Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL 18 - die Internationale =)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen

    1. nicht yoghurtsport sondern Yozgatspor
    2. wie wild würde ich es nicht bezeichnen sondern gezielt verstärkt

    Aber wie man sieht bringt das alles nix. Zuhause kriege ich klatschen wie WILD und auswärts hole ich die Pkt.:p

    juchu.. letzter Spieltag hab ich dann shconmal 3 sichere Punkte xDDD

    ach man Yoghurtsport *lach mich weg*
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      Ich überleg halt immer wie man yozgatspor schreibt, hab keinen bock nachzugucken und naja....

      Kommentar


        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        juchu.. letzter Spieltag hab ich dann shconmal 3 sichere Punkte xDDD

        ach man Yoghurtsport *lach mich weg*

        Hehehehehe.....gegen dich sind meine spieler immer besonders motiviert. Mein ziel ist Top 5 (realistisch auch machbar) nur wenn ich zuhause immer so abkacke wird es leider nix mit top 5

        Schauen wir mal was heute passieren wird.

        Kommentar


          Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
          Hehehehehe.....gegen dich sind meine spieler immer besonders motiviert. Mein ziel ist Top 5 (realistisch auch machbar) nur wenn ich zuhause immer so abkacke wird es leider nix mit top 5

          Schauen wir mal was heute passieren wird.
          mit deinem alten kader hättest es sicher zum meister geschafft
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            Na Henning, was sagste zu Werder gestern ? Beim BVB gewinnen ist doch immer besonders schön

            Mal schaun wie es heut Abend gegen Karlitos bei mir läuft.

            Kommentar


              Erstens:
              Ich wohne und leben in Lingen. Kennst du nicht? Macht nix.
              In Dortmund, das war eher eine unrühmliche Episode.
              Zweitens:
              Ich bin Fussballfan, das ist am allerwichtigsten.
              Aus diesem Grund mag ich weder Bayern noch Schlakke (in den meisten Fällen)
              Drittens:
              Weil ich schönen Fussball mag, liebe ich Werder. Aber nicht nur deswegen.

              Lol. Aber Sympathien hab ich für viele Vereine. Nur ganz ganz unten auf der Liste, klar von Cottbus geschlagen, steht der BVB

              Kommentar


                Mein Freund Raffys Pirantenbande wird das Feld von hinten aufrollen.

                Kommentar


                  Der ist Schalke Fan => der hat keine Ahnung
                  Aber von mir aus kann er gerne rollen. Solange ....

                  Kommentar


                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                    Erstens:
                    Ich wohne und leben in Lingen. Kennst du nicht? Macht nix.
                    In Dortmund, das war eher eine unrühmliche Episode.
                    Zweitens:
                    Ich bin Fussballfan, das ist am allerwichtigsten.
                    Aus diesem Grund mag ich weder Bayern noch Schlakke (in den meisten Fällen)
                    Drittens:
                    Weil ich schönen Fussball mag, liebe ich Werder. Aber nicht nur deswegen.

                    Lol. Aber Sympathien hab ich für viele Vereine. Nur ganz ganz unten auf der Liste, klar von Cottbus geschlagen, steht der BVB
                    Also, erstens: Das sollte keine Anmache sein. Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Bin Werder Fan & sympatisiere mit dem HSV.
                    zweitens: Warum sollte ich Lingen nicht kennen ?
                    drittens: Mit Dortmund kann ich noch leben,aber FCB & Cottbus gehen gar nich.

                    So, ich hoffe mal es ist alles geklärt. Wenn ich jemanden blöd anmachen will dann werd ich auch deutlich. Bisher gabs aber noch keinen Grund dafür & n bissl frötzeln sollte wohl auch erlaubt sein.

                    Übrigends, freut mich auch das die Hamburger weiter sind. He Sunny, haste dich mit Buba beim Spiel getroffen ?

                    Kommentar


                      Hawki, alles ok! Klang das von mir unfreundlich? Sorry!

                      Bei mir hat das mit Sympathie mit vielen Dingen zu tun. Ich finde es zum Beispiel Klasse, was ein Verein wie Freiburg über Jahre geschafft hat.
                      Oder auch Bremen über einen langen Zeitraum.
                      Hamburg ist sowieso ne Herzensangelegenheit, ich liebe die Stadt (Deutschlands schönste Großstadt...).
                      ZB Bayern hat mich oft vergrault, mit diesem ergebnisorientierten Gähnfussball über 90 Minuten...
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2009, 16:05.

                      Kommentar


                        Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                        Also, erstens: Das sollte keine Anmache sein. Um es mal mit deinen Worten zu sagen: Bin Werder Fan & sympatisiere mit dem HSV.
                        zweitens: Warum sollte ich Lingen nicht kennen ?
                        drittens: Mit Dortmund kann ich noch leben,aber FCB & Cottbus gehen gar nich.

