Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hier is auf einmal so ruhig..??

    der erste spieltag is gelaufen, wir versuchen noch eine auflistung der gruppen hier zu posten, habt bitte nachsicht mit uns

    damit ihr schonmal für die nächste runde planen könnt:

    die 3.Runde startet am 28.02.

    dabei sind die ersten 4 jeder gruppe wenn sie in den ersten beiden runden sich nix erschlichen haben

    in der 3.Runde werden wir 8 Gruppen zu jeweils 8 Teams aufstellen, die wieder im Round Robin Modus spielen werden.

    Gewinn: für jeden 10 mio.

    weiterkommen wieder die ersten 4

    grüße
    rubi_rubsen

    p.s. bitte keine anmeldungen hier, turnier is voll
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      sch***** habe erstes spiel 5:3 verloren!!
      hab sogar 2:1 geführt , aber gegen ein 2ligist ist ja nicht soo schlimm
      jetzt muss ich kämpfen um auf den 4. zu kommen!
      lg

      Kommentar


        hab 6:0 gegen elfer-killer gewonnen ..

        Kommentar


          hab 4:0 gewonnen , bin tabbellenführer, aber die richtigen brocken kommen noch , wird schwer auf 4, platz oda besser zu landen für mich , aber ich denke ma ich schaffs
          sigpic

          Kommentar


            Habe 2:2 gegen einen ziemlich starken Zweitligisten gespielt...lag sogar 0:2 hinten



            The End

            Kommentar


              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              hier is auf einmal so ruhig..??

              der erste spieltag is gelaufen, wir versuchen noch eine auflistung der gruppen hier zu posten, habt bitte nachsicht mit uns

              damit ihr schonmal für die nächste runde planen könnt:

              die 3.Runde startet am 28.02.

              dabei sind die ersten 4 jeder gruppe wenn sie in den ersten beiden runden sich nix erschlichen haben

              in der 3.Runde werden wir 8 Gruppen zu jeweils 8 Teams aufstellen, die wieder im Round Robin Modus spielen werden.

              Gewinn: für jeden 10 mio.

              weiterkommen wieder die ersten 4

              grüße
              rubi_rubsen

              p.s. bitte keine anmeldungen hier, turnier is voll
              hallo,kann man noch nachrücken??

              Kommentar


                jo war ne blamage gegen apple-eater....^^

                Kommentar


                  Theoretisch kannst du noch Nachrücker sein,
                  allerdings haben wir bereits eine ziemlich lange Nachrückerliste und da wirst du wohl kaum die Chance haben noch reinzurutschen

                  MfG Porepie

                  Kommentar


                    5:0 gegen honullolu gewonnen honollulu
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                      5:0 gegen honullolu gewonnen honollulu
                      jap, gegen den muss ich heute ran.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        jap, gegen den muss ich heute ran.
                        liga oder turnier??
                        sigpic

                        Kommentar


                          hab heute 2:0 gewonnen^^

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            jap, gegen den muss ich heute ran.
                            ich seh grad Turnier 0:6 und ich 0:4
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                              ich seh grad Turnier 0:6 und ich 0:4
                              jap...ich hab jetzt ein torverhältnis von 11:0 und müsste normalerweise auf platz 1 stehen. ^^

                              morgen wird´s aber schon etwas schwieriger, denn dann muss ich gegen The Return of The Living Dead ran....und der spielt 2 ligen über mir.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                jap...ich hab jetzt ein torverhältnis von 11:0 und müsste normalerweise auf platz 1 stehen. ^^

                                morgen wird´s aber schon etwas schwieriger, denn dann muss ich gegen The Return of The Living Dead ran....und der spielt 2 ligen über mir.
                                und ich vierter morgen werde ich einen gleichstarken gegner haben, spielt allerding eine liga unter mir
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                  und ich vierter morgen werde ich einen gleichstarken gegner haben, spielt allerding eine liga unter mir
                                  naja...riberony hat heute ja auch nur 0:0 gegen Iselshausen gespielt.

                                  wenn du morgen gegen den gewinnen solltest, ist der eigentlich auch schon so gut wie draußen...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    jo war ne blamage gegen apple-eater....^^
                                    naja, ich hab ne weit höhere as als deine kaderstärke .. von blamage muss man da nicht unbedingt sprechen ..

