3:1 für mich nach 120min
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey edel, ab morgen kann ich wieder ins geschehen eingreifen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend opti, geht deine liga morgen wieder los??? hab heute 3:0 gewonnen..morgen kommt nochmal nen brocken
GW zu deinem Sieg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja endlich, dann kann ich mal schauen was meine AS in der 3 Liga wert ist, hab 41xx, also Top 5 möcht ich eigentlich schon sein am Saisonende....
GW zu deinem Sieg...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendann drück ich mal die daumen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKann ich brauchen, mein Saisonziel, ist ein Top 5 Platz, und 2-3 400+ Spieler zu verpflichten.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenui das wird teuer wenn sie jung sindsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
Moin Steffen, alles Klar?
heute greif ich wieder ins geschehen ein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin Steffen, alles Klar?
heute greif ich wieder ins geschehen ein....
hast du denn eine starke Liga erwischt ????
welches ziel hast du dir gesetzt????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir ist alles bestens... und bei dir???
hast du denn eine starke Liga erwischt ????
welches ziel hast du dir gesetzt????
nicht wirklich stark.... 3.Liga Staffel 3913
mein Saisonziel ist Top 5 nach den KS/AS müsste das drin sein, ansonsten+will ich 2-3 400+ Spieler kaufen, nicht über 27 Jahre,
ja geht ganz gut......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht wirklich stark.... 3.Liga Staffel 3913
mein Saisonziel ist Top 5 nach den KS/AS müsste das drin sein, ansonsten+will ich 2-3 400+ Spieler kaufen, nicht über 27 Jahre,
ja geht ganz gut......
ist zwar kein 400er aber vielleicht, würde er dir ja weiter helfen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir kommt morgen ein OM 370/20 hoch..... falls di interesse hast....
ist zwar kein 400er aber vielleicht, würde er dir ja weiter helfen....
meine verstärkung in der letzten Saison waren 20 Mio, die haben ganz schön reingehaun......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwürde er schon, aber den kann ich mir nicht leisten, ich weiß nichtmal ob ich genug kohlen hab um mich in der hinrunde zu verstärken, und Radiostation muss ich auch noch bauen.... ich hab im moment 500.000€ aufm konto......
meine verstärkung in der letzten Saison waren 20 Mio, die haben ganz schön reingehaun......
mit 500.000 kommst ja nicht weit....
vielleicht, ist ja sogar der aufstieg für dich drin...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann musst du einen oder mehrere spieler verkaufen....
mit 500.000 kommst ja nicht weit....
vielleicht, ist ja sogar der aufstieg für dich drin...
können vor lachen, bei mir wird ein Jugi ST und ein Jugi TW fertig, dafür kann ich mir maximal einen Spieler kaufen, der rest muss durch FS, Liga, und Turnieren finanziert werden, bzw. am Saisonende, durch die spieler die ich austauschen werde....
aufstieg wäre scheiße, weil ich mich nicht großartig verstärken kann, und dann abgeschossen werde, alles über Platz 4-5 wäre leistungsmäßig schon gut, aber ich will mal nicht aufsteigen, erst verstärken und Mannschaft formen, ist mein primärziel diese Saison...Zuletzt geändert von Optimus; 02.03.2011, 09:58.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkönnen vor lachen, bei mir wird ein Jugi ST und ein Jugi TW fertig, dafür kann ich mir maximal einen Spieler kaufen, der rest muss durch FS, Liga, und Turnieren finanziert werden, bzw. am Saisonende, durch die spieler die ich austauschen werde....
aber erstmal heißt es sparen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu machst das schon mein Freund....
aber erstmal heißt es sparen...
ich weiß, alles wird gut.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOpti.... simu-einladung steht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß, alles wird gut.....
ich denke auch, das du um den aufstieg mitspielen wirst....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer positiv denken....
ich denke auch, das du um den aufstieg mitspielen wirst....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenvielleicht, aber ich weiß nicht ob ich will und soll, weiß in der 2 Liga, bin ich dann frei zum abschuss, und das will ich eigentlich nicht sein....
aber warten wir erstmal ab....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar