Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL 18 - die Internationale =)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oha, die Tabelle ist raus. Endlich kam wieder mal schwung rein, da oben hat sich wieder einiges getan. Ich auf platz 13, nuja ich hab mir ein wenig abstand nach unten verschafft, von daher kann ich zufrieden sein mit dem Spieltag. Schranz zieht weg, aber der Kampf um Platz 2 bleibt weiter spannend, auch wenn ihn anscheind keiner haben will :eek:
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      Übrigens braucht man sich nicht zu wundern wenn Sunny kocht.
      Nicht nur die Ergebnisse selbst, sondern auch die Gegner....
      Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen. Mal so ein Ergebnis, okay, aber ...

      Heute 0:1 gegen Heiligenhaus, 0:0 gegen Schwalbe, 0:3 gegen Madrid, 0:0 gegen Auf die Fresse,


      Ich mein, ich stell so wie heute eine AS auf, die vermutlich etwas unter dem Gegner liegt, und das klappt. Kanns nun nicht sein, oder?
      Ja, ich bin ein Arschloch, aber ein cleveres.

      Kommentar


        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
        Mal am Rande, Swen vom FC Bayern hat mir gerade geschrieben, der hat jetzt 6 der letzten 7 Spiele verloren. Mit teilweise 2000 mehr AS!!!
        Da haben wir Problemchen, wa?
        Aber es zeigt auch den Ausmaß des Schwachsinns....

        6 der letzten 7 spiele? er hat ja grad mal 5 Niederlagen in der Liga
        Wird Meister was will man mehr?
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          ^^ Na du weisst doch. Die die oben stehen haben immer was zu jammern Mir macht das Spiel weiterhin spass, auch wenn ich abgestiegen wäre. Auch das Forum mit unserem Thread ist sehr unterhaltsam, aber wenn man nicht zufrieden ist wenn man am Ende der Saison unter den Top 3 steht, dann kann man da wohl nix machen.
          Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 03.02.2009, 18:31.
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
            6 der letzten 7 spiele? er hat ja grad mal 5 Niederlagen in der Liga
            Wird Meister was will man mehr?
            hatte ich auch gerade gesehen und mich schwer gewundert.
            keine ahnung ob der fs, turnierspiele oder sogar simus gemeint hat.


            "wenn das mal passiert sagt kein Geier was aber von 6 Liga spielen 5 zu verlieren das ist normal oder was:mad:"

            aber ich hab mir nix aus den fingern gesaugt, steht auch im forum, das darf man ja zitieren...

            PS: Und heute sogar gewonnen, naja. Kann ich jetzt auch nicht verstehen.
            Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2009, 18:37.

            Kommentar


              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              ^^ Na du weisst doch. Die die oben stehen haben immer was zu jammern Mir macht das Spiel weiterhin spass, auch wenn ich abgestiegen wäre. Auch das Forum mit unserem Thread ist sehr unterhaltsam, aber wenn man nicht zufrieden ist wenn man am Ende der Saison unter den Top steht, dann kann man da wohl nix machen.
              wenn du mit der spielberechnung einverstanden bist und das fair findest, dann ist in der tat jedes weitere wort unnötig. (zumindest darüber, ich hab ja sonst kein problem mit dir)
              andererseits kann ich auch von anfang der saison nochmal nen paar dinge von dir rauskramen - naja, das klang auch anders.
              aber es wäre ne lüge zu behaupten, dass wir nicht alle besser drauf sind, wenn wir gewinnen.

              und ich denke womit man zufrieden ist und sein kann, hängt auch davon ab was man sich ausrechnen konnte.
              Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2009, 18:34.