                                    btw, hab heute schon wieder 6:0 gewonnen

                                    Kommentar


                                      Stelle leider gerade fest, dass ich gar nicht mehr dabei bin, da die Gruppen noch mal gelöscht worden sind ... Sehr schade.
                                      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                        Stelle leider gerade fest, dass ich gar nicht mehr dabei bin, da die Gruppen noch mal gelöscht worden sind ... Sehr schade.
                                        wenn ich mich Recht erinnere warst du nach der neuen Auslosung dabei...hat sich aber jemand eingeschlichen oder auch 2



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Habe heute gegen einen RL mit Kaderstärke 4265 1:5 verloren!

                                          Unglaublich!!!

                                          Gestern hat er gegen 10er Schoppen 2:0 gewonnen!

                                          Was ist den da los????????

                                          Kommentar


                                            hatte gestern noch nicht meine stammelf aufgestellt

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                              Stelle leider gerade fest, dass ich gar nicht mehr dabei bin, da die Gruppen noch mal gelöscht worden sind ... Sehr schade.
                                              leider hast Du auf keine Mail Ingame reagiert und Dich nicht in Deiner Gruppe angemeldet, somit habe wir Deinen Platz an einen Nachrücker vergeben.

                                              das dieser selbst das pech hatte von einem schleicher überlistet zu werden kommt noch tragisch dazu.

                                              grüße
                                              rubi_rubsen
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                naja...riberony hat heute ja auch nur 0:0 gegen Iselshausen gespielt.

                                                wenn du morgen gegen den gewinnen solltest, ist der eigentlich auch schon so gut wie draußen...
                                                leider 0:0 aber gegen sv italian gewinne ich aufjedenfall
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  1:2 gegen KFC Phoenix 1912 verloren

                                                  ich bin zwar nicht davon ausgegange, dass dieses spiel vergleichbar einfach wird, wie die letzten, aber ich denke, ein sieg wär durchaus drin gewesen .. da gibts bessere in der gruppe ..

                                                  Kommentar


                                                    1:1 gegen ein 2.ligist
                                                    ist doch mal ne gute leistung^^
                                                    (im moment aber 5. "nur")

                                                    Kommentar


                                                      1 FC Bommel 3 13 : 2 9 2 Rot-Weiss Oestrich 3 5 : 2 9 3 TSV Weißtal 1971e.V. 3 10 : 2 6 4 Tus Holzen 08 3 10 : 4 6 5 Fc Bärchen 3 5 : 3 6 6 Viktoria Buchforst 3 1 : 7 0 7 VFB-Gorspen-Vahlsen 3 1 : 9 0 8 Müllermilcher 3 1 : 17 0

















                                                      So siehts momentan in Gruppe 2 aus

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                                        leider 0:0 aber gegen sv italian gewinne ich aufjedenfall
                                                        hab 0:0 gespielt und bin auf platz 2 abgerutscht ^^

                                                        wenn ich aber morgen gegen iselshausen gewinnen sollte, bin ich schon so gut wie weiter.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Nimms sportlich apple-eater. Ich konnte die drei Punkte gut vertragen, insbesondere nachdem ich am Spieltag zuvor gegen einen deutlich schwächeren Zweitligisten nur 1:1 gespielt habe. Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze...und Du bist weiterhin Tabellenführer;-)


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          1:2 gegen KFC Phoenix 1912 verloren

                                                          ich bin zwar nicht davon ausgegange, dass dieses spiel vergleichbar einfach wird, wie die letzten, aber ich denke, ein sieg wär durchaus drin gewesen .. da gibts bessere in der gruppe ..
                                                          Zuletzt geändert von Dohmen; 16.02.2009, 20:13.

                                                          Kommentar


                                                            1 FC Benny 04 3 7 : 0 9
                                                            2 FC Bayer 04 3 7 : 1 7
                                                            3 RW "Schwalbe" Sundern 3 13 : 2 6
                                                            4 FC Borussia Huckarde 3 4 : 2 5
                                                            5 SW Meckinghoven 3 3 : 1 5
                                                            6 dallas 3 2 : 7 1
                                                            7 1.FC Katzwang 3 0 : 11 0
                                                            8 FC 2008 Esterwegen 3 0 : 12 0

                                                            So sieht grade meine aus
                                                            oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                              Nimms sportlich apple-eater. Ich konnte die drei Punkte gut vertragen, insbesondere nachdem ich am Spieltag zuvor gegen einen deutlich schlechteren Zweitligisten nur 1:1 gespielt habe. Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze...und Du bist weiterhin Tabellenführer;-)
                                                              tatsache:eek: .. bin sogar wirklich noch tabellenführer, hätte ich nicht gedacht .. mal schaun, obs in den nächsten tagen weiter so spannend bleibt, im moment stehen ja 5 teams mit jeweils 6 punkten vorne:eek:

                                                              ist auf jeden fall noch alles offen..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X