hm. die gute nachricht nach dem update - ich kriege keine gegentore, die schlechte - ich schiesse auch keine tore mehr.
0:0 gegen ruffy, das ist ja schon okay.
und die ganze saison keine einzige karte, heute in der 10 min. gelb-rot....
Hatte gestern innerhalb einer Minute 2 Gelbe. Dürfte Rekord sein
1FC Krombacher...2:0...Karlitos
ich bin mit meiner hinrunde super zufrieden, hatte eig damit gerechnet, dass ich abgeschlagen auf nem abstiegsplatz nach der hinrunde liege. Bin sehr optimistisch das ich die klasse halten kann
1FC Krombacher...2:0...Karlitos
ich bin mit meiner hinrunde super zufrieden, hatte eig damit gerechnet, dass ich abgeschlagen auf nem abstiegsplatz nach der hinrunde liege. Bin sehr optimistisch das ich die klasse halten kann
Geht mir auch so. Dann laß uns mal n schönes Pils auf die gute Hinrunde schlabbern
Naja, dafür das Henning seine Bande eine rote Karte bekommen hat, hät ich echt gedacht ich gewinn das ding noch. Aber ein 0:0 ist auch Okay, war ein faires match. Krombacher seine serie geht also weiter, respekt.
War auf jedenfall eine gute Saison bisher, hoffen wir das der zweite teil genau so gut verläuft. Schön wärs natürlich schon wenn ich nicht nochmal so eine Looser Serie hinlege mit 10 Niederlagen in Folge, aber denk ma es dürfte jetzt aufwärts gehen. xD
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
3. FC Steffilein (unter Vorbehalt, da ich heute und morgen sicher saufen gehe!)
d.h. ??
da es meines erachtens sicher nicht mehr als 5-6 werden, hast du auch nur 4-5 spiele die du sicher in deiner "ausnüchterungsphase" bestreiten kannst, oder?
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
d.h. ??
da es meines erachtens sicher nicht mehr als 5-6 werden, hast du auch nur 4-5 spiele die du sicher in deiner "ausnüchterungsphase" bestreiten kannst, oder?
Klar kann ich die bestreiten! - Ich wollte damit nur mitteilen, dass ich abends nicht on sein werde!
trautes heim, glück allein.... Hier in dem Thread ist man eben doch zu hause
1. Sunshine SV
2. Yozgatspor
3. FC Steffilein
4. 1FC Krombacher
5. Ruffys-Piratenbande
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Meinetwegen könn die "kleinen Vereine" mit machen Wir brauchen ja auch ein wenig Kanonenfutter. Vorallem für Krombacher werden die beiden nur eine zwischenmahlzeit sein. Was ist eigentlich mit Henning? Hat de Frau ihm den stecker gezogen? :eek:
Meinetwegen könn die "kleinen Vereine" mit machen Wir brauchen ja auch ein wenig Kanonenfutter. Vorallem für Krombacher werden die beiden nur eine zwischenmahlzeit sein. Was ist eigentlich mit Henning? Hat de Frau ihm den stecker gezogen? :eek:
LOL.. ne.. eher zuviel dran rumgespielt.. der brauch die winter pause um sich wieder zu erholen xDD
na jut.. die Gaylen Strümpfelaner dürfen mitspielen udn dat Lutze och =)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar