Danke Danke freunde, schön das man Glückwünsche von den Gegnern bekommt gegen die man gewinnt, ich find diese Liga einfach nur Klasse
Schade ist es allerding für fair play, einer mit den ich schon länger zusamm Spiele und auch gemeinsam den aufstieg feiern konnte, hoffentlich schaffst du es auch noch da unten raus zu kommen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Fairplay kann wohl nix dafür. Du kannst nix dafür dass du da unten drinsteckst, du kannst auch nix dafür dass du langsam wieder rauskommst.
Das ist ja das Dumme.
Danke Danke freunde, schön das man Glückwünsche von den Gegnern bekommt gegen die man gewinnt, ich find diese Liga einfach nur Klasse
Schade ist es allerding für fair play, einer mit den ich schon länger zusamm Spiele und auch gemeinsam den aufstieg feiern konnte, hoffentlich schaffst du es auch noch da unten raus zu kommen.
Hey Ruffy, guten Sprung gemacht. Endlich mal aus den Abstiegsrängen. Hab doch gesagt du machst das in der Rückrunde
hallo zusammen erstmal gw an die lords!
danke ruffy ich werde mein bestes geben!
das wird noch nerven kosten die um den abstieg mitspielen,aber noch ist es nicht so weit! gruß pinball46
hallo zusammen erstmal gw an die lords!
danke ruffy ich werde mein bestes geben!
das wird noch nerven kosten die um den abstieg mitspielen,aber noch ist es nicht so weit! gruß pinball46
Danke. Hast recht, 6 oder 7 spielen um den Abstieg & 6 um Platz 2. Der Meister könnte evtl. schon feststehen. Aber wer weiß ...
gestern habe ich mal was neues bezüglich meiner accountsperre gehört. angeblich sollen 15 teams über meine ip laufen... ich glaube das liegt höchstwahrscheinlich an dem kack o2 surfstick. kann das sein, dass die nur eine gewisse anzahl fester ips zur verfügung haben und diese dann von mehreren usern benutzt werden? nervt mich tierisch...
wurde dir denn geglaubt und die sperre aufgehoben?
kann man nicht schauen, ob du verdächtige transaktionen gemacht hast und das damit dann mehr oder weniger widerlegen?
wegen der ips - gleichzeitig ist das meines wissens überhaupt nicht möglich!
eine ip kann nicht mehreren verbindungen gleichzeitig zugeteilt werden.
nee, keinerlei reaktion auf meine antwort bislang. mir ist das problem das erste mal bei rapidsharelinks aufgefallen. mit dem stick war es mir zum teil nicht möglich etwas zu ziehen, da ich angeblich schon eine datei runterladen würde, was nicht der fall war...
habe dieses zitat in nem anderem forum gefunden:
"Ich habs dir mal Bildlich dargestellt. Natürlich ist das noch komplizierter, aber ...
Die UMTS Nutzer teilen sich quasi die IP vom Gateway. Wenn du eine Webseite aufrufst, sieht die Webseite nur die IP vom Betreiber. Aus diesem Grund sind auch keine Eingehenden Verbindungen möglich, wie sie beispielsweise bei diversen Filesharingprogrammen nötig sind..."
nee, keinerlei reaktion auf meine antwort bislang. mir ist das problem das erste mal bei rapidsharelinks aufgefallen. mit dem stick war es mir zum teil nicht möglich etwas zu ziehen, da ich angeblich schon eine datei runterladen würde, was nicht der fall war...
habe dieses zitat in nem anderem forum gefunden:
"Ich habs dir mal Bildlich dargestellt. Natürlich ist das noch komplizierter, aber ...
Die UMTS Nutzer teilen sich quasi die IP vom Gateway. Wenn du eine Webseite aufrufst, sieht die Webseite nur die IP vom Betreiber. Aus diesem Grund sind auch keine Eingehenden Verbindungen möglich, wie sie beispielsweise bei diversen Filesharingprogrammen nötig sind..."
ich weiss nicht, ob gamed! das in die vergangenheit zurückverfolgen kann. aber ich würde die bitten, sich mal die transaktionen und so anzuschauen zwischen den verdächtigen ips. wenn da nix ist, dann hast du ja nix zu verbergen.
ansonsten kann man deine argumentation doch verstehen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Das ist schade, wir können da auch nix für.
Aber verständlich.
Ich möchte gerne keine Mannschaft mehr aufstellen, bis die eine vernünftige Spielberechnung auf die Beine stellen.
Aber das wäre unfair mitten in der Saison.
Yozgatspor vs. Steffilein 2:1 - Herzlichen Glückwunsch!
91. Minute:
Neumann macht zu und versucht Sümnich zu bremsen. Wichmann kommt zu spät und trifft Kornexl am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Kornexl ausführen. Kornexl stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Rossnegger stellt dieser Ball kein Problem dar.
92. Minute:
Bornemann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weigmann geht da gegen Knetter vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Neumann den Freistoß ausführen. Leitner wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Stüwe aus - Tor!
Ich würd sagen der erste Spieler ist gebrochen wa *ironie an* Naja, da ich aber nur 10 Niederlagen in Folge hatte und keine drastischen 2 hintereinander kann ich das natürlich gar nicht nachvollziehen *ironie aus* Das die Spielberechnung nicht die beste ist wissen wir alle, aber irgendwo muss man auch ein Kämpfer sein Das Schranz Meister wird wär auch ohne das Update gerechtfertig, wärend Sunny auf platz 2 liegt (lag?) wo eigentlich 2..3 andere Teams evtl hingehört hätten. Ich denk mal nicht das es so schlecht für deinen Verein läuft, da haben es andere hier viel viel schwerer.
Kommentar