ich will euch an dieser stelle mal auf die 3. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich übrigens auch ein bericht über euren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=267302
wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
so ich bin auch da nachdem ich in meinem profil ingame etwas rumpfeilen musste bzw aktualisieren musste
moin jungs
das muss weg--->ICH BITTE HIERMIT ALLE FS ANFRAGEN BZW MAILS DIE VON VEREINEN KOMMEN DIE EIN KLEINERES STADION BESITZEN ALS ICH ZU UNTERLASSEN DENN WER SICH WIRKLICH FÜR MICH INTERESSIERT, WÜRDE MERKEN DAS ICH FESTE FS SERIEN HABE UND ES ZWECKLOS IST ANZUFRAGEN !!! WENN ICH DOCH MAL BEDARF HABE DANN SUCHE ICH MIR MEINE GEGNER SELBST!!! WER SICH TROTZDEM GENÖTIG FÜHLEN SOLLTE MIR EINE ANFRAGE ZU SENDEN WIRD SOFORT AUF MEINE IGNORE LISTE GESETZT !!! <---muss noch weg
das muss weg--->ICH BITTE HIERMIT ALLE FS ANFRAGEN BZW MAILS DIE VON VEREINEN KOMMEN DIE EIN KLEINERES STADION BESITZEN ALS ICH ZU UNTERLASSEN DENN WER SICH WIRKLICH FÜR MICH INTERESSIERT, WÜRDE MERKEN DAS ICH FESTE FS SERIEN HABE UND ES ZWECKLOS IST ANZUFRAGEN !!! WENN ICH DOCH MAL BEDARF HABE DANN SUCHE ICH MIR MEINE GEGNER SELBST!!! WER SICH TROTZDEM GENÖTIG FÜHLEN SOLLTE MIR EINE ANFRAGE ZU SENDEN WIRD SOFORT AUF MEINE IGNORE LISTE GESETZT !!! <---muss noch weg
unsauber gearbeitet hat er
was meinst du mit unsauber?? ok an dem ausdruck hätte ich mit mehr zeit viel mehr herausholen könnan aber um erstmal abzuschrecken sollte es doch genügen......
was meinst du mit unsauber?? ok an dem ausdruck hätte ich mit mehr zeit viel mehr herausholen könnan aber um erstmal abzuschrecken sollte es doch genügen......
moin brutus
guck mal auf dein profil, da sind noch b´s die er hier nicht angezeigt hat
Kommentar