Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    wenigstens läuft die spielberechnung in den turnieren noch ganz gut .. 6 spiele, 6 siege, platz 1, so muss das sein

    schließe mich an, bei beiden Äußerungen


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Ich schließe mit meinen Vorrednern ebenfalls an. Turnier "hui", Liga "pfui". Jedenfalls ist das bei mir auch so...

      Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
      schließe mich an, bei beiden Äußerungen

      Kommentar


        Morgen ist es soooooweit ich knacke das erste mal die 10 Mio Marke

        Kommentar


          Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
          Ich schließe mit meinen Vorrednern ebenfalls an. Turnier "hui", Liga "pfui". Jedenfalls ist das bei mir auch so...
          Wie recht Du hast!!!! Simu und Tuniere bin ich der Schreck!!! Aber Liga läuft gar nicht!!!

          Kommentar


            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            Morgen ist es soooooweit ich knacke das erste mal die 10 Mio Marke
            Tagesmarke????

            Kommentar


              kann mir jemand das PW für die Gruppe 16 schicken, habs vergessen
              die Mail im Ordner wurde gelöscht nicht von mir
              sigpic

              Kommentar


                was passiert eig nach der 1. runde??
                werden dann neue gruppen gemacht?
                und wie viel geld bekommt man da?

                Kommentar


                  Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                  was passiert eig nach der 1. runde??
                  werden dann neue gruppen gemacht?
                  und wie viel geld bekommt man da?
                  Die ersten vier kommen in die nächste Runde und dort soll es 7,5Mio's geben!

                  Kommentar


                    asoo^^
                    danke^^

                    und wie viel kommen da weiter??

                    Kommentar


                      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                      asoo^^
                      danke^^

                      und wie viel kommen da weiter??
                      Wenn ich es richtig verstanden habe immer die ersten Vier! Ist ja auch logisch bei 256 Teilnehmern und sechs Runden!

                      Kommentar


                        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                        Wenn ich es richtig verstanden habe immer die ersten Vier! Ist ja auch logisch bei 256 Teilnehmern und sechs Runden!
                        jaaaa bin weiter kann nicht mehr fünfter werden, 7,5Mio in der nächsten runde $$$
                        eine neue einnahmequelle
                        sigpic

                        Kommentar


                          asoo das mit den teilnehmer und den runden wusste ich nicht

                          ya ich bin auch schon sicher weiter!!
                          (ich denke mal 2. wirde klappen^^)

                          Kommentar


                            bin mit 16 punkten und nem torverhältnis von 35:5 leider nur auf platz 2 gelandet.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              wann gibt es das erste geld??

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                bin mit 16 punkten und nem torverhältnis von 35:5 leider nur auf platz 2 gelandet.
                                Sei doch froh ich bin nur 4. geworden mit 15 punkten.
                                Ich frag mich wie der regio typ bei uns 1. werden konnte

                                Kommentar


                                  Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
                                  Sei doch froh ich bin nur 4. geworden mit 15 punkten.
                                  Ich frag mich wie der regio typ bei uns 1. werden konnte
                                  keine ahnung, das hab ich mich auch gefragt.

                                  hab gegen ihn mit meiner stammelf gespielt und mit 2:3 verloren,obwohl meine as fast höher ist als seine kaderstärke...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    keine ahnung, das hab ich mich auch gefragt.

                                    hab gegen ihn mit meiner stammelf gespielt und mit 2:3 verloren,obwohl meine as fast höher ist als seine kaderstärke...
                                    Ich hab 2:0 gewonnen und der hat eine as unter 3900 weil der hat mehere tw's hab ich gesehen

                                    Kommentar


                                      Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
                                      Ich hab 2:0 gewonnen und der hat eine as unter 3900 weil der hat mehere tw's hab ich gesehen
                                      lol....

                                      das ist ja schon ziemlich kurios, zumal er auch mit 2:0 gegen fc blindfuß gewonnen hat... und der hat ne kaderstärke von knapp 8600.

                                      aber die platzierung ist ja egal, hauptsache wir sind weiter.^^
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Ich bin 1. geworden ne aber wann weis ich wo ich als nächstes rein muss ? Also gruppe etc. Muss ich mich selber kümmern oder kommt wieder einfach eine Mail und ich geh dann da rein mit Passwort etc ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                          Ich bin 1. geworden ne aber wann weis ich wo ich als nächstes rein muss ? Also gruppe etc. Muss ich mich selber kümmern oder kommt wieder einfach eine Mail und ich geh dann da rein mit Passwort etc ?

