Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin leider in der ersten Gruppenphase ausgeschieden. Würde mich aber als Nachrücker zur Verfügung stellen, falls sich ein Team nicht anmeldet

    Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg auf dem Weg zum Titel



    Gruß
    Gadget
    Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

    Kommentar


      kriegt man dann wieder ein PW?

      Kommentar


        wer ist alles in der gruppe acht?
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          deine kritik ist ja vielleicht berechtigt, denn es gab/gibt hier durchaus große turniere, die besser organisiert waren/sind, aber so übertrieben, wie du es schilderst, ist es nun auch wieder nicht ..
          ich für meinen teil bin zwar im rdp-forum angemeldet, auch wenn ich dort noch nie einen beitraf o.ä. verfasst habe, doch zu dieser anmeldung wird doch wohl niemand gezwungen .. und auch zu der teilnahme an dem tunier hat man dich bestimmt nicht gezwungen, oder??
          das datum für die 2. runde habe ich bereits vor etwa einer woche erfahren, ohne dass ich irgendjemanden gefragt habe oder in das rdp-forum geschaut habe .. steht alles hier in diesem thread
          auch die sonstigen informationen über die 2.runde, erfährt man sowieso noch vor deren beginn, denn wie soll man sich sonst dort anmelden .. also warum sollte man hier nen aufstand machen, nur weil man die informationen nicht einen tag nach dem ende der 1. runde erhält?? wenn du zeitliche probleme hast, bist du hier sowieso falsch, denn es wurde im vornherein ein zeitraum genannt, den dieses turnier voraussichtlich in anspruch nimmt



          oha, also wenn man deinen post als konstruktive kritik auffassen soll, dann prost mahlzeit .. wo konstruktiv draufsteht, ist leider nicht immer konstruktiv drin^^
          nur mal als hinweis, kritik ist dann konstruktiv, wenn sie verbesserungsvorschläge zu den kritikpunkten beeinhaltet und nicht nur versucht, andere nieder zu machen .. der unterschied zwischen konstruktiv und destruktiv liegt leider gottes nicht nur an der wortwahl
          ich hab mal ein paar stellen markiert, an denen man die intention dieses posts mehr als deutlich erkennen kann



          bei deinem beitrag finde ich ehrlich gesagt keine verbesserungsvorschläge, geschweige denn tiefsinnige begründungen deiner vorwürfe

          ich bin mir bewusst, dass dieser post ebenfalls wieder kritik erntet, doch bei deinem kann ich nur eins sagen:

          []konstruktiv
          [x]destruktiv
          Noch so'n Oberschlaumeier! Bist Du hier die RDP-Kallervarie, Scherzkecks? Wenn Du lesen könntest, würdest Du nicht so einen geistigen Schwachsinn von Dir geben!!! Habe lediglich darum gebeten, etwas mehr Informationen Preis zu geben!!! Ausserdem will ich hier kein Angreifen oder sonst was! Aber ein bischen mehr Strucktur dürfte mann schon erwarten! Soll ja auch bestimmt ne gute Werbung für die RDP-ler sein?! Also, nix für ungut Jungs, das wird schon!!!

          Kommentar


            wann fängt eitlich die letzte gruppe an

            Kommentar


              Zitat von A.Spanier


              Stimmt.

              2x 1. Liga
              1x 2. Liga

              Aber seit dem Update ist doch alles möglich!!!
              jaaa^^
              haha^^

              Kommentar


                Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
                Der 14.2 war lange bekannt gegeben!! Und das die Gruppen erst ausgelost werden müssen ist auch klar!!Für mich ist das was du hier schreibst totaler Blödsinn.
                Du schreibst das nur sehr selten ein Vertreter Online ist, ich bin ein Vertreter und mind. 4Stunden am Tag online Man könnte ja mal ne Pm ingame schreiben.
                Und nochmal zur Terminvergabe, viele User wussten/wissen das es am 14.2 startet!
                Es stand hier in diesem Forum!! Aber wenn man sich immer nur anmeldet und keine weiteren Infos zum Thema liest ist es klar das man so etwas verpasst
                Aber uns dafür die Schuld zugeben finde ich meiner Meinung nach ein bisschen armselig
                So hier ist jetzt die Gruppenliste ihr werdet Ingame eine Nachricht erhalten und könnt euch dann anmelden !! Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte wendet euch an mich (Ingame Rot-Weiss Oestrich/Porepie) oder an Siegerländer Kickers!

                Hier sind Gruppen:

                Fc Bayern in der Gruppe,Närnberg und Pro Nord .....NA dann gute Nacht !


                Ich hoffe auf Platz 4

                Kommentar


                  Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                  wer ist alles in der gruppe acht?
                  ich

                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  Gruppe 8:

                  FC Germering 1.BL
                  BBV Bedburg
                  1.BL
                  The Return of the living Dead 1.BL
                  Fc Mittelfeld 2.BL
                  riberony RL
                  AC Iselshausen RL
                  sv italien OL
                  Oberdielfen RL

                  oha, das wird schwer für mich.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                    Noch so'n Oberschlaumeier! Bist Du hier die RDP-Kallervarie, Scherzkecks? Wenn Du lesen könntest, würdest Du nicht so einen geistigen Schwachsinn von Dir geben!!! Habe lediglich darum gebeten, etwas mehr Informationen Preis zu geben!!! Ausserdem will ich hier kein Angreifen oder sonst was! Aber ein bischen mehr Strucktur dürfte mann schon erwarten! Soll ja auch bestimmt ne gute Werbung für die RDP-ler sein?! Also, nix für ungut Jungs, das wird schon!!!
                    und der post war jetzt auch wieder konstruktive kritik an meiner person oder? .. hast du dieses mal doch glatt vergessen, drunter zu schreiben .. und wer hier geistigen schwachsinn von sich gibt, sei bei deiner interessanten neuen schreibweise auch mal dahingestellt ("Kallervarie" anstatt "Kavallerie" oder "Scherzkecks" anstatt "Scherzkeks")..
                    da würd ich vlt auch einmal ein wenig "Strucktur" reinbringen

                    ich weiß, zynismus ist ein ganz hässlicher humor, aber ich höre auf sofort damit auf, wenn du mir mal anhand deines ersten postes zeigen kannst, wo genau du um mehr informationen bittest?? .. falls du diese stelle meinen solltest:
                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                    Uefa und CL haben auch feste Struckturen! Nehmt euch mal ein Beispiel daran!!!
                    dann muss ich schon sagen, genauso stell ich mir auch eine bitte vor .. noch möglichst viele ausrufezeichen dahintersetzen, damit das ganze nochmal freundlicher wirkt .. da fehlt eig nur noch der Verärgert-Smiley

                    aber vielleicht sind die bitten ja zusammen mit den verbesserungsvorschlägen zwischen den zeilen versteckt ...

                    Kommentar


                      Wie ihr sicherlich gesehen habt gibt es keine "leichte Gruppe", jede Gruppe ist Top besetzt!!
                      Wünsche allen viel Erfolg&Spaß bei der ganzen Angelegenheit

                      MfG Porepie

                      Kommentar


                        wann bekommen wir die pw´s?

                        Kommentar


                          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                          wann bekommen wir die pw´s?
                          die meisten sind schon raus log dich aus und wieder ein
                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                          Kommentar


                            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
                            wann bekommen wir die pw´s?

                            Ich habe meins schon. Und du bist in meiner Gruppe.
                            Schau mal nach deinen Mail`s

                            Kommentar


                              habs gemacht
                              aber immer noch keins bekommen
                              naja werd es schon noch bekommen^^

                              edit: nee wir waren in einer gruppe
                              bin jetzt in gruppe 3 und du in 15
                              da ist ein freund von mir der heißt auch red devils (aber komisch geschrieben^^)
                              Zuletzt geändert von -BMG-; 09.02.2009, 20:35.

                              Kommentar


                                Ich weise ein letztes mal daraufhin, dass diejenigen die das Passwort an dritte weitergeben für immer aus RDP-Turnieren gestrichen werden!!!

                                Kommentar


                                  das einzige, was mich mal interessieren würde, ist, wie die gruppen gelost werden ..vlt wurde es hier schonmal gepostet, dann hab ichs übersehen .. gibts da verschiedene lostöpfe oder gibt es einen großen?

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    das einzige, was mich mal interessieren würde, ist, wie die gruppen gelost werden ..vlt wurde es hier schonmal gepostet, dann hab ichs übersehen .. gibts da verschiedene lostöpfe oder gibt es einen großen?
                                    hm, das würde mich auch mal interessieren...

                                    ich vermute aber, dass es nur einen großen lostopf gibt und somit jeder auf jeden treffen kann.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      und der post war jetzt auch wieder konstruktive kritik an meiner person oder?.. hast du dieses mal doch glatt vergessen, drunter zu schreiben .. und wer hier geistigen schwachsinn von sich gibt, sei bei deiner interessanten neuen schreibweise auch mal dahingestellt("Kallervarie" anstatt "Kavallerie" oder "Scherzkecks" anstatt "Scherzkeks")..
                                      da würd ich vlt auch einmal ein wenig "Strucktur" reinbringen

                                      ich weiß, zynismus ist ein ganz hässlicher humor, aber ich höre auf sofort damit auf, wenn du mir mal anhand deines ersten postes zeigen kannst, wo genau du um mehr informationen bittest?? .. falls du diese stelle meinen solltest:
                                      dann muss ich schon sagen, genauso stell ich mir auch eine bitte vor .. noch möglichst viele ausrufezeichen dahintersetzen, damit das ganze nochmal freundlicher wirkt .. da fehlt eig nur noch der Verärgert-Smiley

                                      aber vielleicht sind die bitten ja zusammen mit den verbesserungsvorschlägen zwischen den zeilen versteckt ...
                                      Du nervst mir den letztn Raub! Na, merkste was? Wollte mal den Kosovo für Dich machen und schauen, ob Du's auch mitkriegst?! Als angehender Oberstudienrat sollte es ein leichtes für Dich sein!!! Aber nimm's sportlich, denn ich kann's mir leisten! Du weisst nur leider nicht, worum es hier geht und wirst es auch leider bei Deiner Engstirnigkeit nie erfahren!
                                      Trotzdem noch viel Spass hier! Und Deine ganzen Rechtschreibfehler zu berichtigen erspare ich mir mal, da sonst der Server überlastet wird!
                                      Gruß Kaltferformer

                                      Kommentar


                                        Sicher ist es es Richtig, dass die Orga teilweise etwas unübersichtlich war und ist. Das ist sicherlich nicht ideal aber letztendlich auch nicht so tragisch.

                                        Schlimm finde ich persönlich eher, dass die meisten sich hinsetzen und darauf warten, dass ihnen alles fix und fertig vorgelegt wird. Manchmal muss man sich eben selbst kümmern um ein par Infos zu bekommen. Insbesondere wenn man an einem so großen Turnier teilnehmen DARF.

                                        Ein so umfangreiches Turnier, mit solchen Gewinnsummen auf die Beine zu stellen, erfordert eine sehr große Menge an Aufwand, Zeit und Engagement und alle die für das gelingen nichts weiter beizutragen haben als Kritik (konstruktiv oder nicht) sollten einfach nur höflich DANKE sagen, sich zurücklehnen und Spass haben.

                                        Denn der Spass sollte im Vordergrund stehen. Das ist nur ein Spiel, welches man nicht überbewerten sollte.

                                        Ich persönlich möchte mich bei der Orga bedanken, für den bisherigen Verlauf und Hut ab für Euren Einsatz.

