as von 4000, da kann ich ja nur von träumen
1.BL 18 - die Internationale =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenan ALLE zukünftigen Gegner von mir...
http://de.youtube.com/watch?v=p6ppxm...eature=related
und schön brav bis zum ende anhören
http://de.youtube.com/watch?v=81sR37...eature=relatedVorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
heze75
Kommentar
-
heze75
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenas von 4000, da kann ich ja nur von träumen
tja, muss ich wohl mit leben. genauso wie ich gegen leute gewinne, wenn ich eigentlich verlieren müsste, gehts mir mit dir andersrum. nun ja.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenzwei simus, zwei mal verloren.
tja, muss ich wohl mit leben. genauso wie ich gegen leute gewinne, wenn ich eigentlich verlieren müsste, gehts mir mit dir andersrum. nun ja.
ne im ernst, die ergebnisse sind total lächerlich, eig dürft ich kein spiel in dieser liga gewinnen, außer vll gegen 1-2 mannschaften. aber so hab ich vll die chance die klasse zu halten
Kommentar
-
-
heze75
wäre doch klasse. aber so langsam nervt es sogar mich, und mich kann man
a.) eigentlich nur schwer nerven
b.) hätte ich eigentlich keinen grund
nils holgerson hat irgendwo geschrieben, die spielberechnung sei zu 99 % angeschlossen und jetzt ist nur noch feintuning. ich hoffe, er hat sich vertan, und meinte 1 % ist fertig, 99 % muss noch.
Kommentar
-
Waaaah ich lach mich schlapp. Hab 20 Chancen und mach 0 Tore, Steffilein hat 3 Chancen und macht 2 Tore. Yeah ist das GEIL was für ein geiles Spiel. Yeahhhh weiter soEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
grins, jaja, der grössenwahn.
bis zur 93 minute 2:2, dann musste ich ja unbedingt pressing auf 100 % stellen.
ich guck mir die spiele nicht mehr an.
dann mach ich auch nciht so nen schwachsinn.
also fc guterhoffnung - madrid 2:3
Kommentar
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV.........2-1.........RW "Schwalbe" Sundern
naja.. ich sag mal nichts
jeder, der sich zum spielverlauf hier äussert, macht sich irgendwie lächerlich.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigengrins, jaja, der grössenwahn.
bis zur 93 minute 2:2, dann musste ich ja unbedingt pressing auf 100 % stellen.
ich guck mir die spiele nicht mehr an.
dann mach ich auch nciht so nen schwachsinn.
also fc guterhoffnung - madrid 2:3
*YiMBO*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenIch spiele jetzt 2e Liga mit ner AS die bei euch in der Liga wahrscheinlich auch nach oben gehören würde aber sieht nach Abstiegskampf aus :p ich muss meine Taktik erst noch finden geht also nicht nur euch so
simu =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
ich glaub, ich frag mal im zoo münster, ob die ihre gorillas mal auf koks setzen und nen laptop geben können. dann sollen sie ne neue spielberechnung programmieren. ich meine, schlimmer werden kanns ja kaum.
ps: ich habe jetzt niemanden beleidigt. das ist nur eine sachliche feststellung.
Kommentar
-
heze75
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenIch spiele jetzt 2e Liga mit ner AS die bei euch in der Liga wahrscheinlich auch nach oben gehören würde aber sieht nach Abstiegskampf aus :p ich muss meine Taktik erst noch finden geht also nicht nur euch so
Kommentar
-
heze75
übrigens will ich jetzt gar nicht meckern. echt nicht. mir macht es trotzdem (noch) spass.
aber so ganz langsam könnte doch mal irgendeiner in die füsse kommen und sich äußern, ob das alles so gewollt ist und ob dran gearbeitet wird.
ich glaub ne menge leute würden gerne geduld aufbringen, wenn man denn mal aufgeklärt wird.
Kommentar
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHawklords-fair play 6:1
Wohl mein Glückstag heut. Erst n Jugendspieler & dann so n Sieg
gw nach hamburg!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von pinball46 Beitrag anzeigenwas für eine klatsche!
gw nach hamburg!
Kommentar
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV.........2-1.........RW "Schwalbe" Sundern
naja.. ich sag mal nichts
Kommentar
-
heze75
RW "Schwalbe" Sundern -Fc Guterhoffnung 0:4
Alles klar, jetzt weiss ich was Sunny meinte. Die Schwalbe hat nen gebrochenen Flügel, bzw keinen Torwart aufgestellt. Schön das selbst ein nicht vorhandener Torwart Glanzparaden zeigen kann.
Kommentar
-
morgen Sunshine SV vs. RSB - Tipp: 2:1Zuletzt geändert von RS4_Driver; 14.01.2009, 20:30.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigenRed-Star-Belgrad - VFL.LIBANON 2:1
ja, gw. und jetzt nicht wegen mir, das ist eh egal.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, gw. und jetzt nicht wegen mir, das ist eh egal.
vl ein tipp für mich *hust*taktik *hust* für morgen gegen sunshine hahaZuletzt geändert von RS4_Driver; 14.01.2009, 20:30.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
Kommentar
-
Kommentar