Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL 18 - die Internationale =)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1FC Krombacher..............1:0................Fc Schranz

    Kommentar


      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      So Ruffy.. auf gehts =)

      vg
      1:0 gewonnen
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        Glückwunsch Sunny
        FcBayern? Orrr neee...... :eek:
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
          1FC Krombacher..............1:0................Fc Schranz

          erwartet

          bin am auslaufen

          Kommentar


            Libanon 2 : Yozgatspor 1 schade

            Kommentar


              Oha, Morgen ist der Tag der Entscheidung. Glückwunsch fair play hast es geschafft drin zu bleiben. Im Sumpf stecken Steffilein, Pink Lady und Heiligenhausen. Hehe, es entscheidet sich also echt am letzten Spieltag wer als letztes mit in den Keller muss. Bleibt spannend. Schauen wir mal wer gegen wen muss.
              FC Spooby : TV Heiligenhaus
              FC Steffilein : RW "Schwalbe" Sundern
              Pink Lady : Real Madrid

              Oh oh oh, rein von den Namen her hat es Steffilein wohl am besten.
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                bei uns im vereinsheim steppt der bär fair play hat das erste jahr in der 1.bulli erfolgreich bestanden.
                elfmetertor vom gelb verwarnten iv brachte die entscheidung in heiligenhaus!
                danke ruffy wir habens geschafft tolle saison bin froh das ich morgen mit dem abstiegskampf nichts mehr befürchten muss!
                wahnsinn was sich da für eine spannung aufbaut!
                natürlich auch gw an schranz zum meistertitel!
                hat viel spass gemacht gegen eure teams zu spielen hoffe doch das wir uns bald in einer neuen saison wiedersehn!
                euch allen weiterhin viel spass beim kicken bleibt am ball!
                gruß pinball46

                Kommentar


                  Hähä, üb mich im unentschieden Spielen.
                  Muß auch noch mal sagen war nett mit euch & wär schön wenn man sich in der neuen Saison wieder trifft.

                  Kommentar


                    Ich wollte auch gerne Tschüss sagen, Schranz zur Meisterschaft gratulieren und allen weiter viel Erfolg.
                    Übrigens bin ich nicht beleidigt oder so, wollte euch nur euren Spass nicht vermiesen. Und ich finde meine Jugis schlagen sich ganz gut.

                    Tztztz, Ruffy, hat sich meine 3440 AS-Rasselbande nochmal ganz gut geschlagen, oder? Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir an dieser Stelle mal.
                    Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2009, 17:10.

                    Kommentar


                      schade das diese aison schon zuende. gw an unseren meister schranz. ich für meinen teil, bin mehr als zufrieden mit dieser saison. hoffe das ich mit möglichst vielen von euch auch nächste saison zusammenspiele. hoffe das es unsere absteiger schnell wieder in liga 1 schaffen.

                      Karlitos.................2:2..............1FC Krombacher

                      Kommentar


                        5 Sunshine SV 34 15 9 10 55 : 45 10 54

                        danke für die "interessante" Liga

                        auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison ..

                        zuteilung heute nacht vermute ich mal ..
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          Ups, hab gegen Steffilein 1:0 gewonnen...
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            14 TV Heiligenhaus ............34 9 8 17 42 : 49 -7 35
                            15 FC Steffilein ...............34 9 7 18 35 : 52 -17 34
                            16 Pink Lady ...................34 9 6 19 30 : 58 -28 33
                            17 RW "Schwalbe" Sundern 34 9 5 20 36 : 61 -25 32

                            da hat sich ja heiligenhaus nochmal gerettet .. und bei steffilein.. naja.. ich sach mal SACKhaaresBREITE ^^
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                              Ups, hab gegen Steffilein 1:0 gewonnen...
                              Herzlichen Glückwunsch!


                              Habs ja trotzdem noch knapp geschafft!

                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              14 TV Heiligenhaus ............34 9 8 17 42 : 49 -7 35
                              15 FC Steffilein ...............34 9 7 18 35 : 52 -17 34
                              16 Pink Lady ...................34 9 6 19 30 : 58 -28 33
                              17 RW "Schwalbe" Sundern 34 9 5 20 36 : 61 -25 32

                              da hat sich ja heiligenhaus nochmal gerettet .. und bei steffilein.. naja.. ich sach mal SACKhaaresBREITE ^^

                              Kommentar


                                ich danke auch

                                man sieht sich im abstiegskampf.

                                Kommentar


                                  Henning Henning Henning, dein Verein schafft mich. Genau wie unser Krombacher, das waren wohl die Überraschungs Mannschaften der Saison. Auch wenn ich diese Saison nichts erreicht habe, fand ich dies war einer der interessantesten überhaupt. War echt lustig mit euch. Wir sehen uns im nächsten Thread.

                                  Mfg Ruffy D. Monkey ( Der zukünftige König der Piraten)
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                  Kommentar


                                    naja. schaun wir mal wie es weitergeht, oder? ich spiele mit sicherheit keine ganze saison mehr weiter, wenn das gepfusche bei gamed so weitergeht.
                                    ich reduziere die as um 1000 punkte, und spiele gegen schranz besser als in der hinunde? gegen dich mit so ner truppe unentschieden? Gegen karlitos gewinne ich? lächerlich. einfach voll daneben.
                                    das ergebnis ist okay. 10, das war so ziemlich die stelle an der ich mich gesehen hab. deswegen mecker ich nicht.
                                    aber wenn schon denn schon, die sollen den liveticker ausblenden. und einfach zwei würfel an die stelle. der spieler mit der höheren augenzahl gewinnt. wäre doch ehrlicher.

                                    grins, jetzt ist die saison vorbei und ich darf rummotzen, oder?

                                    Kommentar


                                      ^^ Hast du zufällig mal gesehen wieviel Zuschauer heute bei unserem Spiel da waren?
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        ~close~^^
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X