Zitat von _Barcelona_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin oli...
wir sind nicht in einer liga...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennee, hast du schon ne staffel????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallo leute!
ich will euch an dieser stelle mal auf die 3. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich übrigens auch ein bericht über euren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=267302
wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja... du doch auch... musst dich nochmal kurz aus loggensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich hab meine schon gesehen, kann deine aber nicht sehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschön mit den waschbären
habe hh power, real sülz, sg wmp und und undsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenoh, nich gut...lokomotive pritzwalk???
habe hh power, real sülz, sg wmp und und und
lebus hast du auch noch...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenne lok ist nicht dabei.... er ist bestimmt mit süderbarup zusammen in einer liga
lebus hast du auch noch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab ne krasse staffel erwischt
irgendwie, haben wir immer starke gegner... :mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwenn ich weg bin wird immer geschrieben -.-
moin brutus warst du unter den top 3?
habe den 3 ten platz belegt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... muss bischen länger bleiben....
habe den 3 ten platz belegt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja.... bei mir sind einige neue dabei....
irgendwie, haben wir immer starke gegner... :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso ich bin auch da nachdem ich in meinem profil ingame etwas rumpfeilen musste bzw aktualisieren musste
moin jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso ich bin auch da nachdem ich in meinem profil ingame etwas rumpfeilen musste bzw aktualisieren musste
moin jungs
das muss weg--->ICH BITTE HIERMIT ALLE FS ANFRAGEN BZW MAILS DIE VON VEREINEN KOMMEN DIE EIN KLEINERES STADION BESITZEN ALS ICH ZU UNTERLASSEN DENN WER SICH WIRKLICH FÜR MICH INTERESSIERT, WÜRDE MERKEN DAS ICH FESTE FS SERIEN HABE UND ES ZWECKLOS IST ANZUFRAGEN !!! WENN ICH DOCH MAL BEDARF HABE DANN SUCHE ICH MIR MEINE GEGNER SELBST!!! WER SICH TROTZDEM GENÖTIG FÜHLEN SOLLTE MIR EINE ANFRAGE ZU SENDEN WIRD SOFORT AUF MEINE IGNORE LISTE GESETZT !!! <---muss noch weg
unsauber gearbeitet hat ersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenverspielt hat er die saison
mehr war nicht möglich....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja verspielt würde ich nicht sagen....
mehr war nicht möglich....sigpic
Kommentar
-
-
moin jungs
ich muss mal gucken....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennaja, gegen mich hättest du 6 punkte holen MÜSSEN !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen dich habe ich in einer saison noch nie 6 punkte geholt....
jetzt hab ich 6350sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengut, vorher waren wir gleichstark oder ich bissl besser...also denke ich
jetzt hab ich 6350
nächste saison brauch ich ja keine angst vor dir haben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup .... habe ungefär 200 mehr....
nächste saison brauch ich ja keine angst vor dir haben....
und spiele gleich gegen real sülzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin nina
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas muss weg--->ICH BITTE HIERMIT ALLE FS ANFRAGEN BZW MAILS DIE VON VEREINEN KOMMEN DIE EIN KLEINERES STADION BESITZEN ALS ICH ZU UNTERLASSEN DENN WER SICH WIRKLICH FÜR MICH INTERESSIERT, WÜRDE MERKEN DAS ICH FESTE FS SERIEN HABE UND ES ZWECKLOS IST ANZUFRAGEN !!! WENN ICH DOCH MAL BEDARF HABE DANN SUCHE ICH MIR MEINE GEGNER SELBST!!! WER SICH TROTZDEM GENÖTIG FÜHLEN SOLLTE MIR EINE ANFRAGE ZU SENDEN WIRD SOFORT AUF MEINE IGNORE LISTE GESETZT !!! <---muss noch weg
unsauber gearbeitet hat er
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin.....
ich muss mal gucken....
moin brutussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwann beginnt deine saison??? meine am 24.
und spiele gleich gegen real sülz
habe grad gelesen, das dei waschbären einige abgänge hatten....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin edelwessi:p
was meinst du mit unsauber?? ok an dem ausdruck hätte ich mit mehr zeit viel mehr herausholen könnan aber um erstmal abzuschrecken sollte es doch genügen......
moin brutussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine auch.... gleich ein harter gegner....
habe grad gelesen, das dei waschbären einige abgänge hatten....sigpic
Kommentar
-
Kommentar