Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen4-0 gewonnen und dusigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs
1-4 gewonnen und jetzt greife ich platz 2 an
ich hoffe die über mir haben gepatzt
bilanz nach 14 spielen: 9 siege, 3 unendschieden und 2 niederlagen
das kann sich doch sehen lassen und damit habe bestimmt schon mehr siege als sercan in seiner letzten 3.liga saison
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennormal sollte ich froh sein .. 10. sieg im 10. spiel .. jedoch unter den umsständen Zitterpartie .. in der 79. noch das 1:0 geschossen ... aber der Gegner, lachhaft ... der Hat Kader 3800 .. ich hab 4000 AS, dabei komtm noch dass er nur mit 9 spielern gespielt hat, ein glück hab ich am ende nicht noch verloren:eek:
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennormal sollte ich froh sein .. 10. sieg im 10. spiel .. jedoch unter den umsständen Zitterpartie .. in der 79. noch das 1:0 geschossen ... aber der Gegner, lachhaft ... der Hat Kader 3800 .. ich hab 4000 AS, dabei komtm noch dass er nur mit 9 spielern gespielt hat, ein glück hab ich am ende nicht noch verloren:eek:
da hat die berühmte spielberechnung mal wieder seinen ruf alle ehresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Opti mein GLW
danke, war auch Sau schwer heute.....:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlw NANIsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke sam dir auch und glaubst du das du boden gut gemacht hast
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke, war auch Sau schwer heute.....:ugly:Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke, hab total geschwitzt....
es war ein sehr schweres spiel aber du hast geschafft:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann geh erstmal duschen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin meinem Ziel näher gekommen
1stelliger tabellenplatz odersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjenau, setz dich bloß nich verschwitzt in die ledersessel hier
hey andi
habe ja lange nicht miteinander geschrieben
bist du zufrieden mit deinem punktgewinn?? und wie gehts meinem beuchel
hat er es denn inzwischen in deine stammformation geschafft??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey andi
habe ja lange nicht miteinander geschrieben
bist du zufrieden mit deinem punktgewinn?? und wie gehts meinem beuchel
hat er es denn inzwischen in deine stammformation geschafft??
joah, der punkt geht in ordnung, ja erst das zweite spiel der saison.
und dem herrn beuchel geht's gut... 100% fit topjoker, sind noch zwei leute besser als er aber er macht gelegentlich auch mal jokertore
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenes war ein sehr schweres spiel aber du hast geschafft:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjenau, setz dich bloß nich verschwitzt in die ledersessel hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentach nani
joah, der punkt geht in ordnung, ja erst das zweite spiel der saison.
und dem herrn beuchel geht's gut... 100% fit topjoker, sind noch zwei leute besser als er aber er macht gelegentlich auch mal jokertore
ohh das freut mich grüß ihn mal herzlich von mir
mein erster und bis jetzt einziger jugi st den ich jemals hatte ich vermisse ihn schon aber ich weiß das er bei dir gut aufgehoben istsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenklar, war gleich nach dem aufwärmen duschen, und hab meine Mannschaft in unseren Bus gepackt, und sind wieder Heim gefahren..... haben heut noch ein schweres Spiel im Winterpokal.....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin auch recht zuversichtlich
das ist die richitge einstellung
hätte mir jemand gesagt das ich um den aufstieg in liga 2 bzw sogar um den titel mitspielen werde hätte ich die person ausgelacht obwohl ich NUR unter die top 5 wollte:eek: jetzt wird mein aufstieg(wenn er tatsächlich) mit 1mio von sercan vergütet mit kampfgeist ist alles möglichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbin daa :P
hey sercan
änder mal deine staffel denn du hast doch nicht wieder die selbe erwicht ^^
ich bin übrigens in der staffel 1 wollte es nur mal erwähnen:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar