Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Anmelde treaht für den RDP-Gamer cup 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bis auf gruppe 4 sind alle gruppen voll, wir warten nur noch SpVgg Kickers die wohl eine extraeinladung brauchensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Porepie Beitrag anzeigenNaja nun ist ja alles voll
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschade...und was macht ihr jetzt mit den 21(!) teams auf der nachrückerliste? :p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenin gruppe 4 hat wieder einer das passwort weitergegeben:eek::mad::mad: .. jetzt ist ein bezirksligist drin, der da auf jeden fall nicht sein kann ..
ich hab schon jmd im verdachtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ok..ich lasse jetzt mal in meinen augen meinen dampf ab..das ich mich bis mittwoch nicht angemeldet habe,war teils beruflich bedingt bzw zum anderen teil auch eigenes verschulden...das ich mich am mittwoch angemeldet habe,können einige leute,die hier im forum und chat bekannt sind bezeugen..wenn der server crash dafür verantwortlich ist,bedanke ich mich bei gamed und natürlich auch bei euch..
ist ja wahrscheinlich auch ein wenig zu viel verlangt,dieses in betracht zu ziehen,wenn ein backup gestartet wurde und ich mich im forum geäussert habe...
weiterhin beginnt die nächste runde am 1.4. ist ja nicht so das es morgen beginnen würde..oder wollt ihr die spiele schon.........ach..ich lasse das lieber..meine unbeschreibliche wut ist in der jetztigen situation nicht zu beschreiben...
tata....crusher969Zuletzt geändert von crusher969; 28.03.2009, 17:57.
Kommentar
-
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenwar eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas hat denn ein Serverabsturz mit Inkompetenz zu tun...was kann denn die RDP dafür das genau an dem Tag wo du dich anmeldest der Server abkackt..und das da dann ein anderer reingerutscht ist kannst du ihnen auch nicht vorwerfen...also bleib mal locker
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenwar eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!
ich kann deine wut zwar verstehen, denn an deiner stelle wäre ich bestimmt genauso sauer....
aber für das backup kann das orga-team nun wirklich nichts. bedank dich lieber bei dem bezirksligisten und dem idioten, der das passwort weitergegeben hat.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.03.2009, 19:48.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas hat denn ein Serverabsturz mit Inkompetenz zu tun...was kann denn die RDP dafür das genau an dem Tag wo du dich anmeldest der Server abkackt..und das da dann ein anderer reingerutscht ist kannst du ihnen auch nicht vorwerfen...also bleib mal locker
ich hoffe ich muss mich nicht weiterhin diesbezüglich äussern um klarzustellen wer im unrecht ist und fehler begangen hat..und bitte..bezieht jetzt nicht wieder das backup mit ein..jeder der lesen kann,hat es vernommen,dass die daten vom 25.03.2009 nicht übernommen wurden . . .
Kommentar
-
-
Zitat von crusher969 Beitrag anzeigenfalls du dieses thread verfolgt hast,was das "ORGA-Team" wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann ist,dass ich mich anhand des beitags #1264 angemeldet habe...
ich hoffe ich muss mich nicht weiterhin diesbezüglich äussern um klarzustellen wer im unrecht ist und fehler begangen hat..und bitte..bezieht jetzt nicht wieder das backup mit ein..jeder der lesen kann,hat es vernommen,dass die daten vom 25.03.2009 nicht übernommen wurden . . .
es ist also nicht deine schuld, nicht die schuld des orga-teams und im prinzip auch nicht die schuld von gamed.de, denn die haben den server ja nicht absichtlich an die wand gefahren^^ .. ist einfach ne blöde verkettung von einigen umständen, sowas kann man nicht voraussehen .. deshalb ist eine gegenseitige schuldzuweisung auch mehr als überzogen ..
Kommentar
-
-
Zitat von mafia6169 Beitrag anzeigenWann wird der nächte Turnier stattfinden???
The End
Kommentar
-
-
übrigens alle haben gemeint sie hätten das pw nicht weitergegeben nach anfrage von mir, ich hoffe derjenige der es getan hat hinterfragt sich selber nochmal...die antwort von King$tonz war übrigens das jmd. ihm das pw gegeben hätte, der nich am turnier teilnehmen kann:mad:
und nochmal zum anfang....vielen dank für deine anschuldigungen...jeder der jetzt immer als erstes den weg übers forum sucht und nicht erstmal uns anschreibt für diejenigen werden wir nicht mehr noch irgenetwas versuchen...falls du dich erinnern solltest ich habe dir angeboten wegen dem geld nachzufragen und dich als nachrücker für die nächste runde einzutragen...mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu...ach ja für uns ist es übrigens genauso ärgerlich wie für dich...
ich wünsche noch allen bis auf dem pw-weitergeber und King$tonz
schön spiele und viel erfolg ab morgen...
grüße
rubi_rubsenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.03.2009, 17:08.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
sorry rubi..ich war nicht im bilde,dass du zum ORGA-team gehörst..auch ich kann mal fehler begehen ^^
mich als nachrücker für die nächste runde eintragen zu lassen,könnte ich nicht mit meinem gewissen klären..in diesem sinne,danke für deine bemühung und hilfe
p.s.:"war eigentlich schon darauf vorbereitet,dass sich keiner von den veranstaltern daraufhin meldet,aus diesem grund wollte ich euch nur nochmal fragen,ob euch solch eine inkompetenz eigentlich peinlich ist?!"
dies ziehe ich natürlich zurück und entschuldige mich bei DIR!!Zuletzt geändert von crusher969; 30.03.2009, 17:53.
