Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigendarf ich auch in den FCFG Vorstand ? *hicks*
Niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
Sam I
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenund wenn ich wieder nüchtern bin ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo einfach kommt man nicht in den Vorstand .Da muß man sich schon um den Clan verdient machenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo einfach kommt man nicht in den Vorstand .Da muß man sich schon um den Clan verdient machen
was muss ich dafür machen ??
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenZum BeispielTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhauptsache du bist immer für den clan da!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenRichtig ,du hast den Durchblick
hab ich euch schonmal im stich gelassen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenRichtig ,du hast den DurchblickTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhab ich euch schonmal im stich gelassen ?
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhab ich euch schonmal im stich gelassen ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensagt keiner! aber den rang muss man sich verdienen! ich kanns dir leider nicht erklären!
du führst gg mich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensagt keiner! aber den rang muss man sich verdienen! ich kanns dir leider nicht erklären!
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd ich habe dich geschlagenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenmeine mannschaft kackt voll ab, könnte ich den rang "player" bekommen ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenmeine mannschaft kackt voll ab, könnte ich den rang "player" bekommen ?
Kommentar
Kommentar