1.BL 18 - die Internationale =)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    Schranz 4500 +X
    Libanon 4500 +X
    Karlitos, Spooby, Sunny, Real Madrid 4400 +X
    Red Star 4300 + X
    Hawki, Sundern,Fair Play, Hoffnung,Heiligenhaus ca 4200
    Ruffy, Yozgatspor 4200 +X
    Steffilein, Pink Laday 4000 +X
    Auf die Fresse, Krombacher 4000 -X

du glaubst doch nicht, dass ich die "wahre" stärke nochmal aufschreibe...

reicht doch wenn ich mich ärgere...

will euch nichts zum freuen geben, wenn ihr meien wahre "stärke" seht udn dann mitbekommt wie ich verliere..

nene... selbst die 44 ist nicht richtig ^^
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von CoolMcEckenschiesser Beitrag anzeigen
      Hi erstmal, und ein etwas verspätetes frohes neues an alle!
      also ich bin sogar noch unter 3500 mit meiner elf... an sich hat es mich schon überrascht, dass ich so durch die 2. liga maschiert bin. aber da beschwert man sich ja nicht
      oha... da hab ich ja über 1000 P mehr :eek:

aber wer bist du ??

vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass mein verein "auf die fresse, ..." ist
      hat sich ja damit dann erklärt

schön dass du auch hier bist
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• heze75

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        du glaubst doch nicht, dass ich die "wahre" stärke nochmal aufschreibe...
        nö, brauch ja auch niemand. nur so grob fand ichs mal interessant.

Kommentar

• heze75

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass die Spielberechnung so ein wenig die (verunglückte) Reaktion auf vorherige Fehler ist.
          Die Leute, die nicht gleich von Anfang an dabei waren, hätten sonst ja überhaupt keine Chance, gegen die ganz alten Hasen auch nur nen Blumentopf zu gewinnen.

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass die Spielberechnung so ein wenig die (verunglückte) Reaktion auf vorherige Fehler ist.
            Die Leute, die nicht gleich von Anfang an dabei waren, hätten sonst ja überhaupt keine Chance, gegen die ganz alten Hasen auch nur nen Blumentopf zu gewinnen.
            den brauchst du nicht gewinnen.. würde ihn dir auch schenken, wenn du willst =)
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic

Kommentar

• CoolMcEckenschiesser
              Neuzugang
              • 30.05.2008
              • 0

seh ich das richtig, dass ich die schwächste elf hab? dann bin ich aber sehr zufrieden mit der bilanz. war etwas enttäuscht, dass ich nach gewinnen der 2. liga auf einmal so schlecht abschneide. :p

Kommentar

• heze75

den brauchst du nicht gewinnen.. würde ihn dir auch schenken, wenn du willst =)
                Ohweia. Da hat aber jemand nen Komikerkottelett gefrühstückt, wa?
                Ich finde ja nicht mal alles so verkehrt. Z.B die Jugendspielerregelung. Nur die Spielberechnung, naja. Aber ich kann mir halt vorstellen, dass das so gewollt ist.

Kommentar

• heze75

seh ich das richtig, dass ich die schwächste elf hab? dann bin ich aber sehr zufrieden mit der bilanz. war etwas enttäuscht, dass ich nach gewinnen der 2. liga auf einmal so schlecht abschneide. :p
                  Ja, so siehts wohl aus.

Kommentar

• CoolMcEckenschiesser
                    Neuzugang
                    • 30.05.2008
                    • 0

verdammt dann muss ich wohl dringend im winter noch nachlegen, was meine finanzen derzeit nur begrenzt zulassen... dann nutz ich doch gleich mal die gelegenheit, hat wer brauchbares material zum loswerden?:p

Kommentar

• heze75

Na, Sunny hat immerhin nen Blumentopp. Aber der ist mittlerweile heiss begehrt, befürchte ich.
                      Vielleicht machen wir mal nen Simuturnier draus?
                      "Der goldene Ananas-Cup", Platz 1 die goldene Ananas, weitere Platzierungen von Sunny gestellte Blumenpötte.

Kommentar

• heze75

verdammt dann muss ich wohl dringend im winter noch nachlegen, was meine finanzen derzeit nur begrenzt zulassen... dann nutz ich doch gleich mal die gelegenheit, hat wer brauchbares material zum loswerden?:p
                        Ich bezweifle dass du durch Verstärkungen sooo schnell die Lücke schliessen kannst. Dann bräuchstest du verdammt viel Geld. Aber vllt ist das nicht mal clever, vllt reicht es ja auch so?

