RDP_CUP 2 Runde:Gruppen werden neu erstellt gab ein fehler
Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe 8:
FC Germering 1.BL
BBV Bedburg 1.BL
The Return of the living Dead 1.BL
Fc Mittelfeld 2.BL
riberony RL
AC Iselshausen RL
sv italien OL
Oberdielfen RL
oha, das wird schwer für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGruppe 8:
FC Germering 1.BL
BBV Bedburg 1.BL
The Return of the living Dead 1.BL
Fc Mittelfeld 2.BL
riberony RL
AC Iselshausen RL
sv italien OL
Oberdielfen RL
oha, das wird schwer für mich.
Kommentar
-
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenwarum kann ich den gesendeten link nicht öffnen?!
Kommentar
-
-
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenRDP_CUP 2 Runde:Gruppen werden neu erstellt gab ein fehler
Zitat von rbiche Beitrag anzeigenDie neuen gruppen werden MORGEN NACHMITTAG erstellt.
ich hab mich jetzt schon in gruppe 8 angemeldet...
Kommentar
-
-
Zitat von Poppel Beitrag anzeigendie Gruppen bleiben so stehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenkann mir jemand link schicken für RDP forum ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenJa ok =D aber wo finde ich die Gruppen sind die schon irg.wo gelistet ? Oder wurde wegen dem Fehler alles gelöscht weil auf einer besagten Seite finde ich ebenfalls noch nichts
Und seht das mal als konstrucktive Kretik an und nicht als irgendeine Beleidigung! Durch eure Undurchsichtigkeit nehmt ihr jeden Verein weitere Planungen! Uefa und CL haben auch feste Struckturen! Nehmt euch mal ein Beispiel daran!!!
Gruß Kaltferformer
Kommentar
-
-
Der 14.2 war lange bekannt gegeben!! Und das die Gruppen erst ausgelost werden müssen ist auch klar!!Für mich ist das was du hier schreibst totaler Blödsinn.
Du schreibst das nur sehr selten ein Vertreter Online ist, ich bin ein Vertreter und mind. 4Stunden am Tag online Man könnte ja mal ne Pm ingame schreiben.
Und nochmal zur Terminvergabe, viele User wussten/wissen das es am 14.2 startet!
Es stand hier in diesem Forum!! Aber wenn man sich immer nur anmeldet und keine weiteren Infos zum Thema liest ist es klar das man so etwas verpasst
Aber uns dafür die Schuld zugeben finde ich meiner Meinung nach ein bisschen armselig
So hier ist jetzt die Gruppenliste ihr werdet Ingame eine Nachricht erhalten und könnt euch dann anmelden !! Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte wendet euch an mich (Ingame Rot-Weiss Oestrich/Porepie) oder an Siegerländer Kickers!
Hier sind Gruppen:
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenDer 14.2 war lange bekannt gegeben!! Und das die Gruppen erst ausgelost werden müssen ist auch klar!!Für mich ist das was du hier schreibst totaler Blödsinn.
Du schreibst das nur sehr selten ein Vertreter Online ist, ich bin ein Vertreter und mind. 4Stunden am Tag online Man könnte ja mal ne Pm ingame schreiben.
Und nochmal zur Terminvergabe, viele User wussten/wissen das es am 14.2 startet!
Es stand hier in diesem Forum!! Aber wenn man sich immer nur anmeldet und keine weiteren Infos zum Thema liest ist es klar das man so etwas verpasst
Aber uns dafür die Schuld zugeben finde ich meiner Meinung nach ein bisschen armselig
So hier ist jetzt die Gruppenliste ihr werdet Ingame eine Nachricht erhalten und könnt euch dann anmelden !! Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte wendet euch an mich (Ingame Rot-Weiss Oestrich/Porepie) oder an Siegerländer Kickers!
Hier sind Gruppen:
Trotzdem noch einen schönen Tag,
Kaltferformer
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hätte da noch ne kleine frage
Kommen wieder die ersten 4 weiter?
Gruß Kaltferformer
Kommentar
-
-
1. FC Borussia Huckarde (dhe1982)
2. Siegerländer Kickers (perby)
3. DSV 04 (II) (THEBEST04)
4. FC Germering (joshhartnett)
5. FC Kölsch (Atreju)
6. oguzhanbahce (oguzhanbahce)
7. HFC Chemie (Adlerträger)
8. fc niesig (padi14)
9. BSV Anklam (_cyrix_)
10. KFC Phoenix 1912 (Dohmen)
11. VMC-Bombers (Marvin)
12. Rot-Weiss Oestrich (Porepie)
13. Lokomotive Essen (Nemphis)
14. ASC Leone? (lionel messi)
15. DSV 04 (I) (Jerome!)
16. Teamplayer (puddy)
17. Dortmund09(kzv-w100)
18. Fc Bayern (fcboyern)
19. SSVg Velbert 02-Damen (top-goal-scorer-jenny)
20. FC Bayern München 91 (Winner1991)
21. SSVg H'haus (H'haus)
22. FC.Bayern. (Power-Girly)
23. Futbol Club Barcelona (frank rijkaard)
24. Bremen-Gangster (timmy01)
25. 8034 G-Town (hanes78)
26. Sv Club 98 (David26)
27. TSV Moosbach (el-zocko)
28. VfB Germania Lette (Poppel)
29. FC Bommel (Pingupin)
30. Spvgg Grün Weis Wernitzgrün (ulle85)
31. Mühlbach (danieL1984)
32. FC Bayern München 06 (Eugen-Holstein)
33. SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg (steff1507)
34. Hessen Horas 07 (Chris Larbig)
35. Pro Nord (Thermo)
36. Ac iselshausen (milanfan13)
37. Riede CF (Slazer)
38. FK BiH (hopala)
39. Mc Flughafen (T-112)
40. BHF (beeline-retoure)
41. SpVgg Ansbach (fruttis)
42. Tus Bad Arolsen (SIMOS)
43. FC Steffilein (Steffilein)
44. TSG Strümpfelbach (knutschile)
45. FCHANSAROSTOCK78 (LISAWEBER)
46. Phillie Allstars (holycow)
47. SV Sigmaringen (SV Sigmaringen)
48. 1. Fc Dean
49. FC Sachsen Leipzig 1990e.V. (Ronny210277)
Kommentar
-
-
1. FC Borussia Huckarde (dhe1982)
2. Siegerländer Kickers (perby)
3. DSV 04 (II) (THEBEST04)
4. FC Germering (joshhartnett)
5. FC Kölsch (Atreju)
6. oguzhanbahce (oguzhanbahce)
7. HFC Chemie (Adlerträger)
8. fc niesig (padi14)
9. BSV Anklam (_cyrix_)
10. KFC Phoenix 1912 (Dohmen)
11. VMC-Bombers (Marvin)
12. Rot-Weiss Oestrich (Porepie)
13. Lokomotive Essen (Nemphis)
14. ASC Leone? (lionel messi)
15. DSV 04 (I) (Jerome!)
16. Teamplayer (puddy)
17. Dortmund09(kzv-w100)
18. Fc Bayern (fcboyern)
19. SSVg Velbert 02-Damen (top-goal-scorer-jenny)
20. FC Bayern München 91 (Winner1991)
21. SSVg H'haus (H'haus)
22. FC.Bayern. (Power-Girly)
23. Futbol Club Barcelona (frank rijkaard)
24. Bremen-Gangster (timmy01)
25. 8034 G-Town (hanes78)
26. Sv Club 98 (David26)
27. TSV Moosbach (el-zocko)
28. VfB Germania Lette (Poppel)
29. FC Bommel (Pingupin)
30. Spvgg Grün Weis Wernitzgrün (ulle85)
31. Mühlbach (danieL1984)
32. FC Bayern München 06 (Eugen-Holstein)
33. SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg (steff1507)
34. Hessen Horas 07 (Chris Larbig)
35. Pro Nord (Thermo)
36. Ac iselshausen (milanfan13)
37. Riede CF (Slazer)
38. FK BiH (hopala)
39. Mc Flughafen (T-112)
40. BHF (beeline-retoure)
41. SpVgg Ansbach (fruttis)
42. Tus Bad Arolsen (SIMOS)
43. FC Steffilein (Steffilein)
44. TSG Strümpfelbach (knutschile)
45. FCHANSAROSTOCK78 (LISAWEBER)
46. Phillie Allstars (holycow)
47. SV Sigmaringen (SV Sigmaringen)
48. 1. Fc Dean
49. FC Sachsen Leipzig 1990e.V. (Ronny210277)
Was zum Teufel soll das sein?
Sorry aber man kann sich leider nicht mehr anmelden
Beim nächsten mal bist du dabei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSollte so sein! Aber das dazu, das alle hier richtig Informiert sind!
Gruß KaltferformerZitat von Porepie Beitrag anzeigenJa es kommen wie in Runde 1 4 Leute weiter
Dann bin ich ja schon so gut wie durch
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenDank euch zwei.
