so da bin ich wieder
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo bin ich in Staffel 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Nani - Der Weg ist das Ziel
danke den weg werd ich gehensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen10 Sekunden ihr werdet nicht glauben was gleich passiert....was ist denn passiert ?....ich hab einen auftrag gekriegt....
Na kommt euch das bekannt vor ?? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen10 Sekunden ihr werdet nicht glauben was gleich passiert....was ist denn passiert ?....ich hab einen auftrag gekriegt....
Na kommt euch das bekannt vor ?? :ugly:
wer soll das gesagt haben??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,was meinst duZitat von Nani65 Beitrag anzeigenwer soll das gesagt haben??
Diese Expendeblas Werbung :p:ugly::ugly::ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHabt ihr beide schonmal gehört...wenn nicht dann sogar mehrmals ^^
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso gleich wieder turnier mein gegner hat eine stärke von 10400 und spielt in der 3liga
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso gleich wieder turnier mein gegner hat eine stärke von 10400 und spielt in der 3liga
habe auch nur brocken im wintertunier 75xx und 8xx ks
gestern 3-0 verloren und heute geht denke ich auch nichts wenn der nicht 35 spieler im kader hat und seine ks hochgepusht hat seit dem sommertunier hab ich nur schwere gegner gehabt:mad:
im meisterpokal genau der selbe mist.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer hat wahrscheinlich einen großen Kader
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHabt ihr beide schonmal gehört...wenn nicht dann sogar mehrmals ^^
was ist los mit ihnen??
weißt du wer das gesagt hatsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigender spielt schon seid 2009 und der TW hat eine stärke von 650
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTut mir leid Sercan ,das kenne ich nicht .Hast du schon die Stadt heraus gefunden
du hast glück...die Werbung nervt tierisch -.-´
Ne...schon schwer ^^
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwas ist los mit ihnen??
weißt du wer das gesagt hat
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenna das hier... noch nie gesehen
hab ein mittel das mir solche werbung ersparrt bleibt se also auch die dobiose frauen nichtZuletzt geändert von Nani65; 13.02.2011, 20:13.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhabe auch nur brocken im wintertunier 75xx und 8xx ks
gestern 3-0 verloren und heute geht denke ich auch nichts wenn der nicht 35 spieler im kader hat und seine ks hochgepusht hat seit dem sommertunier hab ich nur schwere gegner gehabt:mad:
im meisterpokal genau der selbe mist.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen***
Ne ich mein das ernst..änder dein Beitrag bevor es noch jmd. liest
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa dann viel Glück .Ich verliere heute auch genauso wie gestern
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHaste die Werbung noch nie in FUssballcup gesehen :eek:
du hast glück...die Werbung nervt tierisch -.-´
Ne...schon schwer ^^
du :ugly:
äääähhhh..... NEIN ich meinte eig die vw werbung was ist das für ein modell?? das ist ein jettasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenäääähhhh..... NEIN ich meinte eig die vw werbung was ist das für ein modell?? das ist ein jetta
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNani änder dein Beitrag sowas darfst du nicht haben...psstttt :ugly:
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNani änder dein Beitrag sowas darfst du nicht haben...psstttt :ugly:
ok hab ich gemachtsigpic
Kommentar
-
Kommentar