Moin, bin auch wieder mal da wie gehts Arno?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenMoin, bin auch wieder mal da wie gehts Arno?
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJahaa es ist wieder offiziell...
tsg schalke spielt jetzt seine 9 saison in der 3. Liga...
Habe langsam genug :ugly::ugly:
DOCH ICH GEBE NICHT AUF MUAHAHHAHA:ugly::ugly:
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab schnell mal nach dem rechten geschaut, alles Okay....
Gute Nacht......
*KNIPS*
ich mache sehr geschwächt das licht an bin richtig erkältet und hatte gestern 38,8°C fieber:eek: und die schlimmsten bauchschmerzen die ich jemals hatte aber es geht mir schon bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut und dir Phillip ?
hab mir auch mal paar jugis zugelegt .. zwar nichts im vergleihc zu deinen Transfers aber immerhin
TW 450 / 22 - 5 Mio
DM 330 / 22 - 8 Mio
ST 320 / 21 - 10 Mio
AV 345 / 20 - 11 Mio
das wars erstmal
lass mich raten .. hast schon wieder son mega jugi fürn spottpreis gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengeld geld geld ich bin in meiner liga 4. und nur 1 punkt rückstand zu platz 2. aber auch nur 3punkte vorsprung zu platz 7:eek:
*KNIPS*
ich mache sehr geschwächt das licht an bin richtig erkältet und hatte gestern 38,8°C fieber:eek: und die schlimmsten bauchschmerzen die ich jemals hatte aber es geht mir schon bessersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengeld geld geld ich bin in meiner liga 4. und nur 1 punkt rückstand zu platz 2. aber auch nur 3punkte vorsprung zu platz 7:eek:
*KNIPS*
ich mache sehr geschwächt das licht an bin richtig erkältet und hatte gestern 38,8°C fieber:eek: und die schlimmsten bauchschmerzen die ich jemals hatte aber es geht mir schon besser
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenauch
hab mir auch mal paar jugis zugelegt .. zwar nichts im vergleihc zu deinen Transfers aber immerhin
TW 450 / 22 - 5 Mio
DM 330 / 22 - 8 Mio
ST 320 / 21 - 10 Mio
AV 345 / 20 - 11 Mio
das wars erstmal
lass mich raten .. hast schon wieder son mega jugi fürn spottpreis gekauft
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe im Moment einen IV - 22 Jahre - 445 zu verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkann ich mir nciht leisten die 100er Mio Beträge liegen für mich noch in weiter zukunft:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke phil
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie läuft es in der Liga
und bei dir? im Durchmarsch in die 1.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGute Besserung
danke dir sam wie gehts dir eig.?? auch noch erkältetsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkein ding und wie gehts sonst so?
och joa ganz gut 9 Spiele 9 Siege das heist womöglihc steige ich mit nur 4000 AS in die 2. Buli auf
und bei dir? im Durchmarsch in die 1.:ugly:
Ja ,das wäre natürlich super wenn du aufsteigst
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke dir sam wie gehts dir eig.?? auch noch erkältet
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,ne bin im Moment 9.und einstelliger Tabellenplatz ist auch mein Ziel .
Ja ,das wäre natürlich super wenn du aufsteigstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkein ding und wie gehts sonst so?
Spiele 9 Siege das heist womöglihc steige ich mit nur 4000 AS in die 2. Buli auf
joa sonst gehts gut
in der liga gestern 2-1 vs den jetzt 5. gewonnen u d ich hab seinen 4.platz übernommen heute noch ein sieg in der liga und platz 2. könnte winken
hab auch so eine as von 4000 und bei mir siehts auch nicht schlecht aussigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas ist alles realtiv gesehn wenn ich jetzt aufsteigen würde wäre ich das Abscchussopfer:p
Bock auf Simu
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa sonst gehts gut
in der liga gestern 2-1 vs den jetzt 5. gewonnen u d ich hab seinen 4.platz übernommen heute noch ein sieg in der liga und platz 2. könnte winken
hab auch so eine as von 4000 und bei mir siehts auch nicht schlecht aus
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHättest ja noch Zeit dich zu verstärken !
Bock auf Simusigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann ham wir wohl beide ne schwache liga erwischt:p
aber nie genug geld:ugly: jo klar, lad ein:p
Lade steht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hilft sparen
Lade stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,die Erkältung ist fast weg .Mir geht es wieder besser
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas ist alles realtiv gesehn wenn ich jetzt aufsteigen würde wäre ich das Abscchussopfer:p
habe vorhin die ersten 3. teams meiner letzten saison gesucht und die stehen in der 2.liga auf den abstiegsplätzen:eek::eek: sind alle in einer liga und der letzlige 3.ligameister ist abgeschlagen letzter:eek: also muss ich richtig nachlegen was mein personla angehtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenIch spar ja shcon wo geht nur ich muss mir erstmal für jede posi nen nachwuchs jugi besorgen .. 4 hab ich ja schon ich will mein team ja auch zukunftsfähig machen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist aber sehr teuer ,wenn du es so machstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist aber sehr teuer ,wenn du es so machst
also ich hab von beginn meiner rl saison so angefangen nur junge spieler zu holen und es zahlt sich aus da ich kaum neue spieler holen muss hier und da kleine verstärkungen sind immer nötig aber eine rundumerneuerung muss ich nicht mehr machensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja, 4 hab ich schon, 7 fehlen noch aber immerhin muss ich dann keine angst haben, dass ich nciht weiterspielen kann weil ich keine spieler mehr habe
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso ich hab von beginn meiner rl saison so angefangen nur junge spieler zu holen und es zahlt sich aus da ich kaum neue spieler holen muss hier und da kleine verstärkungen sind immer nötig aber eine rundumerneuerung muss ich nicht mehr machen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHältst dich doch supersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenim elferschießen werd ich wohl verlieren
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW zum Sieg ,bin dann mal wieder weg .Viel Spaß nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja, 4 hab ich schon, 7 fehlen noch aber immerhin muss ich dann keine angst haben, dass ich nciht weiterspielen kann weil ich keine spieler mehr habe
ich habe gerade einen jugi av 35 18 entlassen der hätte nur 310 bekommen und in 3 tagen werden die spieler ja sowieso wieder älter war also nicht zu gebrauchensigpic
Kommentar
-
Kommentar