                                          Wirst ne mail bekommen.

                                          Kommentar


                                            wann kriegen wir das geld???

                                            Kommentar


                                              Die Turniere wurden vom System noch nicht gelöscht!!
                                              Erst wenn sie gelöscht sind bekommt ihr das Geld
                                              MfG Porepie

                                              Kommentar


                                                joa, ich hab auch das letzte spiel gewonnen, somit gruppenerster mit 21 punkten in gruppe 29 .. hoffentlich wirds nächste runde spannender, denn 6 meiner 7 gegner in dieser runde hatten ne kaderstärke, die niedriger ist als meine aufstellungsstärke

                                                Kommentar


                                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                  joa, ich hab auch das letzte spiel gewonnen, somit gruppenerster mit 21 punkten in gruppe 29 .. hoffentlich wirds nächste runde spannender, denn 6 meiner 7 gegner in dieser runde hatten ne kaderstärke, die niedriger ist als meine aufstellungsstärke
                                                  ich bin mit 5 Punkten vorsprung 4.Platz geworden
                                                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                  Kommentar


                                                    bin auch 4. mit 3 punkten vorsprung so hatte ich mir das auch ausgerechnet von den stärken her....

                                                    Kommentar


                                                      HIer das ist die Tabelle




                                                      1 Schlachthof Rorup 7 28 : 3 21
                                                      2 Mühlbach 7 22 : 2 18
                                                      3 TSV Heiligenhafen 7 22 : 3 15
                                                      4 FC Bayer 04 7 14 : 16 12
                                                      5 Asphalt Massaker 7 8 : 11 7
                                                      6 1.FC Chupazion 7 14 : 18 6
                                                      7 Comet Waldhof 7 7 : 23 4
                                                      8 Dorfmannschaft 7 0 : 39 0
                                                      oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                                                        HIer das ist die Tabelle




                                                        1 Schlachthof Rorup 7 28 : 3 21
                                                        2 Mühlbach 7 22 : 2 18
                                                        3 TSV Heiligenhafen 7 22 : 3 15
                                                        4 FC Bayer 04 7 14 : 16 12
                                                        5 Asphalt Massaker 7 8 : 11 7
                                                        6 1.FC Chupazion 7 14 : 18 6
                                                        7 Comet Waldhof 7 7 : 23 4
                                                        8 Dorfmannschaft 7 0 : 39 0
                                                        ok da hatte ich ne einfachere gruppe würd ich sagen ..

                                                        1 SpVgg Apples 7 29 : 3 21
                                                        2 Fc. Bayern München 7 27 : 2 18
                                                        3 Schalke 05 7 19 : 9 12
                                                        4 Red Dev!l''s 7 15 : 12 12
                                                        5 wackala 7 6 : 14 9
                                                        6 FC Wennigsen 7 9 : 19 7
                                                        7 ESV LOK Falkenberg 7 7 : 27 4
                                                        8 lazspor 7 0 : 26 0

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          ok da hatte ich ne einfachere gruppe würd ich sagen ..

                                                          1 SpVgg Apples 7 29 : 3 21
                                                          2 Fc. Bayern München 7 27 : 2 18
                                                          3 Schalke 05 7 19 : 9 12
                                                          4 Red Dev!l''s 7 15 : 12 12
                                                          5 wackala 7 6 : 14 9
                                                          6 FC Wennigsen 7 9 : 19 7
                                                          7 ESV LOK Falkenberg 7 7 : 27 4
                                                          8 lazspor 7 0 : 26 0
                                                          nene du hattest ne schwere gruppe würd ich sagen
                                                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                                                            nene du hattest ne schwere gruppe würd ich sagen
                                                            naja kommt drauf an .. für mich war die gruppe zwar leichter als deine würd ich sagen, aber schwächere hatten in meiner gruppe warscheinlich niedrigerere chancen als in deiner ..

                                                            Kommentar


                                                              hier meine gruppe:

                                                              1 SV Limbach 7 32 : 3 21
                                                              2 redDevils 7 18 : 3 18
                                                              3 FC Köndringen 7 14 : 8 13
                                                              4 ASC Leone 7 16 : 8 12
                                                              5 Gauda 7 11 : 9 10
                                                              6 FC Ballerton Barcelona 7 7 : 19 6
                                                              7 Krakataua 7 1 : 24 3
                                                              8 Multi Kulti 7 1 : 26 0

                                                              ich bin 2.^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X