Dann wird ja jetzt da unten in der Tabelle noch richtig kräftig gewürfelt die nächsten Spieltage, was?
Bis Steffilein inklusive ist da ja der Drops echt noch nicht gelutscht.
Und Schranz - sieben Spieltage, 14 Punkte Vorsprung....
Das ist ja mal ein geiler Spieltag. Sunny bekommt eine 5:0 klatsche, hui... Ich glaub seine Spieler sind in den Streik gezogen, was wollen sie denn Sunny? Mehr Geld, bessere Arbeitsbedingungen? höhö Ich hab wieder einen 3er gelandet, von daher bin ich voll zufrieden. Aber was macht denn unser Hawklords da soweit oben, kann ja wohl nicht wahr sein.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Das ist ja mal ein geiler Spieltag. Sunny bekommt eine 5:0 klatsche, hui... Ich glaub seine Spieler sind in den Streik gezogen, was wollen sie denn Sunny? Mehr Geld, bessere Arbeitsbedingungen? höhö Ich hab wieder einen 3er gelandet, von daher bin ich voll zufrieden. Aber was macht denn unser Hawklords da soweit oben, kann ja wohl nicht wahr sein.
Irgendwie komisch unsere Tabelle. Gibt gar kein Mittelfeld. Entweder Abstiegskampf oder es geht um Platz 2. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Gesegnet sei das Update, macht die Liga nur spannender dadurch oder wie seht ihr das
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ich roll mich weg ! die letzten seiten affengeil was hier so los ist!
henning der werner war der oberknaller meister röhr...!
sunny wirds auch überleben!
ruffy hast den klassenerhalt so gut wie in der tasche gw!
für mich wird jedes weitere spiel ein finalspiel sein hochspannung vom feinsten!
danke für die feine unterhaltung macht weiter so fun pur!
gruß euer treuer pinball46
Ja, ich hab ein wenig nachgedacht, und das Mosern (auch, aber nicht nur von meiner Seite) bringt ja nix. Keiner kann was dafür wie es jetzt ist.
Übrigens bin ich ja kein schlechter Verlierer, sondern ein schlechter Gewinner. Also ich bin ja quasi, wie auch hawki zb. begünstigt.
Aber es ist wie es ist, und wir sind hier um Spass zu haben, also ham wir den halt auch.
Schranzi, mach uns gefälligst den Röhrich ab dem Moment wenn du Meister bist!
^^ Du weisst wohl nicht wie teuer das Stadion ist... :eek:
So heute gehts gegen Real Machmit.... Die werde ich gleich mal wegputzen, nicht das die Bande unsern Sunny auch noch überholt :p Ansonsten kann man wohl noch sagen das Sunshine SV heut das Topspiel zu bieten hat gegen die jungs aus dem Libanon. Aber da dürfte das Ergebnis klar sein, die Frage ist nur noch, wie hoch . Schranzi bekommt heute eine Heimniederlage von Spooby und bei den anderen bin ich ja mal gespannt wie es ausgehen wird.
Kommentar