                                        PS: Ich hatte alle Infos die ich brauchte. War alles da.
                                        PPS: Die, die es nicht nötig haben an solchen Turnieren teilzunehmen können ihren Platz ja Vereinen zur Verfügung stellen - die es nötig haben.

                                        Viele Grüße
                                        Fanta16


                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          1. FC Borussia Huckarde (dhe1982)
                                          2. Siegerländer Kickers (perby)
                                          3. DSV 04 (II) (THEBEST04)
                                          4. FC Germering (joshhartnett)
                                          5. FC Kölsch (Atreju)
                                          6. oguzhanbahce (oguzhanbahce)
                                          7. HFC Chemie (Adlerträger)
                                          8. fc niesig (padi14)
                                          9. BSV Anklam (_cyrix_)
                                          10. KFC Phoenix 1912 (Dohmen)
                                          11. VMC-Bombers (Marvin)
                                          12. Rot-Weiss Oestrich (Porepie)
                                          13. Lokomotive Essen (Nemphis)
                                          14. ASC Leone? (lionel messi)
                                          15. DSV 04 (I) (Jerome!)
                                          16. Teamplayer (puddy)
                                          17. Dortmund09(kzv-w100)
                                          18. Fc Bayern (fcboyern)
                                          19. SSVg Velbert 02-Damen (top-goal-scorer-jenny)
                                          20. FC Bayern München 91 (Winner1991)
                                          21. SSVg H'haus (H'haus)
                                          22. FC.Bayern. (Power-Girly)
                                          23. Futbol Club Barcelona (frank rijkaard)
                                          24. Bremen-Gangster (timmy01)
                                          25. 8034 G-Town (hanes78)
                                          26. Sv Club 98 (David26)
                                          27. TSV Moosbach (el-zocko)
                                          28. VfB Germania Lette (Poppel)
                                          29. FC Bommel (Pingupin)
                                          30. Spvgg Grün Weis Wernitzgrün (ulle85)
                                          31. Mühlbach (danieL1984)
                                          32. FC Bayern München 06 (Eugen-Holstein)
                                          33. SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg (steff1507)
                                          34. Hessen Horas 07 (Chris Larbig)
                                          35. Pro Nord (Thermo)
                                          36. Ac iselshausen (milanfan13)
                                          37. Riede CF (Slazer)
                                          38. FK BiH (hopala)
                                          39. Mc Flughafen (T-112)
                                          40. BHF (beeline-retoure)
                                          41. SpVgg Ansbach (fruttis)
                                          42. Tus Bad Arolsen (SIMOS)
                                          43. FC Steffilein (Steffilein)
                                          44. TSG Strümpfelbach (knutschile)
                                          45. FCHANSAROSTOCK78 (LISAWEBER)
                                          46. Phillie Allstars (holycow)
                                          47. SV Sigmaringen (SV Sigmaringen)
                                          48. 1. Fc Dean (Toby_Dean)
                                          49. FC Sachsen Leipzig 1990e.V. (Ronny210277)