              Kommentar


                Ja klar Henning, Sauer war ich allemal. Aber ich hab nie gesagt das ich hier aufhören will, was ja so manch andere schon raus hauen. Ich war sauer das ich verloren hab und auf den letzten Platz stand. Kann man das vergleichen wenn man zb auf Platz 2 steht, und verliert dann mal ein paar Spiele? Die Spielberechnung müssen wir so hinnehmen wie sie zurzeit ist, vielleicht ändert sich in Zukunft wieder was, vielleicht bleibts auch für immer so. Wer weiss, ich wollt nur damit sagen das ich so oder so weiter machen werde hier, da es trotzdem viel spass bringt, speziell noch mit dem Thread hier wo immer was los ist.
                Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 03.02.2009, 18:40.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  Jau. Hast ja recht.
                  Weisste du was ich meinte? Dann kocht so einer wie Sunny mal, und kotzt sich etwas aus - sowas vertragen wir schon mal, oder?
                  Der ist an sich doch echt nett, unterhaltsam und kein Arschloch.
                  Dann sollte man es gut sein lassen und nicht noch rumsticheln.
                  Aber mal ehrlich, ich hatte nen paar Lehren gezogen, gegen "schwächere" reduziere ich meine AS, und auf einmal gewinnt man.
                  Schon echt krank.
                  Übrigens, das mit der Taktik in der Spielberechung ist an sich super.
                  Wenn man wie jeder Verein im RL gucken könnten, was für Spieler der Gegner hat...
                  Ansonsten ist es ja totaler Stuss. Wenn die das noch machen, dann wird es witzig.

                  Kommentar


                    ne kA denk nich das ich rechnerisch schon meister wäre oO aber wenn sunny so redet nehm ich den titel gerne

                    Kommentar


                      Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                      ne kA denk nich das ich rechnerisch schon meister wäre oO aber wenn sunny so redet nehm ich den titel gerne
                      Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen.
                      Aber Schranzi, bei dir ist es ja absolut okay. Wir wussten ja vorher dass der Weg nur über dich geht. Dass es jetzt so klar ist, bis jetzt, ist natürlich dumm.

                      Kommentar


                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                        Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen.
                        Aber Schranzi, bei dir ist es ja absolut okay. Wir wussten ja vorher dass der Weg nur über dich geht. Dass es jetzt so klar ist, bis jetzt, ist natürlich dumm.


                        übrigens : meister bekommt jeweils den besten ausm kompletten kader (außerhalb oder drin is egal) - ich kündige schon mal paar 280ern^^

                        Kommentar


                          Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                          ne kA denk nich das ich rechnerisch schon meister wäre oO aber wenn sunny so redet nehm ich den titel gerne
                          ich meinte, es ist wie es ist, und mit dir hätten wir dann auf jeden fall nen würdigen meister. zumindest ganz oben stimmt die tabelle, wenn der rest auch recht lächerlich ist.

                          Kommentar


                            Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                            übrigens : meister bekommt jeweils den besten ausm kompletten kader (außerhalb oder drin is egal) - ich kündige schon mal paar 280ern^^
                            ja, ist okay. ich verspreche dir hiermit für den fall dass du meister wirst meinen besten feldspieler! ehrenwort.

                            oh, entschuldige bitte. der ist 32!
                            aber wenn der noch wechselt, bitte sehr!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                              Yozgatspor vs. Steffilein 2:1 - Herzlichen Glückwunsch!

                              91. Minute:
                              Neumann macht zu und versucht Sümnich zu bremsen. Wichmann kommt zu spät und trifft Kornexl am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Kornexl ausführen. Kornexl stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Rossnegger stellt dieser Ball kein Problem dar.

                              92. Minute:
                              Bornemann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weigmann geht da gegen Knetter vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Neumann den Freistoß ausführen. Leitner wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Stüwe aus - Tor!

                              Mehr Pech kann man wirklich nicht haben! :mad:

                              So! - Jetzt haben alle ein bisschen Mitleid für Sunny geheuchelt.

                              Jetzt erwarte ich das selbe für mich! (sieh oben)


                              Danke!

                              Kommentar


                                Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                So! - Jetzt haben alle ein bisschen Mitleid für Sunny geheuchelt.

                                Jetzt erwarte ich das selbe für mich! (sieh oben)


                                Danke!
                                Wieso? Erstens bist du Ösi, und zweitens stehst du sowieso viel höher als du dürftest, hähähä.

                                Kommentar


                                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                  Wieso? Erstens bist du Ösi, und zweitens stehst du sowieso viel höher als du dürftest, hähähä.
                                  Das musste gerade von dir kommen!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                    Das musste gerade von dir kommen!
                                    Wieso? Ich verstehe das jetzt nicht? Weil ich an der holländischen Grenze wohne, meinst du bestimmt?

