gibt aber noch kein ergebnis von unserem Tabellenführer GuterHoffnung....
1.BL 18 - die Internationale =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengibt aber noch kein ergebnis von unserem Tabellenführer GuterHoffnung....
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFC GuterHoffnung - TV Heiligenhaus 0:2 (0:0)
Rüschtisch! Wie gewonnen, so .....
Kommentar
-
heze75
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenruhe auf den billigen plätzen!
Na wart mal ab, beim Rückspiel werd isch misch räschen
Kommentar
-
-
heze75
gerne, kein thema.
ich bin 13 punkte vor nem abstiegsplatz, nur das zählt.
hab mit ruffy mal geschrieben, der hat auch inner 2 liga schon ohne stürmer gespielt (und als 1. aufgestiegen),
und wer weiss? so ne serie kann offensichtlich jedem passieren.
Kommentar
-
Jup, die neue spielberechnung wird mich einfach ausgewählt haben. Ich bin bisher immer gut durchmarschiert, aufstieg um aufstieg. Jetzt wird mein Verein abgebremst, und ich bin mir jetzt schon sicher das ich wieder absteigen werde, auch wenn ich bei weitem nicht die schlechteste aufstellung habe. Ich hätte fair play in der letzten Saison als ersten aufsteigen lassen sollen, vielleicht würde es ihm dann so ergehen wir mir jetzt Naja ist halt pech, aber wenn ich absteigen werde, dann werd ich alles dran setzen wieder aufzusteigen und wer weiss, vielleicht kommen wir dann wieder in die selbe Liga xD Schlecht wärs nicht, denn die Vereine die hier in der Liga sind sind echt anständig, keiner will absichtlich absteigen oder nutzt irgendwelche Bug's aus. Wär schon schade hier rauszufliegen.....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
ist ja noch nicht aller tage abend. warten wirs ab, vllt hast du ja auf einmal so eine serie...
Kommentar
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHach machen die Simus Spaß heut (huhu Henning)
immerhin hab ich auf die weise gemerkt, dass ich gestern abend mit der taktik rumgekaspert hab und vergessen das umzustellen.
sunny ist schuld, das hat der gestern mit absicht gemacht.
bäh, was für fiese tricks.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJup, die neue spielberechnung wird mich einfach ausgewählt haben. Ich bin bisher immer gut durchmarschiert, aufstieg um aufstieg. Jetzt wird mein Verein abgebremst, und ich bin mir jetzt schon sicher das ich wieder absteigen werde, auch wenn ich bei weitem nicht die schlechteste aufstellung habe. Ich hätte fair play in der letzten Saison als ersten aufsteigen lassen sollen, vielleicht würde es ihm dann so ergehen wir mir jetzt Naja ist halt pech, aber wenn ich absteigen werde, dann werd ich alles dran setzen wieder aufzusteigen und wer weiss, vielleicht kommen wir dann wieder in die selbe Liga xD Schlecht wärs nicht, denn die Vereine die hier in der Liga sind sind echt anständig, keiner will absichtlich absteigen oder nutzt irgendwelche Bug's aus. Wär schon schade hier rauszufliegen.....
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenja, danke.
immerhin hab ich auf die weise gemerkt, dass ich gestern abend mit der taktik rumgekaspert hab und vergessen das umzustellen.
sunny ist schuld, das hat der gestern mit absicht gemacht.
bäh, was für fiese tricks.
Aber Sunny hat sich auch schon seine Klatsche abgeholt
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenBlöde Ausrede ...
Aber Sunny hat sich auch schon seine Klatsche abgeholt
Kommentar
-
heze75
Aber ganz offensichtlich ist eines wohl Fakt, ich hab da jetzt ne Menge ausprobiert - die Taktik macht ne Menge aus. Ich hab gegen einige Leute rumprobiert, und je nachdem wie ichs einstelle wird es zumindest eng, oder ich krieg richtig auf die Fresse. (ZB gegen Sunshine, mit der einen Einstellung wirds immer 1:3 oder 1:4, mit der anderen isses knapp)
Das Update bei der Spielberechnung - naja. Aber das ist schon ganz witzig, finde ich.Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2009, 19:49.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwas mich mal interessieren würde, wie schätzt ihr die tatsächliche stärke der mannschaften ein? von der as?
