wieso ist bei mir in der gruppe ein kreisligist???:eek:
das kann doch nicht sein oder??
hab grade mal nachgeguckt der gehört gar nicht in meine gruppee!!!
man das ist echt sch***** wenn jmd ihm das pw gegeben hat...
(Solingen4eva heißt der)
(Solingen4eva heißt der)
ich habe nix gemacht da ich das Passwort von eurer Gruppe nicht kenne fals hier mich verdechtigt
(Solingen4eva heißt der)
ICH WEIß WER DAS PW WEITER GEGEBEN HAT !!!
es war Fc Zabrze den in Solingen4eva -> Managerprofil -> Fc Zabrze ist mein Freund u.s.w
naja muss ja nicht heißen das er das war, aber kann gut möglich sein
wäre toll wenn ihn mal jmd aus dem ogra team(oder wie das heißt) anschreibt und nachfragt, denn das ist irgendwie dumm...
naja wenn er das war wird er wohl für immer aus dem rdp cup rausgeschmissen...
da hat jemand zu schnell gehandelt, nur weil er nicht kann...direkt PW weitergegeben..kann man nix mehr ändern...namen tun nix zur sache, diejenigen die es betrifft werden bei den nächsten turnieren nich mehr berücksichtigt :mad:
Ich finde das echt unglaublich was einige hier ablasen. Der Zeitrahmen fürs Turnier war bekannt. Das es irgendwann weitergeht bedarf keiner großen Logik, und nur weil der eine unfähig ist sich mal ne Info selbst zu besorgen und der andere darauf wartet das er persönlich an die Hand genommen wird, hier solche Sprüche zu reißen ist einfach nur traurig.
Nicht genug, dass das Spiel immer mehr an Niveau verliert, was Schade ist, es tragen auch immer mehr User dazu bei.
Rubi - Du musst Dich hier für gar nichts entschuldigen. Wer ein bischen das drum herum hier im Forum verfolgt sollte eigentlich bescheid wissen und User mit solchen Ansagen sollte man einfach ausschließen.
Ich finde das echt unglaublich was einige hier ablasen. Der Zeitrahmen fürs Turnier war bekannt. Das es irgendwann weitergeht bedarf keiner großen Logik, und nur weil der eine unfähig ist sich mal ne Info selbst zu besorgen und der andere darauf wartet das er persönlich an die Hand genommen wird, hier solche Sprüche zu reißen ist einfach nur traurig.
Nicht genug, dass das Spiel immer mehr an Niveau verliert, was Schade ist, es tragen auch immer mehr User dazu bei.
Rubi - Du musst Dich hier für gar nichts entschuldigen. Wer ein bischen das drum herum hier im Forum verfolgt sollte eigentlich bescheid wissen und User mit solchen Ansagen sollte man einfach ausschließen.
n bissl kann ich ihn ja verstehen, aber wie gesagt ne mail ingame erleichtert einiges...aber einfach nur ins forum zu kommen hier mal schnell herumzuschreien und sich dann direkt wieder auszulogen ohne irgendetwas abzwarten is leider traurig...
n bissl kann ich ihn ja verstehen, aber wie gesagt ne mail ingame erleichtert einiges...aber einfach nur ins forum zu kommen hier mal schnell herumzuschreien und sich dann direkt wieder auszulogen ohne irgendetwas abzwarten is leider traurig...
Dein Verständnis ehrt Dich - ich hätte dies nicht. Ich sehe das als Missachtung der Leistung die Andere bringen. Meckern kann jeder.
leider haben wir in gruppe 8 einen unerwünschten gast und in gruppe 3 jetzt 2 unerwünschte gäste..ich find es einfach sch.. von denjenigen die die Passwörter weitergeben :mad:
natürlich sind diejenigen die jetzt unerwünscht dabei sind auf ewig bei unseren Turnieren gesperrt!!!
Wenn du weg bleibst schadest du damit nur dir selber gibt genug andere die gerne mitmachen würden ohne rum zu meckern
Hab zurzeit mal viel um die Ohren! Abschlussprüfung ect. kann zurzeit nicht soo oft on kommen und wenn dann nur für 5-10 Minuten ...Naja nächstes Mal geh ich bei einem Schulauflug halt nicht mit weil ich mich bei f-Cup anmelden muss sag ich als Begründung ! :p
Hab zurzeit mal viel um die Ohren! Abschlussprüfung ect. kann zurzeit nicht soo oft on kommen und wenn dann nur für 5-10 Minuten ...Naja nächstes Mal geh ich bei einem Schulauflug halt nicht mit weil ich mich bei f-Cup anmelden muss sag ich als Begründung ! :p
Und jetzt? Sollen wir alles so machen das es dir passt? Is verständlich das du keine zeit hast aber eine Abschlussprüfung is in meinen Augen eh wichtiger als Fcup deswegen solltest du zusehn dass du dich um sie kümmerst die Turniere laufen nicht weg kannst ja wieder mitmachen wenn du genug zeit hast
leider haben wir auch wieder ein paar unerwünschte Gäste im Turnier:mad:!!
wir wünschen allen viel Glück!!!
noch etwas in eigener Sache: bitte diesen Thread nur noch nutzen um sich über die Spiele oder Gruppen zu unterhalten!!!keine anmeldungen mehr, sollten wir eine nachrückerliste erstellen oder ein neues Turnier veranstalten werden wir dies im dafür vorgesehenen Bereich tun(wie von oben erwünscht)!!
Kommentar