Kommentar

• CoolMcEckenschiesser
                          Neuzugang
                          • 30.05.2008
                          • 0

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Ja, ich hab mir mal die mühe gemacht und die Vereine aus unserer Liga angeschrieben, das sie hier mal ein wenig mit machen sollen, natürlich nicht ohne den hintergedanken das sie mal sagen wieviel sie aufstellen. So, nun weiss ichs, muntert es mich auf? NEIN :mad:
                          3500, und hat schon 9 Punkte, er gewinnt sogar gegen meine ü 4000er aufstellung locker mit 2:3

hehe, sorry dafür, aber ein ausgewogenes training, gute ernährung und regelmässige saunabesuche halten die jungs fit aber wie gesagt, bin selbst überrascht. doch abgerechnet wird am ende. hoffe dass ich bis dahin nicht immer noch die selbe punktzahl habe. die tordifferenz ist ja schon mies genug.

ich denke, dass es ein harter kampf um den klassenerhalt wird. was mir aber recht ist. hauptsache die spannung stimmt. mein favorit auf den titel ist FC Schranz. aber auch da ist einiges drin.

auf eine menge torreicher partien!

Kommentar

• CoolMcEckenschiesser
                            Neuzugang
                            • 30.05.2008
                            • 0

Ich bezweifle dass du durch Verstärkungen sooo schnell die Lücke schliessen kannst. Dann bräuchstest du verdammt viel Geld. Aber vllt ist das nicht mal clever, vllt reicht es ja auch so?
                            haste vermutlich recht. bislang lief es ja nicht soooo scheisse. und hab die erfahrung für mich gemacht, dass neuzugänge meist nicht die anforderungen erfüllt haben.

Kommentar

• Hawklords
                              Bankdrücker
                              • 28.12.2007
                              • 52
                              • Hawklords
                              • Hawklords

Is ja nett das der Henning meine AS so gut einschätzt, muß aber gestehen das ich unter 4000 liege
                              Und hi Mc, schön auch von dir mal zu hören.
                              Zuletzt geändert von Hawklords; 16.01.2009, 12:42.

Kommentar

• SunshineHSV
                                Stammspieler
                                • 06.01.2008
                                • 507
                                • SunshineHSV
                                • Sunshine SV

Na, Sunny hat immerhin nen Blumentopp. Aber der ist mittlerweile heiss begehrt, befürchte ich.
                                Vielleicht machen wir mal nen Simuturnier draus?
                                "Der goldene Ananas-Cup", Platz 1 die goldene Ananas, weitere Platzierungen von Sunny gestellte Blumenpötte.

alternativ hätte ich noch ne rote Laterne abzugeben =)

momentaner besitzer : Ruffys-Piratenbande

HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                  Stammspieler
                                  • 06.01.2008
                                  • 507
                                  • SunshineHSV
                                  • Sunshine SV

ähm.. auf die fresse und so weiter.. guck einfach mal auf meinem TM.. auch wenn ich glaub dass du kein Geld dafür hast .. oooooooooooooooder ?
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic

Kommentar

• CoolMcEckenschiesser
                                    Neuzugang
                                    • 30.05.2008
                                    • 0

ähm.. auf die fresse und so weiter.. guck einfach mal auf meinem TM.. auch wenn ich glaub dass du kein Geld dafür hast .. oooooooooooooooder ?
                                    da haste wohl recht... nebenbei gesagt, ihr könnt mich ruhig sebastian nennen.

Kommentar

• Hawklords
                                      Bankdrücker
                                      • 28.12.2007
                                      • 52
                                      • Hawklords
                                      • Hawklords

alternativ hätte ich noch ne rote Laterne abzugeben =)

momentaner besitzer : Ruffys-Piratenbande

Rote Laterne, sind das nicht so Erotikromane ?:p

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                        Jungtalent
                                        • 17.02.2008
                                        • 437
                                        • Ruffy-D-Monkey
                                        • Ruffys-Piratenbande
                                        • 77800
                                        • Staff

Sunny, und ich dachte du bist a netter Kerl :eek:
                                        Will hier einfach meine Laterne verschenken für die ich so hart meine Spiele verloren habe.
                                        Und wenn ich Auf die fress.... seine aufstellungsstärke lese, und dann sehe wieviel Punkte er hat, zuckt glatt mein rechtes auge
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• SunshineHSV
                                          Stammspieler
                                          • 06.01.2008
                                          • 507
                                          • SunshineHSV
                                          • Sunshine SV

Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                          Rote Laterne, sind das nicht so Erotikromane ?:p
                                          nene.. das ist "Die mit dem roten Halsband" ^^

http://www.youtube.com/watch?v=m0UaVUb0bko

jetzt weis ich auch wo master sein benutzerbild her hat =)
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic

Kommentar

• Fc Schranz
                                            Jungtalent
                                            • 05.12.2007
                                            • 324
                                            • -Spoox-
                                            • Fc Schranz

tada

es grüßt - der tabellenführer

Kommentar

• Hawklords
                                              Bankdrücker
                                              • 28.12.2007
                                              • 52
                                              • Hawklords
                                              • Hawklords

Habt ihr alle Urlaub, oder Langeweile
                                              Sei gegrüßt Spoox.

Kommentar

• Fc Schranz
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 324
                                                • -Spoox-
                                                • Fc Schranz

nein hat um 13uhr schon schulschluss und hat ne PN ingame

Kommentar

• heze75

Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                                                  tada

es grüßt - der tabellenführer

Du meinst, der Noch-KNAPP-Vier-Stunden_Tabellenführer

Schon, dass du dich auch hier blicken lässt. Wird ja immer spassiger hier.

Also ich für meinen Teil bin krank. Obwohl? Na egal.
                                                  Äh, also jetzt Grippe, zusätzlich.

Kommentar

• heze75

Übrigens - Rote Laterne gibst wirklich, hab mal gegoogelt.
                                                    Ist nen Puffverzeichnis.
                                                    Wundert mich, dass Sunny das als Hamburger angeblich nicht kennt, der alte Lude!

Kommentar

• Fc Schranz
                                                      Jungtalent
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 324
                                                      • -Spoox-
                                                      • Fc Schranz

Du meinst, der Noch-KNAPP-Vier-Stunden_Tabellenführer

Schon, dass du dich auch hier blicken lässt. Wird ja immer spassiger hier.

Also ich für meinen Teil bin krank. Obwohl? Na egal.
                                                      Äh, also jetzt Grippe, zusätzlich.

meinste das ich gegen Spooby verliere, und viel mehr, das du wirklich gegen belgrad gewinnst ?

Kommentar

• heze75

Beides möglich. Spooby war mit mir in der zweiten Liga, ich weiss zwar nicht, ob der Spieler abgegeben hat, aber da war der schon jenseits der 4400, wenn ich mich recht erinnere.
                                                        By the way, nur so aus Interesse, du musst ja nix genaues sagen - aber ist deine AS höher als Sunnys?

PS: Belgrad mag leicht besser sein als ich, aber wenn ich mir anschaue, wie ich die Simus gegen Krombacher gespielt habe....
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2009, 14:19.

Kommentar

• heze75

haste vermutlich recht. bislang lief es ja nicht soooo scheisse. und hab die erfahrung für mich gemacht, dass neuzugänge meist nicht die anforderungen erfüllt haben.
                                                          Erstens das. Und ausserdem gehts ja kaum noch um AS. Wenn es so wäre, müsste du ja ne Lücke von mindestens 500 füllen, eher mehr.
                                                          Das wären dann auf jeder Position ca 50...
                                                          Das wird teuer.

Kommentar

• Fc Schranz
                                                            Jungtalent
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 324
                                                            • -Spoox-
                                                            • Fc Schranz

Beides möglich. Spooby war mit mir in der zweiten Liga, ich weiss zwar nicht, ob der Spieler abgegeben hat, aber da war der schon jenseits der 4400, wenn ich mich recht erinnere.
                                                            By the way, nur so aus Interesse, du musst ja nix genaues sagen - aber ist deine AS höher als Sunnys?

PS: Belgrad mag leicht besser sein als ich, aber wenn ich mir anschaue, wie ich die Simus gegen Krombacher gespielt habe....
                                                            kA wie hoch meine AS ist... :P

Kommentar

• SunshineHSV
                                                              Stammspieler
                                                              • 06.01.2008
                                                              • 507
                                                              • SunshineHSV
                                                              • Sunshine SV

Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                                                              kA wie hoch meine AS ist... :P

vor allem hat er keien ahnung wie hoch meine ist
                                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...