4:0 gegen pinklady
1.BL 18 - die Internationale =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heze75
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber davon wird Sunny nix haben, da ich ihm die 3 Punkte abnehmen werde
Kommentar
-
heze75
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen4:0 gegen pinklady
buh! schiebung...
sunny, wenn der so weitermacht...
ich hab das gefühl der ist bestimmt nen multi. und buguser.
herrje, lass dir was einfallen.
sperr den burschen!!!Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2009, 18:47.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenParanoia ??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNein, ich hab beziehungen zu Uri Geller und seine Boy's. Die haben mir ein klaren 3:1 Sieg vorher gesagt.
uri geller kann dir höchstens pfosten oder latte verbiegen. sonst nix.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenerstmal guten tag.
wieso, ist doch super...
ähm, ich meine super gar nicht zu verstehen. find ich nicht gut, sowas.
und ja, "hallo erstmal"
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenuri geller kann dir höchstens pfosten oder latte verbiegen. sonst nix.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
ich bin immer noch geschockt von deinem bild. ich hätte dich ja eher als hetero eingeschätzt. aber egal.
bist trotzdem ganz nett.
vielleicht solltest du dich bei der nordkurve anmelden?
und ja, so wie der geller aussieht mach der sowas auch...:eek:
Kommentar
-
Naja, Uri sucht ja zurzeit wieder seine Nachfolger, einer von der Bande wird dies schon können Armer Sunny, morgen wird er sich wünschen wenn er ein unentscheiden retten kann. Aber wir Piraten kennen keine Gnade, Sunny wird gebügelt nach hause geschickt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenetwas unter meinen ewartungen...aber what shalls
und ja, "hallo erstmal"
total veständlich, hätte ich auch nicht gedacht.
aber spooby enttäuscht irgendwie sowieso, ich kenn den aus der 2. bl, da war der echt stark.
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenjaja, ich weiss. habs gleich nach dem abschicken gemerkt. und wusste sofort, wer wieder ....
ich bin immer noch geschockt von deinem bild. ich hätte dich ja eher als hetero eingeschätzt. aber egal.
bist trotzdem ganz nett.
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenvielleicht solltest du dich bei der nordkurve anmelden?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhihi, und der wettkönig buba ist gleich stiften gegangen....
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
was soll das ???
aber egal.
Kommentar
-
heze75
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenWettkönig und Stifte? - Das erinnert mich irgendwie an diesen jungen Mann:
Kommentar
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich werd mich mal mit nem guten Bierchen auf dem Sofa gemütlich machen !
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhihi, und der wettkönig buba ist gleich stiften gegangen....
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenWie soll ichs ihm bloß erklären ? Der haut mich bestimmt
bist du optimistisch! ich würde alle spieler verkaufen. der löscht die sonst. mindestens!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich werd mich mal mit nem guten Bierchen auf dem Sofa gemütlich machen !
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenoh, dann gibbet heute mal kein astra? sehr vernünftig.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenbist du optimistisch! ich würde alle spieler verkaufen. der löscht die sonst. mindestens!
Buba ich weiß wo dein Auto steht .... Aber was hört er auch auf mich, selbst schuld. Kennt mich ja gut genug :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenN Bierchen auf die Betäubung ? Sunny will heut noch fliegen lernen
so, bis denn!
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Heute gibt's ein Österreichisches Derby:
FC Steffilein - Real Madrid
Bin mal gespannt wie's da abgeht.
Wünsche dir auf jeden Fall Glück, hoffe aber natürlich auf einen Sieg meiner Jungs!
Kommentar
-
-
na ma schaun wie das heut ausgeht...irgendwie hab ich ja en schlechtes gefühl^^
edit : fc schranz gewinnt 2:0 gegen KrombacherZuletzt geändert von Fc Schranz; 21.01.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHeute gibt's ein Österreichisches Derby:
FC Steffilein - Real Madrid 1:4
Bin mal gespannt wie's da abgeht.
Wünsche dir auf jeden Fall Glück, hoffe aber natürlich auf einen Sieg meiner Jungs!
Kommentar
-
Kommentar