Moin, bin auch wieder mal da
wie gehts Arno?
wie gehts Arno?
wie gehts Arno?
ich bin in meiner liga 4. und nur 1 punkt rückstand zu platz 2. aber auch nur 3punkte vorsprung zu platz 7:eek:
bin richtig erkältet und hatte gestern 38,8°C fieber:eek: und die schlimmsten bauchschmerzen die ich jemals hatte
aber es geht mir schon besser

ich bin in meiner liga 4. und nur 1 punkt rückstand zu platz 2. aber auch nur 3punkte vorsprung zu platz 7:eek:
bin richtig erkältet und hatte gestern 38,8°C fieber:eek: und die schlimmsten bauchschmerzen die ich jemals hatte

die 100er Mio Beträge liegen für mich noch in weiter zukunft:ugly:
die 100er Mio Beträge liegen für mich noch in weiter zukunft:ugly:

und wie gehts sonst so?
9 Spiele 9 Siege
das heist womöglihc steige ich mit nur 4000 AS in die 2. Buli auf

wie gehts dir eig.?? auch noch erkältet
und wie gehts sonst so?
9 Spiele 9 Siege

wie gehts dir eig.?? auch noch erkältet

wenn ich jetzt aufsteigen würde wäre ich das Abscchussopfer
:p
und wie gehts sonst so?
heute noch ein sieg in der liga und platz 2. könnte winken
heute noch ein sieg in der liga und platz 2. könnte winken

nur ich muss mir erstmal für jede posi nen nachwuchs jugi besorgen .. 4 hab ich ja schon
ich will mein team ja auch zukunftsfähig machen

also muss ich richtig nachlegen was mein personla angeht
nur ich muss mir erstmal für jede posi nen nachwuchs jugi besorgen .. 4 hab ich ja schon
ich will mein team ja auch zukunftsfähig machen

aber immerhin muss ich dann keine angst haben, dass ich nciht weiterspielen kann weil ich keine spieler mehr habe

und es zahlt sich aus da ich kaum neue spieler holen muss
hier und da kleine verstärkungen sind immer nötig aber eine rundumerneuerung muss ich nicht mehr machen
aber immerhin muss ich dann keine angst haben, dass ich nciht weiterspielen kann weil ich keine spieler mehr habe
und es zahlt sich aus da ich kaum neue spieler holen muss
hier und da kleine verstärkungen sind immer nötig aber eine rundumerneuerung muss ich nicht mehr machen

Spielberechnung sag ich nur
ok, bis später Arno, ich bin auch wieder weg, machts gut
der hätte nur 310 bekommen und in 3 tagen werden die spieler ja sowieso wieder älter
war also nicht zu gebrauchen
Kommentar