ich hab schnell mal nach dem rechten geschaut, alles Okay....
Gute Nacht......
*KNIPS*
*KNIPS*
ich mache sehr geschwächt das licht an bin richtig erkältet und hatte gestern 38,8°C fieber:eek: und die schlimmsten bauchschmerzen die ich jemals hatte aber es geht mir schon besser
geld geld geld ich bin in meiner liga 4. und nur 1 punkt rückstand zu platz 2. aber auch nur 3punkte vorsprung zu platz 7:eek:
*KNIPS*
ich mache sehr geschwächt das licht an bin richtig erkältet und hatte gestern 38,8°C fieber:eek: und die schlimmsten bauchschmerzen die ich jemals hatte aber es geht mir schon besser
geld geld geld ich bin in meiner liga 4. und nur 1 punkt rückstand zu platz 2. aber auch nur 3punkte vorsprung zu platz 7:eek:
*KNIPS*
Spiele 9 Siege das heist womöglihc steige ich mit nur 4000 AS in die 2. Buli auf
joa sonst gehts gut
in der liga gestern 2-1 vs den jetzt 5. gewonnen u d ich hab seinen 4.platz übernommen heute noch ein sieg in der liga und platz 2. könnte winken
hab auch so eine as von 4000 und bei mir siehts auch nicht schlecht aus
joa sonst gehts gut
in der liga gestern 2-1 vs den jetzt 5. gewonnen u d ich hab seinen 4.platz übernommen heute noch ein sieg in der liga und platz 2. könnte winken
hab auch so eine as von 4000 und bei mir siehts auch nicht schlecht aus
dann ham wir wohl beide ne schwache liga erwischt:p
Ich spar ja shcon wo geht nur ich muss mir erstmal für jede posi nen nachwuchs jugi besorgen .. 4 hab ich ja schon ich will mein team ja auch zukunftsfähig machen
das ist alles realtiv gesehn wenn ich jetzt aufsteigen würde wäre ich das Abscchussopfer:p
sehe ich bie mir genauso
habe vorhin die ersten 3. teams meiner letzten saison gesucht und die stehen in der 2.liga auf den abstiegsplätzen:eek::eek: sind alle in einer liga und der letzlige 3.ligameister ist abgeschlagen letzter:eek: also muss ich richtig nachlegen was mein personla angeht
Ich spar ja shcon wo geht nur ich muss mir erstmal für jede posi nen nachwuchs jugi besorgen .. 4 hab ich ja schon ich will mein team ja auch zukunftsfähig machen
also ich hab von beginn meiner rl saison so angefangen nur junge spieler zu holen und es zahlt sich aus da ich kaum neue spieler holen muss hier und da kleine verstärkungen sind immer nötig aber eine rundumerneuerung muss ich nicht mehr machen
also ich hab von beginn meiner rl saison so angefangen nur junge spieler zu holen und es zahlt sich aus da ich kaum neue spieler holen muss hier und da kleine verstärkungen sind immer nötig aber eine rundumerneuerung muss ich nicht mehr machen
naja, 4 hab ich schon, 7 fehlen noch aber immerhin muss ich dann keine angst haben, dass ich nciht weiterspielen kann weil ich keine spieler mehr habe
ich habe gerade einen jugi av 35 18 entlassen der hätte nur 310 bekommen und in 3 tagen werden die spieler ja sowieso wieder älter war also nicht zu gebrauchen
Kommentar