                                          Kommentar


                                            1. FC Borussia Huckarde (dhe1982)
                                            2. Siegerländer Kickers (perby)
                                            3. DSV 04 (II) (THEBEST04)
                                            4. FC Germering (joshhartnett)
                                            5. FC Kölsch (Atreju)
                                            6. oguzhanbahce (oguzhanbahce)
                                            7. HFC Chemie (Adlerträger)
                                            8. fc niesig (padi14)
                                            9. BSV Anklam (_cyrix_)
                                            10. KFC Phoenix 1912 (Dohmen)
                                            11. VMC-Bombers (Marvin)
                                            12. Rot-Weiss Oestrich (Porepie)
                                            13. Lokomotive Essen (Nemphis)
                                            14. ASC Leone? (lionel messi)
                                            15. DSV 04 (I) (Jerome!)
                                            16. Teamplayer (puddy)
                                            17. Dortmund09(kzv-w100)
                                            18. Fc Bayern (fcboyern)
                                            19. SSVg Velbert 02-Damen (top-goal-scorer-jenny)
                                            20. FC Bayern München 91 (Winner1991)
                                            21. SSVg H'haus (H'haus)
                                            22. FC.Bayern. (Power-Girly)
                                            23. Futbol Club Barcelona (frank rijkaard)
                                            24. Bremen-Gangster (timmy01)
                                            25. 8034 G-Town (hanes78)
                                            26. Sv Club 98 (David26)
                                            27. TSV Moosbach (el-zocko)
                                            28. VfB Germania Lette (Poppel)
                                            29. FC Bommel (Pingupin)
                                            30. Spvgg Grün Weis Wernitzgrün (ulle85)
                                            31. Mühlbach (danieL1984)
                                            32. FC Bayern München 06 (Eugen-Holstein)
                                            33. SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg (steff1507)
                                            34. Hessen Horas 07 (Chris Larbig)
                                            35. Pro Nord (Thermo)
                                            36. Ac iselshausen (milanfan13)
                                            37. Riede CF (Slazer)
                                            38. FK BiH (hopala)
                                            39. Mc Flughafen (T-112)
                                            40. BHF (beeline-retoure)
                                            41. SpVgg Ansbach (fruttis)
                                            42. Tus Bad Arolsen (SIMOS)
                                            43. FC Steffilein (Steffilein)
                                            44. TSG Strümpfelbach (knutschile)
                                            45. FCHANSAROSTOCK78 (LISAWEBER)
                                            46. Phillie Allstars (holycow)
                                            47. SV Sigmaringen (SV Sigmaringen)
                                            48. 1. Fc Dean (Toby_Dean)
                                            49. FC Sachsen Leipzig 1990e.V. (Ronny210277)
                                            50. südstadt kickers (steiff)

                                            Kommentar


                                              das Turnier läuft schon längst, also bitte nicht mehr dafür anmelden!!
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                wann bringt der Rubi Rubsen Commander den Loser cup live?^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                  wann bringt der Rubi Rubsen Commander den Loser cup live?^^
                                                  holy der startet am Rosenmontag, den 23.02.

                                                  wir werden mit 2 Gruppen à 8 Teams im Round Robin Modus spielen..

                                                  alle bekommen als "Verlierergeschenk" 1 Million...

                                                  Anmeldung nur über das RDP-Forum, weil er ja für die Teams gedacht ist, die in der 1. bzw. 2. Runde rausgeflogen sind

                                                  holy du stehst ja schon drauf, also zeit freihalten...

                                                  im moment ist er schon voll, werden aber auch ne kleine nachrückerliste im RDP-Forum machen, also BITTE BITTE nicht hier dazu melden..DANKE

                                                  ach ja alle Teams werden geprüft auf eventuelle vergehen :p

                                                  grüße
                                                  rubi_rubsen
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    bin in der gruppe 10 , wäre ma nett wenn es jetz erstellt wird den das tunier startet bald ( am 14.)
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Alle Gruppen werden bis spätestens morgen Abend erstellt sein

                                                      MfG Porepie

                                                      Kommentar


                                                        ich hab überall geguckt, aber leider nichts gefunden. habt ihr mal infos wie es in der zweiten runde weitergeht - wie viele kommen weiter, in welcher form dann?

                                                        Kommentar


                                                          Die ersten 4 kommen weiter

                                                          Kommentar


                                                            Super ich hab Fc Bayern in der Gruppe sonst alle mit fast 9000 Kader... ich hab gerade mal über 5000 XD aber nur 16 Leute im Kader höhö

                                                            Kommentar


                                                              hab gesehn das die gruppe 3 schon erstellt wurde, hab aber das pw noch nicht bekommen
                                                              kann mir einer vllt eine pn schreiben oder ne mail im game mit dem pw
                                                              (ich bin in der gruppe 3->redDevils)
                                                              lg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X