Dann bin ich ja schon so gut wie durch
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMuss mal sagen, schlechte Orga! Geht wohl nur darum, die Leute ins RDP-Forum zu locken!!! Und selbst da ist die ganze Sache total unübersichtlich! Hoffe, das ich hier schnell aus dem Tunier fliege, damit ich mich wieder den schönen und sinnvollen Dingen widmen kann! Warum haltet ihr euch eigentlich nicht an normale Regeln! Termine werden erst kurzfristig bekanntgegeben?! Officielle sind sehr schlecht zu erreichen! Vieleicht könnt ihr die kleinen Vereine noch mit euren Preisgeldern blenden?! Ich persöhnlich spiele Tuniere des Spasses wegen, aber der wird einem ja bei so einer Orga genommen!!!
Und seht das mal als konstrucktive Kretik an und nicht als irgendeine Beleidigung! Durch eure Undurchsichtigkeit nehmt ihr jeden Verein weitere Planungen! Uefa und CL haben auch feste Struckturen! Nehmt euch mal ein Beispiel daran!!!
Gruß Kaltferformer
ich für meinen teil bin zwar im rdp-forum angemeldet, auch wenn ich dort noch nie einen beitraf o.ä. verfasst habe, doch zu dieser anmeldung wird doch wohl niemand gezwungen .. und auch zu der teilnahme an dem tunier hat man dich bestimmt nicht gezwungen, oder??
das datum für die 2. runde habe ich bereits vor etwa einer woche erfahren, ohne dass ich irgendjemanden gefragt habe oder in das rdp-forum geschaut habe .. steht alles hier in diesem thread
auch die sonstigen informationen über die 2.runde, erfährt man sowieso noch vor deren beginn, denn wie soll man sich sonst dort anmelden .. also warum sollte man hier nen aufstand machen, nur weil man die informationen nicht einen tag nach dem ende der 1. runde erhält?? wenn du zeitliche probleme hast, bist du hier sowieso falsch, denn es wurde im vornherein ein zeitraum genannt, den dieses turnier voraussichtlich in anspruch nimmt
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenKonstruktive Kritik, keine Armseeligkeit!!! Habe das Datum von einen anderen User erfahren, da sich sonnst keiner von euch gemeldet hat/sehr spät gemeldet hat! Und selbst da war es eher ne sehr ungenaue Angabe! Denke mal, das ich schon ein paar Tage hier bin und mit den Gegebenheiten wie PN, umschauen und selbst das Anmelden in euer Forum ist mir gelungen! Warum immer alles so kompliziert machen??? Übrigens stehen hier noch ein paar alte Posts von mir, die von keinen Beantwortet wurden! Und das bei 4Std. online?! Aber wie gesagt, macht es beim nächsten mal vieleicht etwas übersichtlicher?!
Trotzdem noch einen schönen Tag,
Kaltferformer
nur mal als hinweis, kritik ist dann konstruktiv, wenn sie verbesserungsvorschläge zu den kritikpunkten beeinhaltet und nicht nur versucht, andere nieder zu machen .. der unterschied zwischen konstruktiv und destruktiv liegt leider gottes nicht nur an der wortwahl
ich hab mal ein paar stellen markiert, an denen man die intention dieses posts mehr als deutlich erkennen kann
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMuss mal sagen, schlechte Orga! Geht wohl nur darum, die Leute ins RDP-Forum zu locken!!! Und selbst da ist die ganze Sache total unübersichtlich! Hoffe, das ich hier schnell aus dem Tunier fliege, damit ich mich wieder den schönen und sinnvollen Dingen widmen kann! Warum haltet ihr euch eigentlich nicht an normale Regeln! Termine werden erst kurzfristig bekanntgegeben?! Officielle sind sehr schlecht zu erreichen! Vieleicht könnt ihr die kleinen Vereine noch mit euren Preisgeldern blenden?! Ich persöhnlich spiele Tuniere des Spasses wegen, aber der wird einem ja bei so einer Orga genommen!!!
Gruß Kaltferformer
ich bin mir bewusst, dass dieser post ebenfalls wieder kritik erntet, doch bei deinem kann ich nur eins sagen:
[]konstruktiv
[x]destruktiv
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenwenn nicht..würde ich mich stark wundern, mein freund
Du musst dir ja mal garkeine sorgen machen ,dass du net weiter kommst
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenkann ich dann für Kaltferformer ins turnier,falls er noch drin ist?
MfG Porepie
@apple-eater: Du bringst es auf den Punkt, Klasse !
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenneeeiiiiin wieso hab ich so eine schwere gruppe???
naja dann is voll kämpfen angesagt
Stimmt.
2x 1. Liga
1x 2. Liga
Aber seit dem Update ist doch alles möglich!!!
Kommentar
-
Kommentar