Kommentar
-
-
ich als ausrichter dieser gruppe wurde natürlich auch gefragt, ob ich einen verdacht hätte!
ja, den hab ich. eigentlich kommen nur 2 vereine in frage.
aber keine sorge freunde...ich werde eine überprüfung veranlassen.
war bei meiner letzten ausrichtung auch schonmal der fall...und wir haben den passwort-weitergeber enttarnt.
evtl. schaut ihr mal ins betreffende forum des cup´s, da ist es für alle öffentlich hinterlegt
@ orgateam: bei meiner nächsten ausrichtung (sollte ich weiter kommen!), werde (könnte) ich alle teilnehmer fragen, ob icq vorhanden ist.
evtl. könnte das für einen reibungslosen ablauf sorgen.
p.s. von mir: ich finde es eine sauerei, dass das abschluss-turnier von MC Flughafen von irgendwelchen vollpfosten benutzt wird um nen bissl kohle zu machen....denkt mal drüber nach!
RESPEKT an die Verantwortlichen für die bisherige Organisation!
Kommentar
-
-
wir sind in der heißen phase die ersten 3 spieltage sind geschichte und hier einmal ein kleiner Überblick
Gruppe 1:
1 TSV Heiligenhafen 3 4 : 1 9
2 Bad Homburger Kickers 3 5 : 1 6
3 FC Kölsch 3 7 : 4 6
4 Oberdielfen 3 5 : 5 4
5 VMC-Bombers 3 3 : 3 4
6 Mc Flughafen 3 6 : 4 3
7 SpVgg Ansbach 3 4 : 5 3
8 TSV Weißtal 1971e.V. 3 3 : 14 0
Gruppe 2:
1 Fc Bayern 3 8 : 1 9
2 bsg aktivist plessa 3 4 : 1 7
3 FC Freital 3 6 : 3 5
4 oguzhanbahce 3 5 : 5 4
5 10er Schoppen 3 3 : 4 4
6 SG Limbach76 3 2 : 5 1
7 FC Traktor Vorwärts 3 3 : 7 1
8 SV Sigmaringen 3 2 : 7 1
Gruppe 3:
1 Härter BSC 3 9 : 3 9
2 Sc Westfalia Dortmund 3 9 : 5 6
3 FC GuterHoffnung 3 6 : 3 6
4 fc blindfuß 3 3 : 2 6
5 OFC Eintracht 1901 3 6 : 6 6
6 Bad Buchau 3 4 : 5 3
7 super banane 3 2 : 5 0
8 ASC Leone 3 1 : 11 0
Gruppe 4 :
1 Bremen-Gangster 3 15 : 1 9
2 Schlachthof Rorup 3 9 : 3 6
3 MSV-Blau-Gelb Holzbein 3 5 : 4 6
4 Pro Nord 3 4 : 3 6
5 SpVgg Apples 3 10 : 2 4
6 Futbol Club Barcelona 3 10 : 3 4
7 FB SK 1907 3 0 : 12 0
8 Unerwünscht 3 0 : 25 0Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.04.2009, 21:42.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigenwann geht die nächste Runde los?
hat sich alles ein bißchen verzögert weil Ruby als Einziger vom Orga-Team über geblieben ist
The End
Kommentar
-
-
Gruppe 4 :
1 Bremen-Gangster 3 15 : 1 9
2 Schlachthof Rorup 3 9 : 3 6
3 MSV-Blau-Gelb Holzbein 3 5 : 4 6
4 Pro Nord 3 4 : 3 6
5 SpVgg Apples 3 10 : 2 4
6 Futbol Club Barcelona 3 10 : 3 4
7 FB SK 1907 3 0 : 12 0
8 Unerwünscht 3 0 : 25 0[/quote]
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie nächste Runde startet am 21.04.2009
hat sich alles ein bißchen verzögert weil Ruby als Einziger vom Orga-Team über geblieben ist
genau am 21.4 geht es in die vorletzte runde....die gruppen werd ich morgen abend hier veröffentlichen....an alle nachrücker mehr als 8 sind nicht nötig da nur noch 16 mannschaften dabei sind
NACHRÜCKERLISTE:
1. 1.FC.united Vietnam 07
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
frohe ostern an alle
rubisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
NACHRÜCKERLISTE:
1. 1.FC.united Vietnam 07
2. SV Limbach
3. FC St PauLi 1910
4.
5.
6.
7.
8.“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Kommentar