                        So, ich hoffe mal es ist alles geklärt. Wenn ich jemanden blöd anmachen will dann werd ich auch deutlich. Bisher gabs aber noch keinen Grund dafür & n bissl frötzeln sollte wohl auch erlaubt sein.

                        Übrigends, freut mich auch das die Hamburger weiter sind. He Sunny, haste dich mit Buba beim Spiel getroffen ?
                        SCHLEIMER !!!!!

                        ne, leider nicht.. haben zu weit entfernt gesessen udn er hat ja noch n langen home weg ...

                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                        Hawki, alles ok! Klang das von mir unfreundlich? Sorry!

                        Bei mir hat das mit Sympathie mit vielen Dingen zu tun. Ich finde es zum Beispiel Klasse, was ein Verein wie Freiburg über Jahre geschafft hat.
                        Oder auch Bremen über einen langen Zeitraum.
                        Hamburg ist sowieso ne Herzensangelegenheit, ich liebe die Stadt (Deutschlands schönste Großstadt...).
                        ZB Bayern hat mich oft vergrault, mit diesem ergebnisorientierten Gähnfussball über 90 Minuten...

                        SCHLEIMER !!!!

                        ~

                        Habt ihr alle Angst vor mir oder warum muss ich aufpassen nicht auszurutschen :eek:
                        ~

                        Steffilein.. dann wolln wa ma gucken was heute abend so geht ^^
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          So. Ich muss heute irgendwie gegen Spooby gewinnen, Hawki bitte nicht mehr als unentschieden, damit die Tabelle wieder in Ordnung kommt.
                          Können wir uns darauf bitte einigen?

                          Kommentar


                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

                            SCHLEIMER !!!!

                            ~

                            Habt ihr alle Angst vor mir oder warum muss ich aufpassen nicht auszurutschen :eek:

                            Hast du heute schlecht geschissen???
                            Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands obwohl du da wohnst, nicht weil... Okay, es ist natürlich nen Manko, aber jeder Stadt hat ja so ihren Pflegefall...

                            Kommentar


                              ich versuch heut zu gewinnen, jemand was dagegen?

                              Kommentar


                                Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                                ich versuch heut zu gewinnen, jemand was dagegen?

                                ja, alle. wir haben abgestimmt. tut mir leid!

                                Kommentar


                                  ich ignoriere das votum mal.

                                  Kommentar


                                    du bist undemokratisch. schäm dich.
                                    hast du da was mit tabellen-führer falsch verstanden???

                                    Kommentar


                                      mh. du hast ja auch gelogen

                                      " ja, alle. wir haben abgestimmt. tut mir leid!"

                                      alle? ich nich. also ungültig - volksentscheid - spiel auf sieg.


                                      :P

                                      Kommentar


                                        ok, ertappt.
                                        obwohl, wenn man die hälfte befragt hätte, und alle ... dann könnte man sich das sparen. absolute mehrheiten brauch man bei verfassungsänderungen, hier reicht ne einfache!

                                        Kommentar


                                          das einzige was "reicht" is bei mir heute 3pkt. mehr gibts ja auch nich

                                          Kommentar



                                            FC Steffilein.........2-2.........Sunshine SV

                                            Glückwunsch zum Punktgewinn mein Großer =)
                                            Ausgleich in der 89.min
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic
                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                            Kommentar


                                              RW "Schwalbe" Sundern --- 0 : 2--- Fc Schranz

                                              vollkommen unpolitische 3pkt.

                                              Kommentar


                                                fair play...............2:0.............1FC Krombacher

                                                Kommentar


                                                  spooby - guter hoffnung 0:2

                                                  Kommentar


                                                    ah, grosser "WIR-SCHIESSEN-ZWEI-TORE-TAG?"
                                                    Schön das der Zufallsgenerator für so viel Abwechslung sorgt...

                                                    Kommentar


                                                      Hawklords-Karlitos 1:0

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                                        Hawklords-Karlitos 1:0
                                                        Alter Schwede, hast du ein Lauf :eek:
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          ah, sunny - frustabbau? aber gerne!

                                                          Kommentar


                                                            Yozgatspor - Ruffys-Piratenbande2 : 1

                                                            Boah nervt mich das, jetzt geht die drecks niederlagen serie wieder los ey. Ick geh hier echt noch an de decke wenn ich die nächsten beiden Spiele wieder verliere, dazu noch eine Rote Karte heute, yeah. Dabei hab ich meine leute extra schon zu einem aggressionsbewältigungs kurs geschickt.
                                                            Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 29.01.2009, 17:26.
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                              So. Ich muss heute irgendwie gegen Spooby gewinnen, Hawki bitte nicht mehr als unentschieden, damit die Tabelle wieder in Ordnung kommt.
                                                              Können wir uns darauf bitte einigen?
                                                              Sorry, keine Einigung. Außerdem find ich die Tabelle ganz gut so

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X