                                    Aber warum hast du dann den zweiten Teil unterstrichen? Rätselhaft...

                                    Kommentar


                                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                      6 der letzten 7 spiele? er hat ja grad mal 5 Niederlagen in der Liga
                                      Wird Meister was will man mehr?
                                      Was er damit meint ist...in der Hinrunde alles gewonnen außer eine Niederlage gegen mein Bro .... dann kam das update und von 6 spielen 4 verloren und 1 ue 1 Sieg und ob ich meister werde steht in den sternen,nach der Hinrunde 12 Punkte vor jetzt sind es noch 4
                                      sigpic

                                      R.I.P. Michael Scofield

                                      Kommentar


                                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                        Was er damit meint ist...in der Hinrunde alles gewonnen außer eine Niederlage gegen mein Bro .... dann kam das update und von 6 spielen 4 verloren und 1 ue 1 Sieg und ob ich meister werde steht in den sternen,nach der Hinrunde 12 Punkte vor jetzt sind es noch 4
                                        ja, das war meine schuld, ich habs so verstanden dass das in der liga war.
                                        nehme ich auf meine kappe. ich dachte einfach, es wäre halt nen guten beispiel wie krank das ist, wenn jemand mit der as in serie verliert.

                                        Kommentar


                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Ja klar Henning, Sauer war ich allemal. Aber ich hab nie gesagt das ich hier aufhören will, was ja so manch andere schon raus hauen. Ich war sauer das ich verloren hab und auf den letzten Platz stand. Kann man das vergleichen wenn man zb auf Platz 2 steht, und verliert dann mal ein paar Spiele? Die Spielberechnung müssen wir so hinnehmen wie sie zurzeit ist, vielleicht ändert sich in Zukunft wieder was, vielleicht bleibts auch für immer so. Wer weiss, ich wollt nur damit sagen das ich so oder so weiter machen werde hier, da es trotzdem viel spass bringt, speziell noch mit dem Thread hier wo immer was los ist.
                                          :eek:wenn die da irgendwann wieder was ändern sollten, dann steig ich ja wieder bis in die regionalliga ab

                                          Kommentar


                                            Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                            :eek:wenn die da irgendwann wieder was ändern sollten, dann steig ich ja wieder bis in die regionalliga ab
                                            ne, du bleibst ja jetzt bestimmt drin, und dann kommen aufsteiger, und und und

                                            Kommentar


                                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                              ne, du bleibst ja jetzt bestimmt drin, und dann kommen aufsteiger, und und und

                                              diese saison schauts super für mich aus. danke an den update macher. ich glaub ich geh dann mal lieber schnell off

                                              Kommentar


                                                Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                diese saison schauts super für mich aus. danke an den update macher. ich glaub ich geh dann mal lieber schnell off
                                                es ist ja nicht so dass ich mich darüber in deinem fall nicht freue. ich gönne hier wirklich jedem alles.
                                                Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2009, 20:54.

                                                Kommentar


                                                  Jungs (und auch dir Steffilein), viel Glück heute.
                                                  Hey, das passt hier echt gut!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                    Jungs (und auch dir Steffilein), viel Glück heute.
                                                    Hey, das passt hier echt gut!
                                                    steffilein = mann

                                                    :p
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                      steffilein = mann

                                                      :p
                                                      Soso. Dann hat man dir den Unterschied auch schon erklärt? Respekt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                        Soso. Dann hat man dir den Unterschied auch schon erklärt? Respekt
                                                        ich war einfach mal auf seinem profil :p
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          Du Ferkel. So was macht man aber nicht.
                                                          Achtung Ali, Kosovo ist online.
                                                          "Du tauschen wollen Account?"

                                                          Kommentar


                                                            hör bloß auf^^

                                                            naja.. ich geh dann mal wieder aus dem 1. liga bereich raus ne
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                              hör bloß auf^^

                                                              naja.. ich geh dann mal wieder aus dem 1. liga bereich raus ne

                                                              Ja, besser ist das!
                                                              Sonst tauscht Sunny noch mit dir

                                                              Okay, ich probier es noch mal!

                                                              Jungs (und auch dir Steffilein, übrigens voll das Bild von einem MANN), viel Glück heute.
                                                              Hey, das passt hier echt gut!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X