nicht genau, vielleicht so in blöcken.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
Schranz 4500 +X
Libanon 4500 +X
Karlitos, Spooby, Sunny, Real Madrid 4400 +X
Red Star 4300 + X
Hawki, Sundern,Fair Play, Hoffnung,Heiligenhaus ca 4200
Ruffy, Yozgatspor 4200 +X
Steffilein, Pink Laday 4000 +X
Auf die Fresse, Krombacher 4000 -XZuletzt geändert von Gast; 15.01.2009, 20:18.
Kommentar
-
hab ja schon gesagt das ich unterhalb der 4000 liege, liege bei etwas über 3700. nach dem update scheints eh egal zu sein, denke die anderen dürfen die as ruhig wissen. finde diese liga aber total geil und will unbedingt die liga halten. wenigstens haben wir hier keine streitereien...
denke das pink lady auch unterhalb der 4000 as liegt, genauso wie Auf die Fresse, dann ins torZuletzt geändert von 1FC Krombacher; 15.01.2009, 20:44.
Kommentar
-
-
heze75
Schranz 4500 +X
Libanon 4500 +X
Karlitos, Spooby, Sunny, Real Madrid 4400 +X
Red Star 4300 + X
Hawki, Sundern,Fair Play, Hoffnung,Heiligenhaus ca 4200
Ruffy, Yozgatspor 4200 +X
Steffilein, Pink Laday 4000 +X
Krombacher 3700 +X
Auf die Fresse 3500 -X
Kommentar
-
heze75
Zitat von CoolMcEckenschiesser Beitrag anzeigenvielleicht sollte ich noch dazusagen, dass mein verein "auf die fresse, ..." ist
Kommentar
-
heze75
Zitat von CoolMcEckenschiesser Beitrag anzeigenHi erstmal, und ein etwas verspätetes frohes neues an alle!
also ich bin sogar noch unter 3500 mit meiner elf... an sich hat es mich schon überrascht, dass ich so durch die 2. liga maschiert bin. aber da beschwert man sich ja nicht
ohweia. wenn ruffy das liest, kriegt er pickel am .....
Kommentar
-
Ja, ich hab mir mal die mühe gemacht und die Vereine aus unserer Liga angeschrieben, das sie hier mal ein wenig mit machen sollen, natürlich nicht ohne den hintergedanken das sie mal sagen wieviel sie aufstellen. So, nun weiss ichs, muntert es mich auf? NEIN :mad:
3500, und hat schon 9 Punkte, er gewinnt sogar gegen meine ü 4000er aufstellung locker mit 2:3Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
heze75
ach, ruffy.
es ist schlicht und ergreifend lächerlich und ärgerlich.
nur dass es die herren offensichtlich nicht interessiert. oder es steckt ne absicht dahinter, ich hab so eine vermutung
Kommentar
-
Henning, du kommst auch nicht vor um 1 ins Bett wa :p
Naja, die Herren da oben werden sich schon ihren Kopf zerbrechen wie sie es besser machen können, bei soviel ja ich möchte mal sagen Terror wie hier im Forum deswegen los war, da müssen sie sich quasi das ganze nochmal vor nehmen. Das dauert allerdings auch wieder seine Zeit und die müssen wir denen dann auch einräumen. Von daher ärgere ich mich zwar über die berechnung derzeit, bin aber auch guter dinge das die Chefs demnächst dort hand anlegen werden.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHenning, du kommst auch nicht vor um 1 ins Bett wa :p
Naja, die Herren da oben werden sich schon ihren Kopf zerbrechen wie sie es besser machen können, bei soviel ja ich möchte mal sagen Terror wie hier im Forum deswegen los war, da müssen sie sich quasi das ganze nochmal vor nehmen. Das dauert allerdings auch wieder seine Zeit und die müssen wir denen dann auch einräumen. Von daher ärgere ich mich zwar über die berechnung derzeit, bin aber auch guter dinge das die Chefs demnächst dort hand anlegen werden.
ich denke aber das deine serie bald reist und die klasse halten wirst
Kommentar
-
Kommentar