Also, ich hab da mal ein Thema, ich will mir ein neues Auto kaufen, ich hab 50.000€ zu verfügung es mus ein SportKombi sein und es muss ein Deutsches Fabrikat sein, ich spiel mitm Opel Insignia OPC was haltet ihr davon....
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBesser so als einen Grog vom Sitzensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAlso, ich hab da mal ein Thema, ich will mir ein neues Auto kaufen, ich hab 50.000€ zu verfügung es mus ein SportKombi sein und es muss ein Deutsches Fabrikat sein, ich spiel mitm Opel Insignia OPC was haltet ihr davon....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund wir solln nicht Spammen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Opti ,wie geht es deinem Töchterchen Ist sie auch kranksigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAlso, ich hab da mal ein Thema, ich will mir ein neues Auto kaufen, ich hab 50.000€ zu verfügung es mus ein SportKombi sein und es muss ein Deutsches Fabrikat sein, ich spiel mitm Opel Insignia OPC was haltet ihr davon....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch dachte Deutschsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne die hatte das schon vor ein paar tagen, ich hoffe die Antikörper sind stark genug um da jetzt nicht krank zu werden....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenLA LA LA LA LA LANGWEILIG mmusss gleich pennen.....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn sie es schon hatte ,dann ist sie durch mit der Krankheitsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Wegen dem Kinderwagen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenis schon gut so, ich hab kein Bock schon wieder das gequängel mitzumachen.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas hälst du denn von Audi
S6 wäre da meine Wahl.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWarum soll es ein Kombi sein
Wegen dem Kinderwagensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenist zu teuer der den ich dann will, den kann ich dann nicht bar bezahlen....
S6 wäre da meine Wahl.....
Ich finde den R8 so geil ,aber es ist mir einfach zu viel Geld für einen Gebrauchsgegenstand
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,Kinder leiden genauso wie Männersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne wegen der Bassbox und ich will zur not auch einladen können, oder für Urlaub, oder Angelausflug.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, ich leide viel mehr, aber meine Frau versteht das immer nicht, das es mir soooo schlecht geht....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenS6 ist ein schönes Auto
Ich finde den R8 so geil ,aber es ist mir einfach zu viel Geld für einen Gebrauchsgegenstandsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber der bringt nix, vielleicht wäre der Q8 ne sache fur mich,
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch fahre einen Touran und bin super zufrieden mit dem Wagen
war früher ein totaler Opelfreak.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenso leute bin weg wünsch euch noch was und denkt dran licht aus
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab vorhin vergessen zu sagen, VW will ich ums verrecken nicht....
war früher ein totaler Opelfreak.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine ist Krankenschwester und sie hat Verständnis für michsigpic
Kommentar
-
Kommentar