Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
1.BL 18 - die Internationale =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heze75
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenfc schranz erkämpft sich ein 2:1 gegen Auf die Fresse, dann ins Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen1FC Krombacher...2:0...Karlitos
ich bin mit meiner hinrunde super zufrieden, hatte eig damit gerechnet, dass ich abgeschlagen auf nem abstiegsplatz nach der hinrunde liege. Bin sehr optimistisch das ich die klasse halten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenHab dir erst mal einen Verfolger vom Hals gehalten
ich danke dir vielmals
Kommentar
-
-
Naja, dafür das Henning seine Bande eine rote Karte bekommen hat, hät ich echt gedacht ich gewinn das ding noch. Aber ein 0:0 ist auch Okay, war ein faires match. Krombacher seine serie geht also weiter, respekt.
War auf jedenfall eine gute Saison bisher, hoffen wir das der zweite teil genau so gut verläuft. Schön wärs natürlich schon wenn ich nicht nochmal so eine Looser Serie hinlege mit 10 Niederlagen in Folge, aber denk ma es dürfte jetzt aufwärts gehen. xDEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigennur so nebenbei
H E R B S T M E I S T E Rsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenGeht mir auch so. Dann laß uns mal n schönes Pils auf die gute Hinrunde schlabbern
Glückwunsch an unseren Herbstmeister
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigennur so nebenbei
H E R B S T M E I S T E R
Glückwunsch auch von mir !!!
werde mein bestes geben um dich da oben runterzuholen =)
aber 7 P Vorsprung wird schwer...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ne kleine Idee meinerseits.. wie wäre es, die spielfreie Zeit mit einem kleinen Simu-Turnierchen zu überbrücken....
Anmeldungen bis heute (23.1.) 18.00 Uhr... Organisation übernehm ich (mir kann auch gern jmd helfen
1. Sunshine SVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne kleine Idee meinerseits.. wie wäre es, die spielfreie Zeit mit einem kleinen Simu-Turnierchen zu überbrücken....
Anmeldungen bis heute (23.1.) 18.00 Uhr... Organisation übernehm ich (mir kann auch gern jmd helfen
1. Sunshine SV
2.Yozgatspor
Muss mich ja irgendwie bei dir rächen
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen3. FC Steffilein (unter Vorbehalt, da ich heute und morgen sicher saufen gehe!)
d.h. ??
da es meines erachtens sicher nicht mehr als 5-6 werden, hast du auch nur 4-5 spiele die du sicher in deiner "ausnüchterungsphase" bestreiten kannst, oder?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigend.h. ??
da es meines erachtens sicher nicht mehr als 5-6 werden, hast du auch nur 4-5 spiele die du sicher in deiner "ausnüchterungsphase" bestreiten kannst, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenKlar kann ich die bestreiten! - Ich wollte damit nur mitteilen, dass ich abends nicht on sein werde!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
trautes heim, glück allein.... Hier in dem Thread ist man eben doch zu hause
1. Sunshine SV
2. Yozgatspor
3. FC Steffilein
4. 1FC Krombacher
5. Ruffys-PiratenbandeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen1. Sunshine SV
2. Yozgatspor
3. FC Steffilein
4. 1FC Krombacher
5. Ruffys-Piratenbande
6. VFB Stuttgart
bin dabei
LIGAINTERN
- VFB StuttgartHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLIGAINTERN
- VFB Stuttgart
bzw.. was hast du kleiner zweitligist uns mega geilen erstligisten zu bieten, dass wir dich mitspielen lassen sollenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfür die Strümpfelaner ist sicher ein plätzchen frei!?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLIGAINTERN
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbzw.. was hast du kleiner zweitligist uns mega geilen erstligisten zu bieten, dass wir dich mitspielen lassen sollenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Meinetwegen könn die "kleinen Vereine" mit machen Wir brauchen ja auch ein wenig Kanonenfutter. Vorallem für Krombacher werden die beiden nur eine zwischenmahlzeit sein. Was ist eigentlich mit Henning? Hat de Frau ihm den stecker gezogen? :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMeinetwegen könn die "kleinen Vereine" mit machen Wir brauchen ja auch ein wenig Kanonenfutter. Vorallem für Krombacher werden die beiden nur eine zwischenmahlzeit sein. Was ist eigentlich mit Henning? Hat de Frau ihm den stecker gezogen? :eek:
na jut.. die Gaylen Strümpfelaner dürfen mitspielen udn dat Lutze och =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar