Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOpti is Back in da house.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Opti ,bin nur gaaaaanz kurz hier
moinsen an alle na wie gehts es euch heute?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenmoinsen an alle na wie gehts es euch heute?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja halt wie immer, bis kundschaft kommt....
Hälst dich super
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut ,wie immer .Freue mich noch immer über meinen Sieg von gestern
ach du brauchst dich nicht freuen du steigst zu 100 pro auf spätestens nächste saison...
weiß nicht was gemacht hast aber du hst es gut gemacht hast mich gestern im 2. spiel 4:0 geputzt
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWillst du dir den 12.000 Beitrag sichernsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenach du brauchst dich nicht freuen du steigst zu 100 pro auf spätestens nächste saison...
weiß nicht was gemacht hast aber du hst es gut gemacht hast mich gestern im 2. spiel 4:0 geputzt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,hab gleich einen Termin .
Hälst dich supersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja gegen dich, gegen Auron bekomm ich n Päckchen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEcht ,das hatte ich nicht mitbekommen ,da mein Comp abgeschmiert war
ich habs spiel gemacht und du die tore
deine taktik scheint gut gegen meine mannschaft zu wirken
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW 0 - 0 nach 90 Min. du wirst immer stärkersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenich habs spiel gemacht und du die tore
deine taktik scheint gut gegen meine mannschaft zu wirken
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas glaube ich auch ,aber gegen Opzi läuft es schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas glaube ich auch ,aber gegen Opzi läuft es schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenschon den kennnt kein menschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengell, Sam schreibt im Rätseln, aber das passt schon, is der Zirkus noch so klein, einer muss der Kasper sein...
ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhast du was billiges zu verkaufen? RM oder IV? (richtig Billig)
ne hab nur 2 Lm und nen TW zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne hab nur 2 Lm und nen TW zu verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas kostet der billigere LM, und wie stark/alt ist er
505 28 jahre 70 mio
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigen505 28 jahre 70 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhaha du scherzkeks, ich hab gesagt billig, richtig billig,
der ist billig für das alter und die stärke hab nen 530er 28 jahre alten rm für 108 mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigender ist billig für das alter und die stärke hab nen 530er 28 jahre alten rm für 108 mio verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja mag schon sein, aber ich bin ein kleiner 3.Ligist, und hab schon zu kämpfen das ich 20 Mio. zusammenbekomm.....
ja das glaub ich ... billiger kann ichs nicht machen muss bis juni noch nen rm kaufen nen iv und nen dm und wenns geht noch nen st
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja das glaub ich ... billiger kann ichs nicht machen muss bis juni noch nen rm kaufen nen iv und nen dm und wenns geht noch nen stsigpic
Kommentar
-
Kommentar