Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL 18 - die Internationale =)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heut gegen Libanon

    erwartet ergebnis : 1:3 auswärtsniederlage

    Kommentar


      Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
      heut gegen Libanon

      erwartet ergebnis : 1:3 auswärtsniederlage
      Respekt, hast du dir ne Kristallkugel zugelegt???

      Ich muss heute gegen Heiligenhaus, und ich habe keine Ahnung! (Hinspiel hab ich verloren)
      Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2009, 16:41.

      Kommentar


        RSB vs. Sunshine SV 5:0

        sry sunny
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          Steffi vs. Hawki 0:1

          Gratulation!

          Kommentar


            3pkt für den fc schranz!

            3:2 fällt erst in der 91.min!

            olé.

            Kommentar


              Steffilein-Hawklords 0:1

              Kommentar


                JAAAAA!

                Endlich mal wieder ein Sieg!

                3:0 gegen Krombacher...

                Hoff ich zumindest, kurz vor schluss ging nix mehr... also der liveticker ist abgekackt...
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  heiligenhaus - guter hoffnung 1:1

                  35345,34 zu 1,5 torchancen, aber mein verdammter Stürmer lässt sich ja lieber immer elegant den Ball abnehmen.

                  Kommentar


                    RW "Schwalbe" Sundern...........3:0.............1FC Krombacher

                    Kommentar


                      Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                      Steffi vs. Hawki 0:1

                      Gratulation!
                      Danke. War aber ne ganz enge Kiste. Sehr ausgeglichenes Match.

                      Kommentar


                        Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                        RSB vs. Sunshine SV 5:0

                        sry sunny
                        Langsam tut mir Sunny echt leid. Voll die Negativserie. Der wird wieder gut abkotzen.

                        Kommentar


                          Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                          RSB vs. Sunshine SV 5:0

                          sry sunny
                          dann tipp ich mal sunny hat seine "drohung" wahr gemacht und spielt mit der milchzahnfraktion...:eek:

                          Kommentar


                            Dann wird ja jetzt da unten in der Tabelle noch richtig kräftig gewürfelt die nächsten Spieltage, was?
                            Bis Steffilein inklusive ist da ja der Drops echt noch nicht gelutscht.
                            Und Schranz - sieben Spieltage, 14 Punkte Vorsprung....

                            Kommentar


                              Das ist ja mal ein geiler Spieltag. Sunny bekommt eine 5:0 klatsche, hui... Ich glaub seine Spieler sind in den Streik gezogen, was wollen sie denn Sunny? Mehr Geld, bessere Arbeitsbedingungen? höhö Ich hab wieder einen 3er gelandet, von daher bin ich voll zufrieden. Aber was macht denn unser Hawklords da soweit oben, kann ja wohl nicht wahr sein.
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Das ist ja mal ein geiler Spieltag. Sunny bekommt eine 5:0 klatsche, hui... Ich glaub seine Spieler sind in den Streik gezogen, was wollen sie denn Sunny? Mehr Geld, bessere Arbeitsbedingungen? höhö Ich hab wieder einen 3er gelandet, von daher bin ich voll zufrieden. Aber was macht denn unser Hawklords da soweit oben, kann ja wohl nicht wahr sein.
                                Hab mich hochgepoppt

                                Kommentar


                                  Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                  Hab mich hochgepoppt

                                  ich auch

                                  Kommentar


                                    Irgendwie komisch unsere Tabelle. Gibt gar kein Mittelfeld. Entweder Abstiegskampf oder es geht um Platz 2. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                      Irgendwie komisch unsere Tabelle. Gibt gar kein Mittelfeld. Entweder Abstiegskampf oder es geht um Platz 2. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
                                      Gesegnet sei das Update, macht die Liga nur spannender dadurch oder wie seht ihr das
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                        dann tipp ich mal sunny hat seine "drohung" wahr gemacht und spielt mit der milchzahnfraktion...:eek:
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                          Und Schranz - sieben Spieltage, 14 Punkte Vorsprung....
                                          .... ?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                                            .... ?
                                            ja, was wohl?
                                            ist nun auch ziemlich erledigt, das thema meisterschaft, denk ich mal

                                            Kommentar


                                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                              ja, was wohl?
                                              ist nun auch ziemlich erledigt, das thema meisterschaft, denk ich mal
                                              hm - ach - ma schaun.

                                              Kommentar


                                                Zitat von pinball46 Beitrag anzeigen
                                                und wieder unter die räder gekommen!
                                                meisterlicher auftritt von schranz herzlichen gw!
                                                gruß pinball46
                                                meine worte!

                                                Kommentar


                                                  ich roll mich weg ! die letzten seiten affengeil was hier so los ist!
                                                  henning der werner war der oberknaller meister röhr...!
                                                  sunny wirds auch überleben!
                                                  ruffy hast den klassenerhalt so gut wie in der tasche gw!
                                                  für mich wird jedes weitere spiel ein finalspiel sein hochspannung vom feinsten!
                                                  danke für die feine unterhaltung macht weiter so fun pur!
                                                  gruß euer treuer pinball46

                                                  Kommentar


                                                    Ja, ich hab ein wenig nachgedacht, und das Mosern (auch, aber nicht nur von meiner Seite) bringt ja nix. Keiner kann was dafür wie es jetzt ist.
                                                    Übrigens bin ich ja kein schlechter Verlierer, sondern ein schlechter Gewinner. Also ich bin ja quasi, wie auch hawki zb. begünstigt.
                                                    Aber es ist wie es ist, und wir sind hier um Spass zu haben, also ham wir den halt auch.
                                                    Schranzi, mach uns gefälligst den Röhrich ab dem Moment wenn du Meister bist!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                      Schranzi, mach uns gefälligst den Röhrich ab dem Moment wenn du Meister bist!
                                                      ich mach euch was andres - nämlich eure stadien kaputt

                                                      Kommentar


                                                        ^^ Du weisst wohl nicht wie teuer das Stadion ist... :eek:

                                                        So heute gehts gegen Real Machmit.... Die werde ich gleich mal wegputzen, nicht das die Bande unsern Sunny auch noch überholt :p Ansonsten kann man wohl noch sagen das Sunshine SV heut das Topspiel zu bieten hat gegen die jungs aus dem Libanon. Aber da dürfte das Ergebnis klar sein, die Frage ist nur noch, wie hoch . Schranzi bekommt heute eine Heimniederlage von Spooby und bei den anderen bin ich ja mal gespannt wie es ausgehen wird.
                                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                        Kommentar


                                                          würde mich nicht wundern wenn sunny heute gegen eine guten gegner nochmal gas gibt...

                                                          Kommentar


                                                            1FC Krombacher..................1:0..................T V Heiligenhaus

                                                            Kommentar


                                                              guter hoffnung - belgrad 1:1

                                                              SEHR SEHR glücklich für mich nach dem spielverlauf

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X