Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
ja ich weiß hatte erst 19Mio geboten dann hat mich ein ander überboten 21Mio und dann hat er mein gebot abgelehnt da habe ich schnell 25 geboten dann hat er nach einer weile ihn frei gebenZitat von Sam I Beitrag anzeigenWow ,das ist ein Schnäppchen ,der hat einen Wert von ca.40 Mio

Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Ich mich auchZitat von Matze28 Beitrag anzeigenhab mich schon gewundert
Habe noch einen IV zu verkaufen
Kommentar
-
IV brauche ich nicht mehr,werde gleichmal auf den stürmer bietenZitat von Sam I Beitrag anzeigenIch mich auch
Habe noch einen IV zu verkaufen

Kommentar
-
-
Sam I
Viel Erfolg dabei ,wieviel hast du in der KriegskasseZitat von Matze28 Beitrag anzeigenIV brauche ich nicht mehr,werde gleichmal auf den stürmer bieten

Kommentar
-
genug noch:pZitat von Sam I Beitrag anzeigenViel Erfolg dabei ,wieviel hast du in der Kriegskasse
werde ich aber nicht machen da treiben wir bloß den preis hoch und das wollen wir doch nicht
Kommentar
-
-
Sam I
Die Peise für Stürmer sind sowieso ziemlich hochZitat von Matze28 Beitrag anzeigengenug noch:p
werde ich aber nicht machen da treiben wir bloß den preis hoch und das wollen wir doch nicht
Kommentar
-
das kannst du laut sagenZitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Peise für Stürmer sind sowieso ziemlich hoch
Kommentar
-
-
Sam I -
mein Jugendtrainer hat mir noch nie einen stürmer gegebenZitat von Sam I Beitrag anzeigenLaaaaauuuuuut
Kommentar
-
-
Sam I
Ich habe einen der in ein paar Tagen fertig istZitat von Matze28 Beitrag anzeigenmein Jugendtrainer hat mir noch nie einen stürmer gegeben
Kommentar
-
Sam I -
und was hat der für eine stärke?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe einen der in ein paar Tagen fertig ist
Kommentar
-
-
ich weiß der steht bei 16,5MioZitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch noch einen RM 22 - 370 zu verkaufen

Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I -
Sam I
der wird auch bald 22 Jahre altZitat von Matze28 Beitrag anzeigenich könnte mir einen RM kaufen stärke 390 alter 21 23Mio aber ich weiß nicht ob ich den kaufen soll
Kommentar
-
Sam I -
ja und der hat sich schon eine weile nicht aufgebaut..Zitat von Sam I Beitrag anzeigender wird auch bald 22 Jahre alt
und was sagst du zu den LM alter19 stärke 355 für 12Mio
Kommentar
-
-
Sam I
Kaufen und 2 - 3 Saisons trainieren ,dann wieder verkaufen und du machst nen fetten GewinnZitat von Matze28 Beitrag anzeigenja und der hat sich schon eine weile nicht aufgebaut..
und was sagst du zu den LM alter19 stärke 355 für 12Mio
Kommentar
-
geht klar da einen guten schlafZitat von Sam I Beitrag anzeigenSo werde mich mal in die Waagerechte begeben ,wünsche euch noch einen schönen Abend

bis morgen
Kommentar
-
-
geht klarZitat von Sam I Beitrag anzeigenKaufen und 2 - 3 Saisons trainieren ,dann wieder verkaufen und du machst nen fetten Gewinn
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Viel Erfolg für die nächste SaisonZitat von sercan09 Beitrag anzeigenJahaa es ist wieder offiziell...
tsg schalke spielt jetzt seine 9 saison in der 3. Liga...
Habe langsam genug :ugly::ugly:
DOCH ICH GEBE NICHT AUF MUAHAHHAHA:ugly::ugly:

Kommentar
-
Sam I

Kommentar