1FC Krombacher..............1:0................Fc Schranz
1.BL 18 - die Internationale =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSo Ruffy.. auf gehts =)
vgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen1FC Krombacher..............1:0................Fc Schranz
erwartet
bin am auslaufen
Kommentar
-
-
Oha, Morgen ist der Tag der Entscheidung. Glückwunsch fair play hast es geschafft drin zu bleiben. Im Sumpf stecken Steffilein, Pink Lady und Heiligenhausen. Hehe, es entscheidet sich also echt am letzten Spieltag wer als letztes mit in den Keller muss. Bleibt spannend. Schauen wir mal wer gegen wen muss.
FC Spooby : TV Heiligenhaus
FC Steffilein : RW "Schwalbe" Sundern
Pink Lady : Real Madrid
Oh oh oh, rein von den Namen her hat es Steffilein wohl am besten.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
bei uns im vereinsheim steppt der bär fair play hat das erste jahr in der 1.bulli erfolgreich bestanden.
elfmetertor vom gelb verwarnten iv brachte die entscheidung in heiligenhaus!
danke ruffy wir habens geschafft tolle saison bin froh das ich morgen mit dem abstiegskampf nichts mehr befürchten muss!
wahnsinn was sich da für eine spannung aufbaut!
natürlich auch gw an schranz zum meistertitel!
hat viel spass gemacht gegen eure teams zu spielen hoffe doch das wir uns bald in einer neuen saison wiedersehn!
euch allen weiterhin viel spass beim kicken bleibt am ball!
gruß pinball46
Kommentar
-
-
heze75
Ich wollte auch gerne Tschüss sagen, Schranz zur Meisterschaft gratulieren und allen weiter viel Erfolg.
Übrigens bin ich nicht beleidigt oder so, wollte euch nur euren Spass nicht vermiesen. Und ich finde meine Jugis schlagen sich ganz gut.
Tztztz, Ruffy, hat sich meine 3440 AS-Rasselbande nochmal ganz gut geschlagen, oder? Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir an dieser Stelle mal.Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2009, 18:10.
Kommentar
-
schade das diese aison schon zuende. gw an unseren meister schranz. ich für meinen teil, bin mehr als zufrieden mit dieser saison. hoffe das ich mit möglichst vielen von euch auch nächste saison zusammenspiele. hoffe das es unsere absteiger schnell wieder in liga 1 schaffen.
Karlitos.................2:2..............1FC Krombacher
Kommentar
-
-
5 Sunshine SV 34 15 9 10 55 : 45 10 54
danke für die "interessante" Liga
auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison ..
zuteilung heute nacht vermute ich mal ..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
14 TV Heiligenhaus ............34 9 8 17 42 : 49 -7 35
15 FC Steffilein ...............34 9 7 18 35 : 52 -17 34
16 Pink Lady ...................34 9 6 19 30 : 58 -28 33
17 RW "Schwalbe" Sundern 34 9 5 20 36 : 61 -25 32
da hat sich ja heiligenhaus nochmal gerettet .. und bei steffilein.. naja.. ich sach mal SACKhaaresBREITE ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigenUps, hab gegen Steffilein 1:0 gewonnen...
Habs ja trotzdem noch knapp geschafft!
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen14 TV Heiligenhaus ............34 9 8 17 42 : 49 -7 35
15 FC Steffilein ...............34 9 7 18 35 : 52 -17 34
16 Pink Lady ...................34 9 6 19 30 : 58 -28 33
17 RW "Schwalbe" Sundern 34 9 5 20 36 : 61 -25 32
da hat sich ja heiligenhaus nochmal gerettet .. und bei steffilein.. naja.. ich sach mal SACKhaaresBREITE ^^
Kommentar
-
-
Henning Henning Henning, dein Verein schafft mich. Genau wie unser Krombacher, das waren wohl die Überraschungs Mannschaften der Saison. Auch wenn ich diese Saison nichts erreicht habe, fand ich dies war einer der interessantesten überhaupt. War echt lustig mit euch. Wir sehen uns im nächsten Thread.
Mfg Ruffy D. Monkey ( Der zukünftige König der Piraten)Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
naja. schaun wir mal wie es weitergeht, oder? ich spiele mit sicherheit keine ganze saison mehr weiter, wenn das gepfusche bei gamed so weitergeht.
ich reduziere die as um 1000 punkte, und spiele gegen schranz besser als in der hinunde? gegen dich mit so ner truppe unentschieden? Gegen karlitos gewinne ich? lächerlich. einfach voll daneben.
das ergebnis ist okay. 10, das war so ziemlich die stelle an der ich mich gesehen hab. deswegen mecker ich nicht.
aber wenn schon denn schon, die sollen den liveticker ausblenden. und einfach zwei würfel an die stelle. der spieler mit der höheren augenzahl gewinnt. wäre doch ehrlicher.
grins, jetzt ist die saison vorbei und ich darf rummotzen, oder?
Kommentar
-
^^ Hast du zufällig mal gesehen wieviel Zuschauer heute bei unserem Spiel da waren?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar