Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL 18 - die Internationale =)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HAHA.. schranz auch 0:0 udn Yozgat hat verloren !!

    ich bin immer noch 2ter ^^
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      Danke Danke freunde, schön das man Glückwünsche von den Gegnern bekommt gegen die man gewinnt, ich find diese Liga einfach nur Klasse
      Schade ist es allerding für fair play, einer mit den ich schon länger zusamm Spiele und auch gemeinsam den aufstieg feiern konnte, hoffentlich schaffst du es auch noch da unten raus zu kommen.
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        Fairplay kann wohl nix dafür. Du kannst nix dafür dass du da unten drinsteckst, du kannst auch nix dafür dass du langsam wieder rauskommst.
        Das ist ja das Dumme.

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Danke Danke freunde, schön das man Glückwünsche von den Gegnern bekommt gegen die man gewinnt, ich find diese Liga einfach nur Klasse
          Schade ist es allerding für fair play, einer mit den ich schon länger zusamm Spiele und auch gemeinsam den aufstieg feiern konnte, hoffentlich schaffst du es auch noch da unten raus zu kommen.
          Hey Ruffy, guten Sprung gemacht. Endlich mal aus den Abstiegsrängen. Hab doch gesagt du machst das in der Rückrunde

          Kommentar


            hallo zusammen erstmal gw an die lords!
            danke ruffy ich werde mein bestes geben!
            das wird noch nerven kosten die um den abstieg mitspielen,aber noch ist es nicht so weit! gruß pinball46

            Kommentar


              Zitat von pinball46 Beitrag anzeigen
              hallo zusammen erstmal gw an die lords!
              danke ruffy ich werde mein bestes geben!
              das wird noch nerven kosten die um den abstieg mitspielen,aber noch ist es nicht so weit! gruß pinball46
              Danke. Hast recht, 6 oder 7 spielen um den Abstieg & 6 um Platz 2. Der Meister könnte evtl. schon feststehen. Aber wer weiß ...

              Kommentar


                Immerhin ist es spannend, oben oder unten mitzuspielen.
                Finde ich zumindest. So im Mittelfeld ist doch eher langweilig.

                Kommentar


                  hah, ich hab gesehen dass ich heute ja tabellenzweiter werde, klasse!

                  Kommentar


                    Die geht natürlich unter, nicht auf!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      gestern habe ich mal was neues bezüglich meiner accountsperre gehört. angeblich sollen 15 teams über meine ip laufen... ich glaube das liegt höchstwahrscheinlich an dem kack o2 surfstick. kann das sein, dass die nur eine gewisse anzahl fester ips zur verfügung haben und diese dann von mehreren usern benutzt werden? nervt mich tierisch...

                      Kommentar


                        wurde dir denn geglaubt und die sperre aufgehoben?
                        kann man nicht schauen, ob du verdächtige transaktionen gemacht hast und das damit dann mehr oder weniger widerlegen?

                        wegen der ips - gleichzeitig ist das meines wissens überhaupt nicht möglich!
                        eine ip kann nicht mehreren verbindungen gleichzeitig zugeteilt werden.
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2009, 13:56.

                        Kommentar


                          nee, keinerlei reaktion auf meine antwort bislang. mir ist das problem das erste mal bei rapidsharelinks aufgefallen. mit dem stick war es mir zum teil nicht möglich etwas zu ziehen, da ich angeblich schon eine datei runterladen würde, was nicht der fall war...
                          habe dieses zitat in nem anderem forum gefunden:
                          "Ich habs dir mal Bildlich dargestellt. Natürlich ist das noch komplizierter, aber ...
                          Die UMTS Nutzer teilen sich quasi die IP vom Gateway. Wenn du eine Webseite aufrufst, sieht die Webseite nur die IP vom Betreiber. Aus diesem Grund sind auch keine Eingehenden Verbindungen möglich, wie sie beispielsweise bei diversen Filesharingprogrammen nötig sind..."

                          Kommentar


                            Zitat von CoolMcEckenschiesser Beitrag anzeigen
                            nee, keinerlei reaktion auf meine antwort bislang. mir ist das problem das erste mal bei rapidsharelinks aufgefallen. mit dem stick war es mir zum teil nicht möglich etwas zu ziehen, da ich angeblich schon eine datei runterladen würde, was nicht der fall war...
                            habe dieses zitat in nem anderem forum gefunden:
                            "Ich habs dir mal Bildlich dargestellt. Natürlich ist das noch komplizierter, aber ...
                            Die UMTS Nutzer teilen sich quasi die IP vom Gateway. Wenn du eine Webseite aufrufst, sieht die Webseite nur die IP vom Betreiber. Aus diesem Grund sind auch keine Eingehenden Verbindungen möglich, wie sie beispielsweise bei diversen Filesharingprogrammen nötig sind..."
                            ich weiss nicht, ob gamed! das in die vergangenheit zurückverfolgen kann. aber ich würde die bitten, sich mal die transaktionen und so anzuschauen zwischen den verdächtigen ips. wenn da nix ist, dann hast du ja nix zu verbergen.
                            ansonsten kann man deine argumentation doch verstehen.

                            Kommentar


                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              ich bin schon wieder bedient !!! :mad:

                              65.min liege 0-1 zurück !!
                              muss ich mehr sagen ??
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic
                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                              Kommentar


                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                muss ich mehr sagen ??
                                ach scheisse. langsam nervt es wirklich. tut mir leid, sunny.

                                hoffnung - schwalbe 3:0

                                Kommentar


                                  so langsam kann mich das Spiel wieder am ARSCH LECKEN !!!!


                                  Sunshine SV............0-1............TV Heiligenhaus
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    lahmes 1:0 gegen fairplay

                                    Kommentar


                                      Ruffys-Piratenbande 4:0 Pink Lady

                                      Die Ruffys spielen sich langsam in einen Rausch, Pink Lady wurde einfach überrollt. Wer ist das nächste Opfer.........
                                      Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 03.02.2009, 17:11.
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        [quote=BBG_BULL©®;645913] Einmal pro Tag hier klicken und damit Fussballcup.de unterstützen!
                                        Euer Fussballcup.de-Team sagt Danke!


                                        Ich werde einen Scheiss klicken!!!
                                        Bist du weich in der Birne, Ruffy?

                                        Kommentar


                                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                          so langsam kann mich das Spiel wieder am ARSCH LECKEN !!!!


                                          Sunshine SV............0-1............TV Heiligenhaus

                                          mit diesem Ergebnis (und auch den vorherigen) verabschiede ich mich aus diesem Thread.. *lachnummer* !!!!

                                          Mein letzter Post:

                                          Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und gratuliere dem FC Schranz zur Meisterschaft !

                                          *bye*
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            Das ist schade, wir können da auch nix für.
                                            Aber verständlich.
                                            Ich möchte gerne keine Mannschaft mehr aufstellen, bis die eine vernünftige Spielberechnung auf die Beine stellen.
                                            Aber das wäre unfair mitten in der Saison.

                                            Kommentar


                                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                              mit diesem Ergebnis (und auch den vorherigen) verabschiede ich mich aus diesem Thread.. *lachnummer* !!!!

                                              Mein letzter Post:

                                              Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und gratuliere dem FC Schranz zur Meisterschaft !

                                              *bye*
                                              als ob wir alle so scheiße wären! Heiligenhausen hat auch nur ca. 800 weniger Kaderstärke als du...

                                              man man man!
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                mit diesem Ergebnis (und auch den vorherigen) verabschiede ich mich aus diesem Thread.. *lachnummer* !!!!

                                                Mein letzter Post:

                                                Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und gratuliere dem FC Schranz zur Meisterschaft !

                                                *bye*
                                                soll ich jetzt danke sagen?

                                                Kommentar


                                                  1FC Krombacher..........1:0..........Real Madrid

                                                  würd ich echt schade finden wenn sunny hier nichtmehr mitschreiben würde... dann hab ich ja hier keinen mehr zum saufen
                                                  Zuletzt geändert von 1FC Krombacher; 03.02.2009, 17:21.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                    mit diesem Ergebnis (und auch den vorherigen) verabschiede ich mich aus diesem Thread.. *lachnummer* !!!!

                                                    Mein letzter Post:

                                                    Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und gratuliere dem FC Schranz zur Meisterschaft !

                                                    *bye*
                                                    Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                                                    als ob wir alle so scheiße wären! Heiligenhausen hat auch nur ca. 800 weniger Kaderstärke als du...

                                                    man man man!
                                                    dann doch noch nicht letzter Post...

                                                    erklär mir das 0-0 gestern !!!!
                                                    ERKLÄR ES MIR !!!!

                                                    ich warte - ich höre... na nichts.. na wie auch.. ES GIBT KEINE ERKLÄRUNG !!!

                                                    Ich bin ma gespannt, wie meien Jugis ab morgen abend sich so schlagen werden...
                                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                                    sigpic
                                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                                                      soll ich jetzt danke sagen?
                                                      tu es ruhig.
                                                      bei dir stimmt ja alles. ich denke du bist der stärkste und hast es total verdient.

                                                      Kommentar


                                                        Yozgatspor vs. Steffilein 2:1 - Herzlichen Glückwunsch!

                                                        91. Minute:
                                                        Neumann macht zu und versucht Sümnich zu bremsen. Wichmann kommt zu spät und trifft Kornexl am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Kornexl ausführen. Kornexl stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Rossnegger stellt dieser Ball kein Problem dar.

                                                        92. Minute:
                                                        Bornemann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weigmann geht da gegen Knetter vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Neumann den Freistoß ausführen. Leitner wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Stüwe aus - Tor!

                                                        Mehr Pech kann man wirklich nicht haben! :mad:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                          tu es ruhig.
                                                          bei dir stimmt ja alles. ich denke du bist der stärkste und hast es total verdient.

                                                          glaub nich das ich die höchste AS hab - mein nur weil er so abgeht un nich einfach den pc ausmacht un gut is^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                                                            glaub nich das ich die höchste AS hab - mein nur weil er so abgeht un nich einfach den pc ausmacht un gut is^^
                                                            meien AS war eben im Spiel 4665 !!! :mad::mad:
                                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                                            sigpic
                                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                            Kommentar


                                                              Ich würd sagen der erste Spieler ist gebrochen wa *ironie an* Naja, da ich aber nur 10 Niederlagen in Folge hatte und keine drastischen 2 hintereinander kann ich das natürlich gar nicht nachvollziehen *ironie aus* Das die Spielberechnung nicht die beste ist wissen wir alle, aber irgendwo muss man auch ein Kämpfer sein Das Schranz Meister wird wär auch ohne das Update gerechtfertig, wärend Sunny auf platz 2 liegt (lag?) wo eigentlich 2..3 andere Teams evtl hingehört hätten. Ich denk mal nicht das es so schlecht für deinen Verein läuft, da haben es andere hier viel viel schwerer.
                                                              Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 03.02.2009, 17:27.
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X