beschweren,dann werden die ersten ausgeschlossen,so kommt man auch weiter.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X